Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.07.2012, 20:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
logisch dass Susi im Rehastress ist. In der 2. Woche geht es ganz schön zur Sache. Heute Morgen musste ich wieder um 7 Uhr um Aqua-Bike. Sowas kann nicht gesund sein.
Bis mittags hatte ich dann aber Ruhe, weil ich die Termine verlegt, bzw. umgelegt hatte. Ich hatte nämlich tatsächlich einen Kurschatten hier, aber ganz legal (obwohl, wenn ich mir das überlege, ganz legal ist das auch nicht, so unverheiratet)

Mein Schatz (auch Kerl genannt) war gestern beruflich in Karlsruhe und hatte heute Nachmittag einen Termin in Ulm. Da lag Bad Waldsee fast auf dem Weg. Auf diese Weise hatte ich für 24 Std. meinen „Kurschatten“

Inzwischen habe ich geklärt, dass ich nach 3 Wochen abreise. Dann ist genug rehabilitiert und ich kann mich noch 10 Tage urlaubtechnisch von der Reha erholen. Glücklicherweise kann ich mir den Urlaub selber genehmigen.
Ich vermisse meine Lieben nämlich schon. Mein Sohn ist hat Urlaub und auch klein Amy ist ab dem Wochenende samt Eltern und Oscar vom Gardasee zurück.
Und wie eine euch bekannte Villenbewohnerin aus Übersee richtig vermutet, ist die Sehnsucht nach der kleinen Maus besonders groß.


Die sprechen hier auch alle so komisch, manchmal denke ich, ich wäre im Ausland
Apropos Christel, dir gratuliere ich erst mal zum langweiligen Ergebnis, sowas hört man einfach gern.
Ansonsten kann ich eure Einschätzung nur bestätigen. Hier sind viele BK Frauen, die jünger sind als ich. Die Generation 60 plus ist eindeutig in der Minderheit. Die neue Tischnachbarin ist 37 Jahre alt.
Ich finde das sehr erschreckend, besonders, wenn ich daran denke, dass meine Tochter 29 Jahre alt ist.

Renate, dass mit deinem Schwiegervater hört sich nicht gut an. Für deinen Mann ist das sicher alles sehr schwierig. Ich hoffe, es gibt Regelungen für den Notfall. Viele ältere Menschen sind da sehr beratungsresistent.
Die erste Aktion nach meiner Diagnose war die Bankvollmacht für meinen Sohn, der damals erst 18 Jahre alt war. Die Eltern von meinen Schatz haben sowas nie gemacht. Sein Vater hat sogar die Kontoauszüge verbrannt.


Jetzt mal Après Reha machende Grüße
Susi
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55