![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr dass es Dir und den Kleinen gut geht !!! Viele Grüsse, Eisenherz |
|
||||
|
||||
![]()
Hey tinij,
Wie geht es dir und deinen Babys? Wie ist es mit der Bestrahlung? Ich hoffe gut ![]() Lg Nina
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe die OP hinter mir und wieder mal Chemo.. .. und das beste ist, es wurden keine krebsaktiven Zellen gefunden! LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wow herzlichen glückwunsch! Ich hoffe du hast die op ohne starke schmerzen hinter dich gebracht. Was haben sie denn genau gemacht? Die chemo schaffst du jetzt auch noch! #Ich wünsche dir vieeeel kraft Liebe grüße, Nina
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schmerzen habe ich dank Morphium eigentlich nicht.
Bei der OP: Scapulateilresektion und von 3 Muskeln wurde etwas entfernt. Und jetzt folgen wahrscheinlich nur noch 3 Chemos und dann habe ich es endlich geschafft. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Werde mir mal das op verfahren im internet anschauen. Die chemos schaffst du locker ! Ic wuensch dir viel kraft und hoffe dass du bald kein schmerzmittel mehr brauchat <3 :-)
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich habe es endlich geschafft! jetzt nur noch reha und hoffen, dass ich krebsfrei bleibe. lg und alles gute fuer euch! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
chemo, ewing sarkom |