![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lytha,
Besonders "toll" fand ich persönlich Rahmspinat; da hatte ich zwei Tage später noch Fitzelchen im Taschentuch beim Schnäuzen. Oder das ganze(!) Gummibärchen, das partout nicht mehr aus meiner Nasennebenhöhle wollte...erst nachdem ich gedroht habe, dass das Miete kostet.... Zitat:
Dann darfst Du Dir zusätzlich zu allem anderen auch noch anhören, warum Du so blaß bist ![]() ![]() Wie gesagt....meine "Lieblingshobbys" sind Husten, Würgen und Spucken. ![]() Und falls ich mal irgendwo bewerbe, schreibe ich das genau so in meinen Lebenslauf. Ärztedeutsch kommt zu den Fremdsprachen und meine stationäre Zeit nach der ED verkaufe ich als Praktikum im Gesundheitswesen. ![]() Zitat:
Zudem ist die Stimme sehr davon abhängig, wie verschleimt ich bin. Heute hatte ich das Vergnügen dienstlich mit einer Schwerhörigen telefonieren zu dürfen -> ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreizahn,
Zitat:
Hmm. Wirklich gar nicht mehr nicht an die Sonne lassen? Ich dachte, das hätte sich auf die Zeitdauer der Bestrahlung bezogen, wo ich mich wegen durchs Cisplatin induzierter Photophobie sowieso nur von Schatten zu Schatten fortbewegen konnte. Ich habe nicht großartig in der Sonne gebadet, aber halt schonmal an Bushaltestellen in der Sonne gehockt und auf den Bus gewartet. Mal schauen, was ich da machen kann. Zitat:
![]() LG, Lytha |
![]() |
Lesezeichen |