Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1096  
Alt 26.08.2012, 00:35
Arinze Arinze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

Ich habe gerade deine ganze Geschichte gelesen und ich bin sehr gerührt udn muss dir meinen Respekt aussprechen und muss dir sagen das du eine sehr starke Frau bist. Ich bin selber Mutter von 2 Kleinkindern und habe einen kranken Papa .. Es ist nicht immer leicht aber du machst das prima !

Ich werde für dich und deine Familie beten !!



LG

Arinze
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 26.08.2012, 09:36
Sabine80 Sabine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

auch ich denke immer wieder an deinen Papa!

Du bist eine so tolle Frau! Ich weiß, dass es nicht einfach ist, vor allem wenn man Mama ist! Mein "Großer" war damals auch erst 9 Monate als ich ihn immer mit ins Krankenhaus zu Papa nehmen musste, nach seiner Kehlkopfentfernung!

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!

Alles Liebe
Sabine
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 26.08.2012, 10:41
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Vielen dank für euren Zuspruch ihr seid alle echt so lieb!

Ich wünsch euch allen was!

Eure
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 26.08.2012, 18:11
m_steffi83 m_steffi83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Wow, dein Papa ist ja wirklich ein Kämpfer! Hut ab! Jetzt weiß ich, von wem du deine Stärke hast! :-)

Ja, mir gehts so einigermaßen. Es gibt keine Stunde an die ich nicht an Papa denke. Sogar gestern in Kino musste ich an ihn denken. Immer eigentlich. Mein erster Gedanke beim Aufwachen und mein letzter beim Einschlafen.

Wie gehts ihm denn? Hat sich was Neues getan?
Und wie gehts deiner kleinen Leyla? Wie alt ist sie denn jetzt?
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 26.08.2012, 18:12
m_steffi83 m_steffi83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Achso, vergessen, ich komme aus Wien.
Mit Zitat antworten
  #1101  
Alt 26.08.2012, 18:35
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Leider fällt mir nichts tolles ein wenn ich lese wie es deinem Papa geht. Ich denke oft an euch und wünsche euch von Herzen alles Gute. Bleib so stark wie du immer warst, so kannst du deinem Papa helfen.

viele liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 27.08.2012, 21:50
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr Lieben,

Papa wurde nun gestern Nacht noch operier, die Sonde ist total defekt gewesen und musste sofort gemacht werden, Papa sagte noch er hat nur einen Wunsch vor der OP, er möchte wieder aufwachen! Und es hat geklappt die neue Sonde liegt bis jetzt gut, soweit die Schwestern mir alles sagen...Papa hat noch eine geblockte Kanüle drin und kann noch nicht sprechen.

Wir hatten alle Tanten heute da, weil Mama gestern Geburtstag hatte, deshalb können wir den Opi erst morgen wieder besuchen. Muss halt auch mal sein. Die Fahrt ist auch für Leyla immer viel, ist ja ne gute Stunde von uns...

Leyla ist jetzt schon 15 Wochen alt wahnsinn, und sie ist so eine brave, mit ihr können wir das "alles" echt gut meistern. Sie macht einfach alles mit, meine Schwester sagt immer sie kennt das aus der Schwangerschaft nicht anders...

Steffi wie heißt den Dein kleiner Schatz? Ich hoffe bei Euch geht es einigermaßen gut!

LG an alle
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 27.08.2012, 23:10
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.224
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

schön, diese guten Nachrichten von Dir zu hören.
Wie Du siehst, hilft unser aller Daumendrücken richtig gut. Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hatte, mitgelesen habe ich fast jeden Tag und natürlich die Daumen gedrückt.
Ich freue mich, dass es Deinem Vater jetzt wieder besser geht und drücke aber weiterhin beide Daumen, dass es noch besser wird.
Ich freue mich, dass Du eine soooo liebe kleine Leyla hast, die einmal wie Du werden wird. (Sie ist es ja schon heute, lieb und hat viel Verständnis für das was Du machst und sie deshalb mitmachen muss.)
Aber sie braucht trotzdem Deine 1. Fürsorge, dann erst Dein Papa. Dein Vater weiss, was Du für ihn alles machst und wird es auch verstehen. Er ist ja schließlich auch der OPA.

Bisher haben wir ja von Deiner Mutter, Leylas Oma, sehr wenig gehört. Sei doch bitte so nett und bestelle ihr von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Auch sie hat es verdient einmal schön feiern zu können und an erster Stelle zu stehen.

Und wo ich grade dabei bin, sei doch bitte so nett und grüße Leylas Papa, der immer wieder an zweiter, nein dritter Stelle kommt, nach Leyla und Deinem Vater. Denk bitte auch einmal öfter an ihn. Ich glaube, dass auch er es verdient hat einmal derjenige zu sein, der als erster genannt wird.

Alles Liebe für Euch Alle
Wolfgang
der immer an Euch denkt.
und gerne mal wieder ein aktuelles Bild von "UNSERER" Leyla sehen möchte.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 28.08.2012, 18:05
Fibi1973 Fibi1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 191
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

wollt mich auch kurz bei Dir melden, ich denke so oft an Euch und drücke euch immer die Daumen!

Du bist eine tolle Frau, Tochter und Mama!
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 29.08.2012, 22:21
m_steffi83 m_steffi83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Na das sind ja mal bessere Neuigkeiten von deinem Papa. Ist er noch im Krankenhaus und wie gehst ihm ?

Jetzt ist die LG meines papas auch seit gestern im.kh. ich ssgs dir ,die Frau kommt einfach nicht zur Ruhe. Wasser in der Lunge und irgenwas mit dem Herz. Ich hoffe nix Schlimmes.

Ja , die Zeit vergeht echt soooo schnell. Mein kleiner ,Leon heißt er , ist auch schon wieder 8 Monate alt und jetzt entwickelt er sich so schnell. 6 Zähne sind da ,er robbt und sitzt seit ein paar Tagen und heute hat er sich jm Gitterbett hochgezogen
Mein baby schon so groß. Genieß die Zeit mit deiner kleinen maus so gut es geht.

LG
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 31.08.2012, 21:24
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr lieben,

Papa ist noch im Krankenhaus, seine Lungenentzündung ist doch heftiger als gedacht, er bekommt jetzt noch ein anderes Antibiotika intravenös, hoffen wir mal das es nun anschlägt und er bald heim kann.

Es gibt jedoch trotzdem auch wieder etwas gutes, die haben eine Bronchioskopie gemacht und es sieht so eigentlich alles sehr gut aus... die Lungen sind, soweit man es überblicken kann, sauber. das ist doch immerhin noch was...der Verdacht auf Lungenmetas ist nämlich immer wieder am aufkochen.

Hoffen wir mal das es weiterhin noch einigermaßen geht. Papa ist zwar sehr schwach und gut gehts ihn schon lange nicht mehr (vom Allgemeinzustand her) aber er hängt weiterhin so am Leben und gibt nicht auf! Er will da sein, bei uns sein. Und das werte ich auch weiterhin als gut. Ich hoffe weiterhin darauf das es bald allgemein etwas besser wird!

Leon ein echt schöner Name und was der kleine Mann schon alles kann, die kleinen sind so toll!

Ich hoffe mit Euch das es bei der Lebensgefährtin deines Papas nix schlimmes ist, vielleicht hab ihr schon Entwarnung?

Ich wünsch Euch allen was
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 31.08.2012, 21:35
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Und Wolfgangs "Anfrage" gehe ich natürlich gern nach...hier noch Bilder von unserer Süssen

PS: Danke für die Lieben Grüße an Mama wegen Ihrem Geburtstag Sehr lieben von Dir! Und natürlich wieder all Deine Worte!

Ein Foto beim Aufwachen, sie hat da immer ein Lächeln auf den Lippen.
Und eins beim Abendsport
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0455.jpg (96,9 KB, 255x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0430.jpg (98,9 KB, 254x aufgerufen)
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 31.08.2012, 21:50
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,
mein Gott wie putzig. Mein Enkel ist auch so gut genährt. Das sind die Stillkinder. Auch er kann so schön lachen. Da freut man sich.
Wünsche euch alles Gute und daß diese Lungenentzündung von deinem Papa endlich vorbei ist. Danach geht es ihm sicherlich auch körperlich wieder besser.
Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 31.08.2012, 22:21
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Renate

Schön zu hören das es deinen Enkel auch gut geht

Ja das Leyla ein frühchen war mit 2560 Gramm sieht man nicht mehr

Ich hoffe die geht's gut?

Lg
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 31.08.2012, 23:01
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,
wie du weißt, war Finn natürlich kein Frühchen. Muß aber sagen deine Leyla hat gut aufgeholt.
Mir persönlich gehts eigentlich gut. Das mit den vergrößerten Lymphdrüsen ist noch nicht ganz ausgestanden. Die Ärzte meinen zwar es ist nichts, aber vorsichtshalber doch alle halbe Jahre ein CT. Naja, da ist man dann auf der sicheren Seite.
Übrigens bin ich dem Bund der Kehlkopfloperierten beigetreten und auch aktiv für die Sektion Hof/Saale tätig. Im September fahre ich zu meinem ersten Seminar (Betreuerseminar) nach NRW. Bin jedenfalls sehr daran interessiert und vielleicht sehe ich den Wolfgang? Aber vorher gehts noch eine Woche an den Gardasee.
Dir liebe Julia und natürlich deiner ganzen Familie wünsche ich alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55