|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo ihr Lieben hier, vielen Dank liebe Liz, liebe Christa, liebe Christel und liebe Bettina für eure Glüchwünsche zu meinem Ergebnis. Liebe Bettina, ich habe mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen. Ihr habt ja recht so um einen mm ist ja fast nichts, doch mich beschäftigt dann doch die Frage wie lange geht das so weiter und naja Wachstum ist Wachstum. Irgendwie hatte ich immer gehofft, dass die Herde was anderes sind und eines Tages verschwunden sind. Leider sieht es nicht so aus, wenn man z.Z. auch noch nichts endgültiges und eindeutiges sagen kann. Dazu sind die Herde wohl zu klein. Bei einer entsprechenden Größe will mein Prof dann doch eine Probe nehmen, im Moment hält er das nicht für erforderlich. Tarceva geht also weiter und ich hoffe, dass es noch gaaaaanz lange meinen Untermieter klein hält, so er einer ist. Etwas beruhigt mich, da ich ja den EGFR-Rezeptor (zumindest war dieser aus meinem OP-Gewebe von der OP 12/07 festgestellt worden) habe und Tarceva deshalb noch hoffentlich eine ganze Zeit hilft. Wir werden sehen. Ist hier im Faden eigentlich jemand, der Tarceva länger als4,5 Jahre nimmt ? Ihr Lieben, zu eurer Diskussion über die Einnahme von Vitamin D bzw. Calciumtabletten kann ich nichts beitragen. Ich nehme weder das eine noch das andere. Meine Werte sind i.O. und mir hat auch noch kein Arzt vorgeschlagen was davon zu nehmen. Dafür trinke ich weiter meinen Aroniasaft. Ich wünsche allen hier ein schönes und entspanntes schmerzfreies Wochenende. Christel ein Superwochenende auf dem Golfplatz und allen anderen eine gute Zeit. Liebe Grüße Mona | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben  schön euch zu haben! Jede und jeden Einzelnen von euch. Obwohl die Männer sich etwas rar machen. Unwillkürlich denke ich an Micha und dann auch an die vielen anderen, die wir verloren haben. Im Moment bin ich voll Angst. Immer nach dem Motto, wird das mein letzter Sommer? Mein letztes dies, mein letztes das? Aber das wird sich schon wieder geben. Diese Ängste haben wir ja alle. Ich war auf dem Platz. Für mich immer das beste Mittel, der Angst vorübergehend zu entgehen. Liebe Mona, ich kann mir gut vorstellen, dass Du gehofft hast, diese kleinen Punkte mögen etwas anderes als Krebs sein und dass Du nun enttäuscht bist, verstehe ich auch sehr gut. Aber ich glaube, Dein Onkoprof hat recht. So lange er gelassen ist, ist Du es auch sein. Oder sagen wir mal könntest. Denn mit dieser Krankheit kann man einfach nicht gelassen sein. Liebe Christa, liebe Bettina, euch beiden besondere Grüße und ganz liebe Grüße an alle hier Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

All ihr Lieben hier! Bin gesund und munter aus dem Urlaub zurück, habe viel erlebt und gesehen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zu schreiben, aber ich denke jeden Tag an euch, ich hoffe, das bringt euch viele gute Minuten!!! Im Rundumschlag an alle: wenig Schmerzen und Ängste, gute Ergebnisse, gutes Essen, guter Wein  Bis bald mal wieder, hoffentlich ausführlicher, eure Christiane   
				__________________ Mit den Gedanken und dem Herzen immer bei dir, Mamsini   Bin ich hier, bist du's auch! Du warst wunderbar. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Abend ihr Lieben, komme gerade von einer Sitzung unseres Selbsthilfevereins zurück. Unsere Selbsthilfegruppe hat einen e.V gegründet. Schon vor 2 Jahren. So können wir dann auch Spenden einwerben. Ihr glaubt aber gar nicht, wie mühselig das ist. U.a. war auch Onkoprof da und hat uns Mut gemacht. Bei der Behandlung von Lk hat sich ja in den letzten Jahren wirklich viel getan. So let's hope! Liebe Christiane, schön, dass Du wieder da bist! *freu* Liebe paya, Dir und Deinem Zwerg wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! Wird schon alles gut gehen. Liebe Christa, Deinem Termin am Freitag fiebere ich entgegen. Denke schon die ganze Woche daran. Pack die gute Lunge ein! Euch allen hier ganz herzliche Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, Liebe Christa, du weißt morgen sind meine Daumen ganz doll für dein CT gedrückt, das wollte ich hier auch noch einmal schreiben. Es ist bestimmt o.k., aber ich weiß, Angst hat man immer. Du meldest dich ja dann. Weißt du eigentlich wann Erika wieder zu Hause ist ? Ihr ganz liebe Grüße. Sei lieb gegrüßt Mona Liebe Paya, auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Schaltet mal so richtig ab und laßt es euch gut gehen. Liebe Grüße Mona Hallo Christiane, schön dass du auch wieder da bist. Liebe Grüße Mona Liebe Christel, du bist und bleibst unsere Mutmacherin. Gab es sonst was neues in eurer Selbsthilfegruppe, hat Onkoprof was berichtet ? Ja, ich habe auch von meinem Prof gehört, dass so einiges noch in der Pipeline ist. Hoffen wir, dass noch ganz viele davon profitieren können. In Gedanken an dich liebe Grüße Mona Natürlich auch an alle anderen hier liebe Grüße Geändert von mona48 (06.09.2012 um 17:00 Uhr) Grund: Ergänzung | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christa, auch meine Daumen sind natürlich in Drückstellung für dein CT!!   Bin mir ganz sicher, das alles gut aussieht bei dir! Die blöde Angst, die uns wie ein Schatten an den Hacken klebt,wird wohl unser ewiger Begleiter bleiben..  Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern) 
				__________________ ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission  Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Das tut mir so unendlich leid und es macht so sprachlos. Ich kann leider nicht mehr machen als dir ein gutes Gespräch nächste Woche zu wünschen. Auch wenn du jetzt alleine mit deinen Gedanken sein willst, was ich durchaus verstehen kann, so hoffe ich doch sehr das du jemanden in deiner Umgebung hast der für dich da ist und dich wenigstens etwas auffangen kann. Ich würde dich gerne fest drücken wollen sei ganz lieb gegrüßt Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Menno Christa  was haben wir doch für eine Sch...krankheit! Nie Ruhe, nie Sicherheit. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass Du nun erst mal Ruhe hast. Ich nehme Dich fest in die Arme. Onkodok wird Dir am Dienstag sicher etwas gutes vorschlagen. Sprich ihn doch auch mal auf die Mutationen an, als da sind B-RAF, ALK, und PIK 3. Auf das Dein Gewebe daraufhin geprüft wird. Onkoprof würde Dir dann zu den Studien bzw bei B-Raf zu dem Medikament verhelfen. Ganz liebe Grüße Christel | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |