![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jenny,
habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht. Es freut mich sehr, dass du weiterhin ein stabiles Ergebnis hast. Ich drücke dir die Daumen............es soll immer so bleiben!!! Viel Spaß in der Kur und erhole dich gut, lasse die Seele dort baumeln. Weiterhin alles erdenklich Gute für dich wünscht -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roswitha,
auch dir wünsche ich nur das Beste. Drücke dir die Daumen, dass die restlichen Tumorreste auch noch eliminiert werden. Für Kur o.Ä. wünsche ich dir eine gute Erholung. Werde dir weiterhin die Daumen drücken -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babs
Viele lieben Dank Ich denke ja nur noch in 8 wochen abschnitten aber ich geniesse mein Leben in vollen zügen.Meine Kur beginnt ja erst am 26.9 aber cih werde es mir richtig gut gehen lassen, Danke. Lg Jenny
|
|||
|
|||
|
GROOOOOßßßßßßßAAAARRRTTTTIG!!!!!!!!!
Lass dich ordentlich bekochen und feiern!!! Dicke Umarmung! Zottie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zottie
LAAAAACCCHHHH Ja, mach ich DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() GLG Jenny
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern mein Ct Ergebniss bekommen. ![]() ![]() ![]() AKTUELL KEINEN NACHWEIS EINES REZIDIVS !!!!!!! ![]() Nun bin ich das erste mal in meiner Krankheitsgeschichte 6 Monate Metastasenfrei ![]() ![]() Und wenn man es genau nimmt sogar schon 12 Monate am Hals Tumorfrei! Mir wurde am 09.10.2009 gesagt ich bin Inoberrabel!! Und mir sind alle Metastasen Entfent worden Und ich bin mit Stadium 4 ein Palliativ Patient. Und nun brauche ich seit 6 Monaten garkeine Behandlung mehr Und die Statistik gibt mir 1-3 Jahre überlebungsrate!! Und nun geht es mir 3 Jahre und 2 Monate später so gut wie noch nie!! Also ihr seht es lohnt sich zu Kämpfen, immer den Kopf oben zu halten und immer an sich zu glauben. Danke für alles.......... Danke für die Hilfe........... Glg Jenny
|
|||
|
|||
|
Hallo Jenny,
das sind ja ganz tolle Nachrichten ![]() Ich freu mich sehr für Dich. Alles alles Gute weiterhin für Dich. ![]() liebe Grüße Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|