![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hast du da recht.. aber es wurde ja noch nie gemacht und was ist wenn ich dann deswegen nochmal operiert werden muss?
Ja, ich werde wieder in Münster operiert. In Krefeld hat man für so eine Operation nicht die nötigen Teams und Erfahrungen. Wie gefällt ihm denn die Reha? Hart er schon fortschritte gemacht? ![]() Oh man, du machst ja sachen ![]() Liebe Grüße, Nina
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Münster halte ich da schon für kompetent. Natürlich kann was schief laufen. Aber mal ehrlich: Selbst bei jeder Blinddarm-OP kann was schief gehen, sodass man nochmal operiert werden muss. Davor kann man sich leider nicht schützen
![]() Das Wichtigste ist einfach, dass es dir nach dieser (oder auch einer weiteren) OP besser geht als vorher. Und da bin ich sicher, dass die das hinkriegen! ![]() Ja, also Frank macht in Bezug auf die Beugung große Fortschritte. Er kann dort diese Knieschiene nutzen und kommt mittlerweile auf 85°. Bei der eigenständigen Bewegung hängt es noch immer bei knapp 70°, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das in den kommenden 2 Wochen noch bessert. Auf der anderen Seite kann er jetzt doch wieder nur mit Krücken laufen, da er wohl eine Nervenentzündung (Überreizung) hat und kaum auftreten kann. Die Therapien wurden etwas reduziert und seit gestern scheint es wieder etwas besser zu funktionieren. Es zieht sich halt sehr... Aber im Großen und Ganzen sieht es nicht schlecht aus. ![]() -- Der Arzt hat mir gestern die mittlerweile 3. Spritze verpasst. Dann ging es auch einigermaßen, aber heute morgen ist der Schmerz wieder da. Es nervt.. -- Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
Ja da hast du recht.. bloß diese Op ist schon heftig. Meine letzte hat ja auch 9 stunden gedauert.. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm. Das hört sich ja bis auf die Entzündung sehr gut an. Natürlich kommt noch was mehr, solang er schön dran bleibt! Bei ihm mach ich mir da keine sorgen ![]() Uh das ist ja doof.. ![]() Ich hoffe das es schnell besser wird! Liebe Grüße, auch an Frank! Nina
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena
Wie geht es dir und frank? Musste er die reha noch abbrechen? Wie weit ist r ekommen ? Bei mir gibt es nun auch neuigkeiten. Die Op ist am 13.11.12 und da sein muss ich sann wahrscheinlich am 9.11.12 . Ich muss auch wieder 6 Wochen im BEtt liegen ohne aufstehen oder sitzen, und das war bei der 1. Op das schlimmste ueberhaupt.. Naja hoffentlich lohnt sich das alles.. Lg Nina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nina
Ich drück dir alle Daumen das alles gut geht, sein darf und du danach frei von Schmerzen sein wirst... Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!! Jamila05 P.s. Was sind schon 6 Wochen im Zug zu hoffendlicher Schmerzfreiheit!?! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jamilia,
danke für deine Lieben Worte. Das Problem ist, dass mein Operateur nicht weiß ob ich keine schmerzen mehr haben werde, und es kann gut sein dass er noch ein 2. mal ran muss, weil er die OP noch nicht gemacht hat. Ja, das stimmt. Wenn ich keine schmerzen habe ist das schon toller.. Aber 6 wochen nur liegen, und nicht einmal sitrzen, ist schon sehr schlimm.. Naja.. Lg Nina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nina
Das es sehr schlimm ist, wollte ich auch mit keinem Wort in Frage stellen.... Ich kann es mir nur ganz schwer vorstellen 6 Wochen an mein Bett gefesselt zu sein.... Ich wünsche dir wirklich aus tiefstem Herzen, dass er nur einmal ran muss und sich ganz viel zum guten für dich wenden wird.... Meine Daumen sind wirklich gedrückt!!!! Du hast es einmal geschafft und wirst es nun leider nochmal schaffen müßen.... Wärst du um die Ecke würd ich dich besuchen kommen so oft ich könnte.... Fühl dich umarmt wenn du es ertragen kannst Alles liebe Jamila05 |
![]() |
Lesezeichen |