![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami und Papa
ich wünsche Euch beiden heute zum 44 Hochzeitstag alles,alles Liebe!!!!Der erste Hochzeitstag nach 10 Jahren den Ihr beide wieder gemeinsam feiern könnt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
Das war wieder mal ein Wochenende!!!Alles kam mir gestern wieder hoch,wie es bei Dir begann!!!!Brina mußte ins Krankenhaus,Untersuchungen u.s.w,sie entschied erstmal drinne zu bleiben!!!Heute kam die erlösende Nachricht!Es war zum Glück "nur" ein Migräneanfall!!!!Hatte eine schlaflose Nacht gehabt,hatte echt Angst das sie was anderes finden!!!Ich hatte nur noch im Kopf,nicht auch noch meine Schwester!!!!Ach,Mami aber zum Glück nichts schimmeres!Nun bist Du schon 9 Wochen nicht mehr hier,ich vermisse Dich so sehr!Ich würde Dich so gern in den Arm nehmen wollen und Dir einen dicken fetten Bussi aufdrücken ![]() ![]() ![]() Mami,ich hab dich ganz doll lieb und bitte drücke Papa auch ein Bussi von mir auf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
die haben doch echt meine Kur abgelehnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach meine Süße,ich vermisse Dich so sehr!!!Jetzt hab ich auch noch Urlaub und weiß nicht was ich machen soll mit soviel Freizeit!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() für Dich meine liebe Mami ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
Heute ist es wieder mal ganz,ganz doll schlimm!Ich bin nur am weinen,weil ich dich so sehr vermisse!!!!Manno,warum????Dieser sch....... Krebs!Warum nimmt er all diesen Menschen ihr Leben????Ich kann und ich will es nicht verstehen,das Du nicht mehr hier bei uns bist!!!Du fehlst mir sehr!Gestern Abend waren wir Geschwister alle zusammen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für Dich Mami ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
so Heute war ich beim Doc,sie hat mir ein Attest geschrieben (den Widerspruch,weil sie mir doch die Kur nicht genehmigt haben!!!)So und jetzt heißt es Daumen drücken,bitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine liebe Mami,ich vermisse Dich ohne Ende!Mami,ich liebe Dich,dicken fetten Bussi deine Biggi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine geliebte Mami
Ich vermisse Dich so schrecklich doll!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mami,ich denke ganz doll an Dich!Dicken Bussi,deine Biggi ![]() Mami,ich liebe Dich!!! |
![]() |
Lesezeichen |