Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012, 23:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Und Susi, ich bin beleidigt dass Du das Licht ausgemacht hast, ich bin im Dunkeln rumgetappt weil vergessen wurde dass ich meistens die letzte bin.
. . . vorsichtig wieder das Licht anmach . . .
dass Lola heute, wenn sie heimkommt, nicht wieder im Dunkeln ausrutscht.

Allen eine Gute Nacht wünschende liebe Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.10.2012 um 23:57 Uhr)
Alt 08.10.2012, 07:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Gleich werde ich abgeholt und zur Klinik gebracht.
Pauline seit gestern schon in der Hundetagesstätte, wo sie jetzt auch in der nächsten Zeit übernachtet.

In Gedanken bin ich auch in Hamburg.

Zur Zeit ziemlich verzagte Grüße,
Czilly
Alt 08.10.2012, 17:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Kati,
vor ca. einem Jahr habe ich mir den Luxus von Multifokallinsen gegönnt. Nur ist das Ergebnis nicht wie gewünscht. Die Linsen wurden dann noch gelasert und das Ergebnis ist immer noch nicht o.k. Jetzt fahre ich nach Bochum zu einem Prof. sowieso, der in der Uniklinik tätig ist. Mal sehen, ob er noch eine Idee hat.

Heute habe ich mich mal wieder nett blamiert. Eine kleine Raupe saß auf meiner Zimmerpflanze und ich habe sie auf den Balkon getragen und dabei fröhlich gesungen "die kleine Raupe Nimmersatt, die fraß sich durch ..... usw. Nur hatte ich nicht mitbekommen, daß die Herrschaften vom Umzugsunternehmen der Nachbarin auf deren Balkon Pause machten. Upps.

Lola,
ich konnte Dir heute Morgen heiße 3 Grad anbieten - allerdings ist es im Laufe des Tage wieder wärmer geworden.

Liebe Grüße
Renate
Alt 08.10.2012, 19:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ihr steht ja schon wieder auf, es ist schon fast halb sieben bei Euch.
Liebe Lola, da irrst Du Dich aber gewaltig. Um diese Zeit habe ich mir den Luxus gegönnt, mich nochmals umzudrehen und bin dann nochmals eingeschlafen bis . . . (die Uhrzeit sage ich Euch aber lieber nicht ). Lag wahrscheinlich daran, dass ich des nächtens fast stündlich aufgewacht bin.

Es ist eigentlich schade, dass wir uns zwar den "Hallo-Wien" im Oktober hergeholt haben - auf den man eigentlich verzichten könne -, nicht aber so eine schöne Tradition wie Euer Thanksgiving-Essen. Da würde ich doch auch Renates kleine Raupe Nimmersatt zum Dank mitverpflegen und sie dürfte sich doch glatt durch ein Stück Truthahnbeilage durchfressen dürfen, aber nur wenn Renate dann die Tischmusik "gibt".

Renate, Dir wünsche ich für Deinen nächsten Untersuchungstermin, dass Dir von kompetenter Seite etwas mehr Durchblick geschaffen wird.

Lieben Gruss

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.10.2012, 05:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Du hast die Sache wieder richtig erfasst, Christel, anstatt Hallo-Wien waere ein vernuenftiges Essen besser. Und so habe ich heute den zweiten Truthahn mit allem drum und dran vernascht, dieses mal Reste Essen bei Nachbars. Besonders gut sind diese Mahlzeiten wenn man sie nicht selbst gekocht hat Ich muss aber sagen dass ich mit dem Abwasch geholfen haben, das ist mir zehn mal lieber als die Kocherei.

Dies war der letzte Feiertag vor Weihnachten, eine Fest-lose Zeit steht uns nun bevor.

Renate, die kleine Raupe nimmersatt hatte ich schon ganz vergessen, schoen wenn man manchmal an vergessene Kinderlieder erinnert wird. Und ich bin mir sicher dass die netten Maenner vom Umzugsunternehmen Dein Staendchen genossen haben, so was kriegen sie nicht alle Tage.

Heute den Wintermantel aus den Tiefen hervorgeholt habende Gruesse.

Lola
Alt 09.10.2012, 20:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Nun liebe Lola,
da habe ich doch wenigstens zur Belustigung der arbeitenden Menschen beigetragen. Das ist doch schon mal was. Das nächste Mal nehme ich dafür Geld - wahrscheinlich bekomme ich es auch, damit ich aufhöre zu singen.

Danke Christel,
Morgen wird sich zeigen, was Sache ist oder auch nicht. Ich denke nicht, daß ich noch mal an meinen Augen "rummachen" lasse. Aber abwarten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.10.2012, 21:52
Registrierter Benutzer

Nun Renate, ich will Dir noch schnell sagen dass ich fuer morgen fest die Daumen druecke. Das hatte ich gestern vergessen, mein Gehirn hat in den letzten Tagen nicht so gut funktioniert (in anderen Worten noch dusseligr wie normal). Ich hoffe dass eine Loesung fuer Dein Problem gefunden wird ohne dass ,man weiterhin an den Augen rumfummelt, was Du sowieso nicht willst.

Lola
Alt 08.10.2012, 07:48
Registrierter Benutzer

Christel,
Du bist doch ein Schatz. Ich habe wirklich nochmal den PC eingeschaltet als ich nach Hause kam. Ihr steht ja schon wieder auf, es ist schon fast halb sieben bei Euch.

Es war ein wunderschoender Abend, alte Freunde gesehen und viel gequatscht und gelacht, und natuerlich hat es leckeren Truthahn gegeben. Allerdings konnten wir letztes Jahr draussen sitzen, dieses mal waere es zu ungemuetlich gewesen. Als wir ins Auto stiegen um nach Hause zu fahren waren es sage und schreibe 1 Grad. Schade, aber der Sommer scheint endgueltig vorueber zu sein.

Guten Wochenanfang, jetzt gehe ich in die Heia.

Lola
Alt 08.10.2012, 12:01
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara....

meine Gedanken sind bei Dir...

und bei Allen,die auch heute ihr Leben meistern müssen.

Ihr seid wahrhaftig Freunde.

Gaaaanz verbundene Grüsse,

Sabine

Lesezeichen