Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2012, 16:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Leute, macht Euch keine Gedanken!
Ich genieße wirklich den Schlabberlook und die Tatsache, dass ich mich nicht doch zweimal am Tag irgendwie mehr schlecht als recht einhändig in die Jeans zwängen muss, um mit Pauline zu gehen. Die Pizza (Frutti die Mare) war gut, und für abends habe ich direkt noch einen Insalata Caprese (Tomaten, Mozarella und Basilikum) mit geordert.
Gerade hatte ich schon ein ausgiebiges Telefonat mit Tanja.

Ich sag doch, ich komme klar.
Es war halt erstmal nur so seltsam, dass noch nicht mal Pauline da ist; das kenne ich ja irgendwie seit Ewigkeiten gar nicht.

Mit der Situation nun aber auch durchaus nicht so völlig unzufrieden seiende Grüße,
Czilly
Alt 12.10.2012, 18:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Ja, unsere liebe Czilly hat mir auch am Telefon glaubhaft versichert, dass sie dem ich-trage-meine-ausgebeulte-Jogginghosen-Look durchaus etwas abgewinnen kann .

Hingegen hatte ich heute noch eine Blamage der besonderen Art. Nach dem (schönen) Telefonat mit Czilly wollte ich mich auch mal wieder bei Ute melden. Sie ist ja umgezogen und derzeit nur über eine neue Handynummer erreichbar. Bereits mehrfach hatte ich ihr SMS geschickt (dass ich an sie denke und wie es ihr so ginge) und heute mal auf ihre Mailbox gesprochen, da sie nicht ans Telefon ging. Kurz darauf klingelte mein Handy mit Utes vermeintlicher Nummer. Am anderen Ende meldete sich allerdings ein Herr, der meinte, es täte ihm in der Zwischenzeit ja furchtbar leid, aber er SEI NICHT UTE !!!!!! Oh Mann, erst hab ich es gar nicht kapiert und mich dann vielmals entschuldigt..... Hab dann noch mal genau in mein Adressbuch geschaut und dann diesmal wirklich bei Ute angerufen.....

Sich jetzt niemanden mehr anrufen trauende Grüße
Alt 13.10.2012, 01:29
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Von Trübsal blasen kann keine Rede sein, wenn man die alten Threads von Frau O durchliest. Hab ich heute Mittag gemacht! Trotz der Ernsthaftigkeit solche Bildchen und treffenden Witzes! Super!
Sie fehlt mir und hier, deshalb hab ich mal vergangene Meldungen von ihr nachgelesen! Spitze!

Czylli, Frutti di Mare??? beim Bestelldienst??? Lebst du am Mittelmeer???
Nimm eine mit vier Käsesorten, die ist kalorienreich, aber ungefährlich!!!!

Liebe Renate, schön dass du fahren konntest! Mach für uns was draus! Ich freu mich schon wieder auf die Perlenbildchen!

Liebe Christl, demnächst muss ich zu den Voruntersuchungen fürs Chochlearimpantat. In die Uniklinik nach Tübingen. Haste nicht Lust auf ein klitzekleines Villen-Ländle-Treffen????
Ich kann mich mit dir auch ohne Gebärdensprache unterhalten!! (Kann Lippenlesen!! Oder du kannst Gestikulieren?)

Liebe Grüße an Lola, ich hab viele schöne Kanadierinnen gesehen, aber die schönste war leider nicht dabei!

Ich denke an Frau BarbaraO, und ich denke auch an Katarina!!! Ihr seid in meinen Gedanken!

So, und jetzt mal ins Bett gehende Kati........

Geändert von Kati71 (13.10.2012 um 01:46 Uhr)
Alt 13.10.2012, 02:48
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Susi,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Gaby
Alt 13.10.2012, 02:59
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

oh, sorry ... *schnief* meine Roterüsselrudinase tropft ... so, jetzt abba

Leider kann ich rüselgeschädigterweise kein Ständchen singen. Doch sei auch von mir herzlichst zum Geburtstag gegrüßt.

Susi, lass es dir gut gehen heute und dich kräftig feiern.

Alles Gute für dich,

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 13.10.2012, 03:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi!

Natürlich auch von mir

Ich hoffe jetzt mal bloß, dass sich Deine blöde Rüsselpest/Bronchitis inzwischen verflüchtigt hat und Du Deinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen kannst.

Liebe Grüße,
Czilly
Alt 13.10.2012, 04:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Susi, alles Liebe und vor allen Dingen ein gesundes neues Lebensjahr. Und feiern lässt sich ja immer, ob diese Woche oder nächste, die Hauptsache Du kannst es geniessen. Ein Ständchen singe ich Dir lieber nicht, ich will Dir nicht den Tag verleiden.

Liebe Gruesse , ich nsche Dir einen wunderschönen Tag, Dein erster Geburtstag als Omma, also ein ganz besonderer.

Lola
Alt 13.10.2012, 09:00
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, der erste Geburtstag als Omma.....bei mir ist das nun schon viele Jahre her

Trotzdem - es hat sich wiederholt und dafür bin ich dankbar

Liebe Susi - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

wünscht Dir von Herzen

Geändert von Ilse Racek (13.10.2012 um 09:01 Uhr) Grund: vertippt
Alt 13.10.2012, 11:17
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste Susi,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Laß Dich trotz Erkältung heute verwöhnen und feiern. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Spaß, Gesundheit und schöne Erlebnisse.

Geburtstagsgrüße von
Katharina

Alt 13.10.2012, 11:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi, aus der dunkelsten Nebelsuppe im Ländle schicke ich Dir von Herzen die hellsten Geburtstagsgrüße.

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich trotz oder wegen Bronchitis und Rüsselpest heute und das ganze nächste Jahr von Deinen Lieben nach Strich und Faden verwöhnen.

Lieben Gruss

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 13.10.2012, 11:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe irrläufernde Lissy, wie schön, dass Du hier mal kurz durch die Villa gefegt hast.

Wir werden Deinen Spruch gülden einrahmen und neben das besagte Mosaikbild über den Kamin hängen, zusammen mit anderen lieben Erinnerungen.
Das Feuer im Kamin werden wir alle zusammen mit hüten, dass es nicht kalt wird hier in der Villa . . .

Schipper weiter schön über die Weltmeere, der großen Freiheit entgegen und wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal wieder auf den Wassern dieser Welt.

Lieben Gruss in die Ferne

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 13.10.2012, 12:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich danke euch meine lieben "Mitbewohnerinnen", ich würde euch ja gerne zum Kaffee einladen, aber dann holt ihr euch auch nur die "Rüsselpest". Außerdem mag ich im Moment keinen Kaffee, was an sich schon ein gaaaanz schlechtes Zeichen ist.
Ich habe aber das Gefühl, es geht aufwärts, bzw. abwärts mit der Erkältung.
Obwohl, beim Blick in den Spiegel habe ich heute morgen noch gedacht, "ok,ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem"

Für heute abend war essen gehen mit der meinen Kids und zwei Freundinnen geplant, dass habe ich aber abgesagt.
Wir werden es nachholen.

Ansonsten bin ich gerade ein wenig neidisch, mein kleiner Bruder hat angerufen, aus dem Türkei Urlaub. Er hat irgendetwas von Sonne, Wärme und blauem Meer "gefaselt"
Dafür, dass er dort eigentlich nie nich hin wollte, hörte sich das ganz schön euphorisch an. Aber so sind'se die Kerle. Es dauert, bis man sie überzeugt hat, aber dann ..........haben sie es schon immer gewusst

Jetzt mal versuchsweise ein kleines bisschen Haushalt erledigende Grüße
Susi

Alt 13.10.2012, 13:17
DanyB DanyB ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße Dany
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zomerbloem.jpg (5,3 KB, 194x aufgerufen)

Geändert von DanyB (14.10.2012 um 11:09 Uhr)
Alt 13.10.2012, 13:30
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Susi,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Lass dir durch die Rüsselpest den Tag nicht vermiesen, freu dich an der Sonne (die zumindest hier scheint), lass dich ein wenig verwöhnen und in Gedanken die schönen Dinge deines bisherigen Lebens Revue passieren! Auf dass für die nächsten Jahrzehnte noch viele schöne Erlebnisse folgen!!!

Beste Grüße
Tanja
Alt 13.10.2012, 13:34
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi,
auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagswünsche,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
imagesCAJQD4BN.jpg
Liebe Grüsse
Tina
Thema geschlossen

Lesezeichen