![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Elke,
na DU brauchst was sagen, von wegen Superweib und so, ich weiß ja, wie DU aussiehst und kenne ja schließlich auch das Foto, das DU hier reingestellt hast!!!! Wegen der "fehlenden" mail mach Dir mal keine Gedanken, denn bis gestern war Sybille ja da, da sind wir vor lauter Reden eh zu nix anderem gekommen... Laß Dir Zeit! Was Deine Wunde betrifft, bin ich völlig geplättet! Mir wurde immer eingeschärft: erst nach dem dritten Tag duschen, möglichst wenig Wasser auf die Wunde bringen und auf keinen Fall baden - damit die Wunde nicht aufweicht und wegen der Infektionsgefahr. Seltsam! Fäden habe ich auch schon selber gezogen, das finde ich nicht so schlimm, aber das andere ist schon komisch! Naja, Hauptsache bei Dir ist alles ok und die Narbe heilt gut! Ja, ich habe mich auch schon bei Tina bedankt, denn gerade im Moment hat sie ja doch einen recht erhöhten Arbeitsaufwand durch uns :0)). Ich finde es prima, das es Leute wie sie gibt, die ihre Zeit in den Dienst der Allgemeinheit stellen. @Dany Ich melde mich, bitte nicht böse sein! So Ihr Lieben, genießt Euer Wochenende und erholt Euch schön! Liebe Grüße von Euerer Claudia J. |
![]() |
Lesezeichen |