Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3556  
Alt 24.06.2004, 22:58
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard ...nach der Lungen-OP

Bevor das Wahllokal schließt und ich in ein anderes Lokal ausweichen muss (proscht), hier auch meine Stimme:
Waltonsvilla klingt gut und hat sich wohl auch schon eingebürgert hier. Also Vorschlag 5, oder war das die 4 oder die 6 oder wie?
Ich lese immer noch eifrig mit, kuschle mich heimlich auf die Couch und bin ansonsten noch auf der Suche nach einer Neuordnung in meinem Leben. Ohne Euch wäre alles tausendmal schwerer, so geht es eben mit der bekannten (berüchtigten?) norddeutschen Ruhe von einem Tag zum nächsten. Meine Mutter hat sich während ihrer 5 Wochen Kur prima erholt. Das entlastet uns Töchter natürlich sehr. Mein Vater ist vor gut 4 Monaten auf seine einsame Reise gegangen, zur Zeit beschäftigt mich das jeden Tag.
Da fehlt mir die Lockerheit, um hier mit euch mitzuhalten, obwohl ich wirklich ne Ulknudel sein kann. Mancher Kasselfahrer fragt sich vielleicht auch, wo ich wohl geblieben bin. Mich gibt es noch, nur eben momentan so ein bisschen in der Versenkung. Aber da komme ich auch wieder raus.
Allen hier laut Winfride-Liste einen schönen Abend
Trude
Mit Zitat antworten
  #3557  
Alt 24.06.2004, 23:43
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben, na was für eine Woche...

Liebe Su, ich traute mich kaum die letzten Tage was zu sagen (im Chat davor)geschweige denn zu schreiben...Das ist ganz schön hart und heftig. Der Verstand ist dabei dann noch das eine, die Achterbahn der Gefühle das andere. Liebe Su, es ist gerade zu wenig was man sagen kann, geschweige denn irgendetwas zu tun. Komm, lass uns auf die Couch krümeln und ich drücke Dich einfach mal ne Weile ganz ganz fest.....

Und Trude, es ist schön dass Du Dich auch mal wieder meldest, ich denke mal so ein Tag um eine echte Knuddelrunde zu machen...

und natürlich freuen wir uns auch für Marion mit, mensch klar, weiß noch genau wie schön das bei uns war, und es tut gut auch diese hoffnungsvollen Nachrichten zu hören.

Allen denen heute danach ist, husch, kommt her, CHipskrümelabend auf der Couch, bis morgen,

Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #3558  
Alt 24.06.2004, 23:56
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Mitbewohner
danke, danke fürs Mittragen und Knuddeln. Tut das gut;-) Ich erzähle sowieso allen Leuten, dass ich meine liebsten Freunde hier im KK gefunden habe, schliesslich sitzen wir ja alle irgendwie im selben Boot!
Also, Canastakarten mischen, ich komme... oder ist das für anständige Omas zu spät?
Naja, wie dem auch sei, ein wenig aufs Sofa kuscheln tu ich schon noch..
Schlaft gut und bitte diese Nacht nicht wieder so laut schnarchen:-)
Eure Oma Su
Mit Zitat antworten
  #3559  
Alt 25.06.2004, 05:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Alles ruhig....noch keiner wach. Dann werfe ich mal die Kaffeemaschine an und decke den Tisch. Wehe eine der Nachteulen meckert, weil der Kaffee nicht stark genug ist. Es wäre lieb, wenn gleich einer die Croissants aus dem Ofen holen könnte.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #3560  
Alt 25.06.2004, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

liebe su,
sei ganz fest gedrückt und umarmt.

der restlichen walton-family ein ruhiges
und beschwerdefreies wochenende mit einigen
hellen sonnenstrahlen.
liebe grüße an Alle
mvdk(Monika)
Mit Zitat antworten
  #3561  
Alt 25.06.2004, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zusammen .
Liebe Su , tut mir leid dass eure Situation sich verschlechtert hat , ja , es tut weh zu wissen dass nichts mehr gemacht werden kann ..auch bei uns ist es so , alles was noch versucht werden könnte , könnte mehr schaden wie nutzen . Wünsche euch eine friedvolle gemeinsame Zeit .

Liebe Marion , bei uns gehts auch nicht so besonders , mein Mann wird immer schwächer , er ist auch so ruhig zur Zeit und nachdenklich . Er fragte mich gestern nach Richard Kobel , ich hatte ihm von ihm erzählt um ihm Mut zu machen , habe aber seinen Tod verschwiegen . Gestern dann sagte ich ihm dass er tod ist und er sagte nichts dazu .
Ich merke aber deutlich dass er in letzter Zeit viel nachdenkt , er will aber mit mir nicht darüber reden . Er plant unseren Urlaub , er will unbedingt nochmal in unsere alte Heimat . Es ist sehr weit , 1500 km , die müssen wir fahren , haben zwar ein Wohnmobil , können uns ausruhn aber ich müsste sehr viel fahren und ich mache mir viele Gedanken ....was ist wenn unterwegs was passiert ? Was mache ich dann ? Aber er will es unbedingt und ich werde natürlich mitmachen und beten dass es gut geht ...

Liebe Bee , wünsche dir gute Besserung , komm trotzdem auf die Couch zu uns .

Und dann ihr Lieben liegt mir noch was am Herzen , ich denke dass Liz und Willi sich nicht mehr traun hier rein zu schreiben und ich denke wir sollten ihnen das Gefühl geben hier doch willkommen zu sein .
Jeder von uns hat gesehn dass sie intensiv an unseren Sorgen und auch Freuden teilgenommen haben und wir sollten ihnen vermitteln können dass wir auch an ihren Sorgen teilnehmen .
habe alles gelesen was da so geschrieben wird , einige Beiträge sind ja einfach nur schrecklich . Natürlich kann man über Einiges diskutieren , das sollte man tun und dann einfach vom dem leidigen Thema weggehn .
Weiß nicht wie ihr darüber denkt , will hier auch nicht eine Lawine auslösen , hoffe dass wir einfach ganz normal weitermachen können .
Dies geschieht nicht mit Absprache mit den Beiden , sie wissen nicht davon und ich hoffe sie sind mir nicht böse wenn ich das Thema hier anspreche .

Grüße euch alle recht herzlich und hoffe auch Liz und Willi hier wieder Hallo sagen zu können . Anne .
Mit Zitat antworten
  #3562  
Alt 25.06.2004, 15:18
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Ja hallo IHr Lieben,

der Abstimmungstag neigt sich dem Ende zu und dann können wir umziehn, sprich morgen machen wir dann eine kleine Feier, vielleicht mit Grill und Salaten für alle ?

Ansonsten ist dies ein sehr nachdenklicher Tag und auch das bevorstehende Wochenende wird ein neues sein. Mein Knuddler gilt Heute Petra und Familie die nochmal einen schweren Gang hatten und ich denke wir lassens heute nochmal gemächlicher angehn.
Und ja, Su und Anne , ich kann ein wenig mitfühlen mit Euch und drücke Euch ganz herzlich.Manchmal sind wirklich auch Worte nicht mehr passend um Gefühle zu beschreiben.

Was LIz und Willy angeht, nun, wir hatten hier denke ich, kaum ein böses Wort, ob sie schreiben liegt an Ihnen, sie äußersten an anderer Stelle dass sie auch schon Fragen betreffend Lungen-OP gehabt haben , die im Waltons Thread wie er nun eigentlich einer geworden ist, nicht möglich waren zu stellen/diskutieren.Und dass sie diese Enttäuschung nie irgend jemandem unter die Nase gerieben haben.

Und das ist ja so formuliert schade. Aber natürlich ist es unsinnig hier nochmal zu diskutieren, dafür war und ist ja an anderer Stelle reichlich Gelegenheit gewesen. Ich habe das nur zitiert , weil es sich direkt auf unseren Thread bezog und Du Anne, gefragt hast.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen , das sich die beiden auch über direkte Emails sehr freuen, sie haben in einem anderen Thread ihre Emailaddy öffentlich hinterlassen und sicher sind ein paar aufbauende Worte immer wohltuend.

Es wird dann auch wieder ein neuer Thread eröffnet werden indem direkt Fragen und Erfahrungen zur Lungen-OP gestellt und beschrieben werden können, so dass keiner Angst haben muß, eine Frage zum Thema nicht stellen zu können. Das ist dann auch die Gelegenheit für alle anderen Mitleser hier nun rein fachlich Antworten zu bekommen und Fragen zu stellen.

So, hier in Bayern herscht eher bewölktes Wetter, ich gehe jetzt noch einkaufen , noch Wünsche für MOrgen ?

Liebevolle GRüße an alle

Angi
Mit Zitat antworten
  #3563  
Alt 25.06.2004, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

wenn ihr nichts dagegen habt, ziehe ich zu Su in ihr Zimmer. Aber jetzt kuschel ich mich einfach auf das Sofa und versteck mich unter der Decke. Wenn ihr Platz dort haben wollt schiebt mich einfach zur Seite und könnte ich bitte Klinextücher haben. Im Moment brauche ich sie.
Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
  #3564  
Alt 25.06.2004, 18:36
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,

wenn es dich nicht stört, setz ich mich zu dir auf das Sofa.Möchte dich nicht stören sondern einfach nur ganz doll in den Arm nehmen und dir zeigen,das wir da sind. Kleenex bring ich auch mit, die können wir beide brauchen.

Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #3565  
Alt 25.06.2004, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,

sei lieb gedrückt und kuschel Dich einfach auf das Sofa. Kleenex bringe ich auch mit. Sollte für alle reichen.
Ich denke, dass Gunter nun am Ziel angekommen ist und Ihr
einen schönen Platz für Ihn ausgesucht habt. Nun habt Ihr
alle 3 endlichen einen ganz besonderen Ort, an dem Ihr Gunter ganz nahe sein könnt. Ich war in Gedanken heute bei Euch und
schicke Euch alle Kraft auch am Ende dieses besonderen Tages.

Herzlichst

Bee
Mit Zitat antworten
  #3566  
Alt 25.06.2004, 19:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra, Sabine und Thomas,

habe gerade Deinen Eintrag gelesen und habe nun reichlich von der längsten Serviette der Welt da, denn Kleenex ist aus. ALso, kommt ,rutscht mal mag auch mit hin auf die Couch,umarme Euch ganz fest und denke viel den ganzen Tag an Euch....

Liebevolle herzliche Umärmelung
Angi
Mit Zitat antworten
  #3567  
Alt 25.06.2004, 19:41
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra

Ich komm auch auf die Couch, bitte bring Sabine und Tobias auch mit...ich habe heute sehr viel an euch gedacht...
Gunter ist nun am Ziel angekommen, ich werde ihn nicht vergessen.
Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute, haltet zusammen, so wie bisher.

Herzliche Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3568  
Alt 25.06.2004, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an den Rest (Winfrieds Liste)

Wie siehts aus im Wahllokal?
Steht der Sekt schon bereit...hoffe, ihr verzählt euch nicht *lach*

Liebe Anne
Tut mir leid, daß dein Mann so verschlossen ist.
Aber jeder geht anders mit seiner Erkrankung um. Mein Schwiegervater hat ja auch ewig gebraucht um "darüber" sprechen zu können. Um so schlimmer ist es für den Angehörigen, der, wenn er/sie so ist wie du oder auch ich, darüber reden muß...
Innerhalb der Familie hatte ich ja auch niemanden zum reden, deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Zur Zeit überschlägt sich bei uns auch alles...
Mein Schwiegervater erholt sich von der letzten Chemo, dann folgt schon die nächste! Durch das Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen hat er sich heute mit heißem Espresso verschüttet (die kleinen Henkel an den Tassen stellen für ihn schon ein Problem dar)...meine Oma habe ich heute besucht, ihr geht es zwar schon besser, aber es könnte noch besser sein!
Sie weint viel und langweilt sich, jeder ist berufstätig, arbeitet den ganzen Tag und erst Abends, wenn sie müde ist, bekommt sie Besuch...es ist verdammt hart für sie, aber dennoch ist sie tapfer und bringt den Tag über die Runden!

Jetzt krabbel ich auf die Couch...Kleeniex reicht bestimmt...

Liebe Grüße an alle

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3569  
Alt 25.06.2004, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute nicht so richtig nach schreiben. Die Erkältung plagt mich doch heftig, Joshua klagt über Bauchschmerzen. Und das eine oder andere wächst mir auch ein wenig über den Kopf. Soll heissen: hier herrscht das übliche Chaos.

Seit mir also nicht böse, wenn ich jetzt einfach so an alle liebe Grüsse schicke. Anne: Danke für Deine gute Besserungswünsche. Ich möchte wissen, wo ich wieder diesen Bakterienschwarm aufgelesen haben:-( Den Ort würde ich das nächste Mal meiden;-)

Nun Euch allen eine gute Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
  #3570  
Alt 25.06.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja L., hallo Waltons,

Auch wenn das Wahllokal erst um Mitternacht schließt, gibt es schon jetzt ein eindeutiges Trend-Ergebnis. Wir hatten ja keine geheime Abstimmung, sondern eine offene Wahl. Selbst wenn die eine oder andere Stimme noch abgegeben wird, Ihr könnt Ihr den Sekt schon kalt stellen und die Namensänderung vorbereiten.

Hier das vorläufige Zwischenergebniss:
21 abgegebene Stimmen, davon
(1) Waltons Bistroecke - 0 Stimmen
(2) Waltons_LK-Treff - 0 Stimmen
(3) Waltonsmountain - 0 Stimmen
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla 3 Stimmen
(5) Waltonsvilla (ohne Zusatz) 16 Stimmen
neuer Vorschlag Waltons Hütte 2 Stimmen

Alle auf der Couch, drängelt nicht so, sonst verschüttet ihr noch das Prickelwasser und denkt dran, Sekt gibts erst, wenn das Wahllokal zu ist und die letzten Stimmen ausgezählt wurden. Ich halt mich dann wieder an die geliebte Traubenschorle. Prost

Euer Opa Egbert (Wahlvorsteher)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55