![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Amneris,
wie freue ich mich von Dir zu lesen, auch wenn Du noch etwas wackelich auf den Beinen bist, es wird schon wieder werden. Der Kreislauf muß "gepflegt" werden, morgens nicht gleich kerzengrade aus dem Bett raus, sondern seitlich rausrollen, wenn Du das hinbekommst, das gefällt dem Kreislauf, hat mir mal eine Krankenschwester empfohlen, als ich so Probleme mit den Kreislauf bzw. Blutdruck hatte. Liebe Ed, wie schön Du hast eine neue Wohnung und kannst auch die Katzen mitnehmen. Leider ist in vielen Wohnungen Tierhaltung nicht erlaubt. Unter Umständen muss ich auch mal umziehen, nur freiwillig will ich eigentlich nicht. Mal sehen wie alles wird. Liebe Funnycat, wenn man einmal an Katzen gewöhnt ist und sie lieben gelernt hat, kommt man immer wieder zu einer Katze. Ich hatte als Kind auch schon Katzen und irgendwann als ich Familie hatte sind mir die eine oder andere Katze zugelaufen die niemand vermisste und schon hatte ich wieder welche. Amneris, Ed und Funnycat, ja es ist schwer unsere lieben Tiere zu vergessen, man denkt immer wieder an sie. Wir hatten eine Schimmelstute als die eingeschläfert werden musste das war so schlimm, vor allem für meine Tochter. Wir haben die Stute nie vergessen und auch nie wieder solch ein Pferd gefunden, zwischenzeitlich hat sie das Reiten ganz aufgegeben. So Ihr Lieben, ich muss mal etwas zu Essen machen, habe nämlich noch gar nichts gegessen. Kann morgens nicht gleich was essen. Allen einen schönen Tag wünscht Euch Anna |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|