![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jana, gut, dass Du die OP überstanden hast. Bäume ausreissen ist noch nicht drin...
![]() Wünsche dir gute Besserung, dass die Schwellung bald zurückgeht! lg ed |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jana,
Freut mich sehr dass du die OP übersdtanden hast. Naja da müssen deine Süßen eben warten bis es besser ist! Lg und viel kraft, Nina
|
||||
|
||||
|
Hallo Nina,
schön Dich wieder einmal zu lesen. Ich hoffe es geht Dir soweit gut? Stehen bei Dir noch Behandlungen aus oder hast nun alles überstanden? Hallo Jana, klar fühlt man sich nach einer OP und der Legung eines Ports nicht gut. Da müssen auch mal die Stubentiger hintenan stehen bis es Dir wieder besser geht. Wann beginnst Du mit der Chemo? Auch dafür drücke ich ganz doll die Daumen, dass Du nicht so viele Nebenwirkungen hast. Hallo Ed, hier war es auch arg kalt. Mußte Samstag noch mal in die Stadt und da zeigte das Termometer im Auto immer noch -7,5 °C. Ich habe mich auch nicht lange aufgehalten, weil es mir kalt war. Nebenwirkungen beim Umzug, die vielen gepackten Kartons die überall gestapelt rumstehen. Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Hallo Ihr Zwillinge, leider habe ich gestern unsere Sendung nicht hören können, ich hoffe, ich habe nichts verpasst? Wie geht es Euch beiden? Möchte Amneris nicht mal zum Facharzt damit man sie auf richtige Medis einstelle kann und sie nicht immer umsaust. Hallo carlchen, wie geht es Euch und Euerer Rasselbande? Ich hoffe soweit alles im grünen Bereich? Hallo Anneli, wie geht es Dir und wie gehst Du mit dem Wetter um? Na ja eine Hunderunde mußt Du auf alle fälle gehen, egal was für ein Wetter ist. Hallo Birgit, wie geht es Dir? Ich hoffe die Wirkung der Kur ist noch nicht verflogen. Du mußt ja auch bei jedem Wetter die Hunderunde gehen. Da sind Katzenbesitzer im Vorteil, bei schlechtem Wetter wollen die Stubentiger meist gar nicht raus und ansonsten gehen sie ihre eigene Runde ohne Begleitung .Ich wünsche allen, auch denen die nur mitlesen, noch einen schönen Sonntagabend verbunden mit ganz lieben Grüßen Euere Anna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
liebe Anna, Amneris hat schon eine Medikamenten-Umstellung. Leider ist ihr Ruhepuls immer noch zu hoch. Die Herzrhythmus-Störungen sind also noch da. Sie hat nächste Woche sowieso bei ihrem Internisten einen Sono-Termin und bekommt noch einmal ein Langzeit-EKG. Am Freitag war sie das erste Mal mit im Supermarkt. Da gab es zum Glück keine Vorfälle. Sie war richtig stolz darauf. Anna, wenn Du eine Sendung mal versäumt hast, kannst Du auf der Startseite auf der HP von unserem Siggi unten links neuerdings entgangene Sendungen anklicken. Da sind über 20 Sendungen zum Nachhören drauf. Hier der Link: http://www.siggitrzoss.de/ Nun wünschen wir Euch allen eine angenehme Nacht. Eure Zwillinge
|
||||
|
||||
|
Liebe Zwillinge,
wünsche Euch weiterhin viel Kraft und vor allen Dingen für Amneris eine ganz, ganz schnelle Genesung. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Anneli ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Zwillinge,
das ja schön, dass Amneris den Ausflug gut überstanden hat. Man muss eifach mal raus, wenn man nur in den 4-Wänden sitzt wird man trübsinnig. Ich hoffe, die Untersuchungen bringen keine bösen Überraschungen ans Tageslicht. Ich wünsche Amneris weiterhin gute Besserung und dass die neuen Pillen gut helfen. Tosca, Du bist nun mehr denn jeh gefragt und musst Dich um alles kümmern. Ich denke an Euch beide und halte die Daumen für die ganzen Untersuchungen. Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen Tierfreudinnen Euere Anna |
|
|
||||
|
||||
|
@toffy
was für ein schöner Hund! Es ist immer wieder erstaunlich, wie ehrlich, dankbar und treu Tiere sind, wenn ihnen einfach nur gutes getan wird. Ich wünsche euch ganz viel Freude an Hazel und ihr, dass sie beständig in einer liebevollen Familie ihr Zuhause findet. @amneris Ich wünsche dir, dass du deine Herzrhytmusstörungen ganz schnell wieder in den Griff bekommst! ![]() @all Schönen Abend mit euren Lieblingen! ![]() Viele liebe Grüße! Jana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|