![]() |
|
|
#24
|
|||
|
|||
|
Hallo Chili,
das Bild ein bisschen grösser wäre schön .Und ich freu mich für dich dass du einen netten Mann kennen gelernt hast ![]() Also Tabletten traue ich mich immer noch nicht zu schlucken, ich habe alles in Tropfenform, Schmerzmittel, Magenmittel usw. wenn es mal eine Tablette sein muss, zerdrücke ich sie mit 2 Löffeln, ein Tropfen Wasser dazu und dann gehts. Wolfgang, macht euch ein paar schöne Tage, ich wünsche euch ein bisschen besseres Wetter und kommt heile zurück. ![]() Die Verteilung von Salbeitee übernehme ich dann mal so lange ![]() Liebe Grüße Wangi
__________________
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|