|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

Rico, Britta gehts so was von Spitze, sie ist im Leben zurück. Ja beruflich....gibt es nur ne Langform, gelernter Altenpfleger mit Examen, Fachweiterbildung PDL / Heimleitung mit 1100 Std., weitere Fachweiterbildungen QM, spezielle Schmerztherapie und Pallaitv Care oder in Kurzform Chef  oder Erklär-Bär,oder,oder....  Ich leite eine Seniorenresidenz mit 140 Betten. Bin noch am überlegen ob ich mein Bachelor in angewandter Psychologie mache. LG Peter 
				__________________ Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir...... | 
| 

| |||
| 
 | |||

cool dann haben wir hier ja nen fachman(n)   klingt gut  heheh so ich leg mich in, hab meine pille genommen, gleich noch die schlaftblette und ich penn wieder bis 11 uhr lol wünsch euch ne gute nacht, und drüc mir mal die britta  take care | 
| 

| |||
| 
 | |||

Mach ich doch glatt, gutes Nächtle   
				__________________ Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir...... | 
| 

| |||
| 
 | |||

guten mogenih lieben.... mir gehs supi, bis auf die knochen, wird zeit dass das wetter besse wird, damit ich auch mal vor die tür komme, im mom ist es mir viel zu nass/kalt heheh  hab bissel husten bekommen, sollte weniger rauchen lol lg rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico, hoffe, du kannst das Wetter ein bisschen genießen? Ich mache gleich noch eine kleine Stadtwanderung um die Münsterpromenade und den Aasee. Hast du bei den Siedlern schon was erreicht? Gruß, Arne | 
| 

| |||
| 
 | |||

wie gesagt das wettter geht mir auffen sack, und ich geniesse es nicht   ... is es in münster besser als hier oder is dir das wetter wurscht ? die siedler nervt bissel, zu viel stress aktion da lol nun spiel ich farmarama, is auch nerig aber man kommt da besser zurecht...... eben gabs lecke gulasch .. bin also satt..... dir gehts gut arne ? lg | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin Rico, schön das Dir gut geht und das mit den Knochen wird schon. Hatte heute Die Post durchgesehen, Britta kann nun nicht mehr bei der Navi anheuern, Schwerbehinderung 100 %. LG Peter 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |