|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy also der doc hat mich nach dem MRT gleich zu sich gebete, und........ nichts is an der BSD alles sauber...leber..... alles sauber..... nebenniere.... kkleiner geworden......... das is doch mal ein ergebnis    weiter machen  rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

JIPPIEH      | 
| 

| |||
| 
 | |||

Rico, herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis, das nenne ich mal gute Nachrichten!       | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin Rico, dat Mistding hat ja richtig eins aufs Dach bekommen. Ick freu mir für Dir  Na dann wird das ja doch was mit dem Grillen   wenns mal endlich wärmer wird  schönen Gruß auch von Britta sie hat sich auch riesig gefreut. LG Peter 
				__________________ Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir...... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Klasse Rico, das ist ja Super, feier schön     | 
| 

| |||
| 
 | |||

joaaa hab mir erstmal nen alster (  radler ) auf gemacht, und es schmeckt mir jippi   danke ihr lieben  ja peter klar geht los mit den grillenn und liebe grüsse an britte zurück nä, was is mit deinem knie los ? kannst mir ja ne pn schreiben!! drück euch mal  rico | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs  dann besteht ja Hoffnung, dass dir auch bald wieder richtiges Bier schmeckt!   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |