![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist so nicht richtig. Wenn der HP Virus erfolgreich durch das Immunsystem bekämpft wurde, dann ist er auch aus dem Körper verschwunden und man hat einen sogenannten Titer gegen den Virustyp entwickelt. Das ist auch die Aussage von Prof. Dr. H z H (Medizinnobelpreisträger 2008-----für die Erforschung der HP-Viren). Dann müsste jeder HPV Test ja immer positiv sein, wenn der Virus im Körper verbleibt! LG
|
|||
|
|||
|
Aber es wird doch nur ein Abstrich genommen und kein Blut abgenommen. Es kam mir schon plausibel vor was die Ärztin gesagt hat. Sie hat das wie mit einer Masern-Infektion verglichen.
Bei mir hat das Immunystem die Bekämpfung von dem Virus ja nicht geschafft. Deswegen wird doch noch im Körper vorhanden sein, nach der Operation oder. Sie hat gemeint, das man danach eine Immunität gegenüber den Virus-Typ hat. Das wurde mir heute gesagt..mhm.. Geändert von IsabellaRosa (26.02.2013 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird aber auch in den meisten Fällen ein HPV Test gemacht...high risk/low risk...positiv/negativ. Die HP Viren, so wie andere Viren auch, sind im Blut nicht nachweisbar. Selbst bei einem HIV Test, wird nicht nach dem Virus geguckt im Blut sondern auf eine bestimmte Reaktion des Immunsystems...wenn eine Infektion mit dem Virus vorliegen sollte.
Ich kann dir nicht sagen, ob der Virus noch vorhanden ist oder nicht. Wenn ja, ist die Anzahl der Viren vllt so gering, dass das Immunsystem damit besser fertig werden sollte. Z.B. high risk 16 (über 60% aller weltweiten GMHK) ist sehr, sehr schwer zu bekämpfen fürs Immunsystem. high risk 16 hat auch das höchste Potenzial die Zelle überhaupt entarten zulassen. Aussage von DR.K..... (Tumorimmunologe, Berlin) LG
26.8.04 Geändert von tiffany (26.02.2013 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der HPV-Test wurde ja gemacht, der war ja bei mir positiv HPV-high risk positiv.
Das ist alles echt verwirrend. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|