|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

hey Püppchen, alles gut hat nicht wieder geblutet, aber ich wach jeden tag mit dem Gedanken auf... hab letzte Nacht sogar davon geträumt  aber noch ist alles gut hihi danke der nachfragen  Gruß Rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

ich hab mal weniger gutes zu berichten, evtl ohne Bedeutung aber wer weiß.. mein rechte Oberschenkel fängt wieder an zu schmerzen, dort wo ich bestrahlt wurde...... werde morgen mal mein palliativ doc und onko fragen was da falsch is.... wobei der schmerz is da also ? ich weiss aber nicht ob er nochmal bestrahlt werden kann.. hab mal gehört das geht immer nur 1x ? gruß Rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico, ich weiß, dass eine Protonenbestrahlung in der Regel noch möglich ist, wenn vorher schon "normal" bestrahlt worden ist. Damit werden wohl auch gute Ergebnisse erzielt. Vielleicht hilft dir das ja. Was gibt's sonst so bei dir? Gruß, Arne | 
| 

| |||
| 
 | |||

okay klingt gut, feuer frei lol ja sonst is alles beim alten, das wetter wird besser, so kann mein Rollator bald zum Einsatz kommen hihihi.. dir ne gute nacht | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey Rico, was machen die Schmerzen im Oberschenkel? Und was macht dein Näschen? Ich hoffe doch, es gibt Ruhe  !! Was machst du sonst so? Warst du denn nun schonmal mit deinem Rollator unterwegs? Hier ist alles klar, ich hab nur keinen Bock auf den bevorstehenden Wieder-Wintereinbruch nächste Woche  LG | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey Püppche, also mein oberschenken... da gibt es nun bald eine knochenszintigraphie, die schmerzen sind nochda, aber auszuhalten  die nase ist bis jetzt BRAV geblieben  freu .... alles andere würde wieder ein fall in loch bedeuten  ja ich hab ihn 1 mal zum Einsatz gebracht meinen rolli. war aber froh als ich wieder zuhause war... mein gewicht schwankt immer zwischen 55.7 und 56.9 kein plan was das soll. trinken, ja na ja lol geht so nääää  ja welcome back winter, ich könnte auch KOTzen  aber dann wars das auch, hoffe ich ich hoffe auch das es dir gut geht ? Lieben Gruß Rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

brrrrrrrrr is das kalt   so damit euch nicht langweilig wird, hier mal ein paar Termine zur info gestern hatte ich Blutentnahme ... die werte bekomme ich heute Abend. am 19.3 Knochenszintigramm 13 Uhr am 25.3 Blut Abnahme 8 Uhr am 28.3 Gespräch Onko Doc im KH 14 Uhr da ich nicht Weiß wie meine gestiegen Blutwerte sind, Weiß ich auch nicht ob ich zwischendurch mal wieder nen halben L. Blut bekomme. wird zeit dass das Wetter langsam mal besser wird, mein rolli rostet sonst noch ein lol wünsch euch was ... rico | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |