Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22081  
Alt 25.02.2013, 20:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Güte, Lola, sooooo viel "gefeiere" und das in deinem Alter

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Wir haben hier übrigens im Ländle kein Wetter, das ist schon mehr eine Zumutung.
Herzlichen Dank auch, die "Zumutung" ist angekommen und dabei dachte ich gestern, schlimmer geht nicht.......geht aber doch
Renate geschlafen wird jetzt erst wieder, wenn keine Schneegefahr mehr besteht, so lange drückst du gefälligst auf den "blöden" Knopf

Ach ihr "Muttertiere", wartet erst mal ab bis ihr Oma werdet
Die wollen mit meiner kleinen Amy Maus im März nach Malle fliegen - im Flugzeug - ins Ausland - ganz weit weg. (heul)

Eigentlich haben wir es doch heute gut, eMail, SMS, Skype, die Welt ist ganz klein geworden. Als Lola ausgewandert ist, war das noch ganz anders. Das stell ich als Mutter mir schrecklich vor.
Ich hatte damals viel Kontakt mit meiner Tochter, aber so ein wenig Angst, dass sie in USA bleibt hatte ich doch (da muss ja nur die Liebe zuschlangen....)

Heute keinen Amy Tag gehabt habende Grüße (Schwiegersohn hat Elternteilzeit)
Susi
__________________

  #22082  
Alt 26.02.2013, 21:51
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Neenee, Susi, glaub Du mal nicht, dass Du unsere Zumutung hast - die ist noch hier und macht sich dick und fett und schmeißt grad mit Nebel und hat mich heute gezwungen, mal wieder Schnee zu schippen - wobei schippen diesmal wörtlich gemeint ist. Sauschwer und patschnass der weiße Dreck, ich habs sooooooo satt. Ich will endlich Farbe! Und keiner erzähle mir, dass das Weiß doch immer noch besser sei als Grau - nix da. Ich habs satt, all diese Unfarben, da ist eins nicht besser als das andere!

Frag mich langsam, ob ich vielleicht jetzt noch eine kleine Winterdepri entwickle. Irgendwie wird mir grad alles zuviel. Einziger Lichtblick ist, dass mein Pilates heute wieder angefangen hat nach der Ferienpause. Bin ich froh. Hab die Hoffnung, dass der Sport wieder gegen die Knochenschmerzen hilft - hat ja in der letzten Runde auch funktioniert. Also wenigstens was...

Meine Schwiegertochter nennt diesen Zustand "grundmotzig". Sehr treffend.
Also:
Grundmotzige Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22083  
Alt 26.02.2013, 22:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ehrlich gesagt, steht mir weder weiss noch grau und deshalb habe ich mir gestern Klamotten in knallgelb und quietschgrün angeschaut. Allerdings hatte ich - wenn ich ehrlich bin - keine rechte Lust mich aus meinen dicken Klamotten rauszuschälen und des Zeugs anzuprobieren. Also kamen nicht einmal dabei Frühlingsgefühle auf . . . also haben wir uns heute Abend den Tag schön gegessen
. . . also ein bisschen Vergnügen braucht der Mensch ja schließlich.

Lola, so langsam habe ich das Gefühl, dass Du dem Victoria Day Konkurrenz machst und diese Feierlichkeiten als Lola's Week in die Analen Deines Canas eingehen werden.

Jetzt vom Frühling träumende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22084  
Alt 26.02.2013, 22:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, das hört sich ja wirklich nach einem rundherum gelungenen Geburtstag an! Dass Du deswegen weniger Zeit vor dem PC verbringen konntest, verstehen wir natürlich, erwarten aber, dass das nachgeholt wird…

Katharina, dass Dein Töchterchen auch gerade in Cana angekommen ist, wenn wir da eintrudeln, ist ja ein bemerkenswerter Zufall. Vermutlich wirst Du Dich gedanklich häufiger am ganz anderen Ende des Landes aufhalten… Aber es ist schon wirklich toll, welche Möglichkeiten zur Horizonterweiterung im wahrsten Sinne des Wortes die jungen Leute heute haben. Ich hätte damals – wenn überhaupt – höchstens mal bei einer Freundin ein paar Straßen weiter übernachten dürfen, aber niemals nicht alleine im Ausland, noch dazu im überseeischen.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir mussten am Mittwoch von meinem Lieblingsonkel Abschied nehmen
Mensch Susi, das tut mir leid. Wir hatten hier auch einen – nicht unerwarteten – Todesfall. Die Freundin meiner Schwiegermutter ist vor ein paar Tagen im Hospiz gestorben. Da die beiden alten Damen in den letzten Jahren fast jeden Tag zusammen waren, ist das natürlich der nächste sehr schwere Verlust für SchwieMu.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Kann bitte jetzt wirklich jemand mal den Schnee abstellen?
Da wäre ich auch sehr dafür. Nachdem es hier von Sonntagmorgen an ununterbrochen bis heute Morgen durchgeschneit hat und man auf nicht geräumten Wegen knietief (!!!) eingesunken ist, reicht es mir jetzt endgültig auch. Gestern musste ich vor der Arbeit erst mal fast eine Stunde lang die Einfahrt freischaufeln, damit ich überhaupt mit dem Auto das Grundstück verlassen konnte. Auf den Straßen war es allerdings dann auch nicht unbedingt so viel besser. Weil nämlich die Hälfte der Räumwagenfahrer mit einer Grippe daniederliegt, wie ich heute der Zeitung entnehmen konnte, waren hier gestern tatsächlich morgens viele Straßen noch nicht geräumt – das habe ich in den nun zwanzig Jahren, die hier wohne noch nie erlebt. Zumindest das klappt hier sonst immer bestens.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... und Czilly einen Ingwertee reichende Grüße
… und er hat auch schon geholfen. Wie gesagt war ich gestern schon wieder arbeiten.

Heute übrigens endlich eine Fahrkarte nach Hamburg für das überübernächste Wochenende erworben und dabei sogar noch ein besonderes „Einsteiger“-Schnäppchen ergattert habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22085  
Alt 26.02.2013, 23:00
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle miteinander,

Susi, die Zumutung ist zurück gekommen! Schlimmer geht nimmer! Dabei hab wurde das Ende des Winters doch schon prophezeit.
Hier ist jedenfalls im Moment alles eingeschneit. Aber mal richtig!
Aber: Schippen muss der Hausherr himself!

Daher hab ich ein Problem mit meinem Schuhwerk. Ich habe mir dummerweise zwei Zehen angebrochen. Auch noch!
Mit dem Verband gehe ich in keinen Winterstiefel! Puh!

Klamotten hab ich mir auch heute angeschaut. Grün ist auf jeden Fall total hipp! Aber eigentlich trage ich ja gerne wirklich schwarz und braun. Ich hab mir ein tolles schwarzes Kleid mit roten Blumenaufdruck mitgenommen. Schwarz ist ja mit Farbe immer ne gute Mischung!

Meine Omi durfte gestern Abend einschlafen, an der Hand ihres jüngsten Sohnes, ihres Buben. Sie war friedlich und ruhig, eigentlich wie Ulrike es sagte, man wünscht es sich so. Dennoch bin ich unsagbar traurig. Ich bin bei ihr aufgewachsen, sie hat mich geprägt.
Bei meiner Erkrankung hat sie den Krebs verdammt - jetzt ist sie selbst daran gestorben. Mist!


Traurige und nostalgische Grüße
von der Kati
  #22086  
Alt 27.02.2013, 09:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,
für Deine Schwiegermutter ist das ein großer Verlust. Ich kann mich noch gut erinnern, als die Freundin meiner Mutter starb. Sie spricht heute noch sehr viel von ihr und vermißt sie sehr.

Liebe Kati,
zu meiner Oma hatte ich kein enges Verhältnis, sie lebte zu weit weg. Für Dich war die Oma wie eine Mutter, da kann ich gut verstehen, daß Du sehr traurig bist.

So Susi,
jetzt laß aber mal gut sein, ich will den Knopf nicht länger drücken. Habe schon eine Blase am Finger. Autsch.

Übrigens finde ich die Mode toll, endlich Farbe. Sieht am Besten bei Größe 38 aus, die ich nicht habe. Zumindest habe ich mir ein paar blaue Schuhe zugelegt. Brauche ich die? Nein eigentlich nicht, aber Hauptsache HABEN!!
Ach ja, ein ganz buntes Tuch war auch noch drin. Die Firma macht viel buntes Zeug - vorwiegend nicht in meiner Größe, aber Tuch geht immer. Kennt Ihr bestimmt, was mit De am Anfang. Wirklich schön bunt.
Das ist Christel schuld, sie hat mir eine Anregung gegeben. Ja, Christel, eine muss es ja sein. Und demnächst muss ich unbedingt nach Düsseldorf - Du weißt schon

Kati,
besagtes Kleid zu dem Schmuck? Tragefoto wird angefordert.

Liebe Grüße
Renate
  #22087  
Alt 27.02.2013, 18:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
(..) aber so ein wenig Angst, dass sie in USA bleibt hatte ich doch (da muss ja nur die Liebe zuschlangen....)
Liebe Susi, genau meine Gedanken....... Aber eins sach ich mal: Sollte das eintreffen, dann gibt es Stubenarrest bis sie ins Altersheim kommt!!
Zitat:
Zitat von Ulrike
"grundmotzig". Sehr treffend.
Das finde ich auch, liebe Ulrike. Ich kann das absolut nachvollziehen und ich denke, dass Überbelastung und Sonnenmangel unweigerlich zu Grundmotzigkeit führen. Jawohl! Aber Du weißt ja... verschoben auf den "Frühling" (ja wo bleibt das Mistfieh eigentlich???) Bis dahin muß Dich Dein Pilates über Wasser halten .

Liebe Kati, liebe Czilly, zum Verlustschmerz habe ich mich neulich schon geäußert und kann es nur wiederholen. Es ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Schmerzen, die man erleben kann/muß. Kati, bei Dir hat die Oma noch einen besonderen Stellenwert im Leben eingenommen... da ist die Traurigkeit teilweise atemraubend... Ich hoffe, Du findest Trost bei Deinen Liebsten . Czilly, Du hast genug Verlust erlitten für alle Zeit.. ..

So, Renate und Christel sind also schon beim Sommershopping.. die eine guckt nur, die andere kauft schon.. Ich persönlich finde ja, dass Farbe absolut überbewertet wird. Allein die Gedanken, was passt zu welcher Farbe... da lob ich mir doch ganz problemloses Schwarz oder Grau... Mädels, gebt noch nicht soviel Geld aus. Bis der Sommer wirklich da ist (was war das nochmal??), hat sich die Mode schon wieder geändert ..

Also ich bin ja ganz sparsam... ich arbeite zur Zeit wegen Krankheit im "Team " von morgens um 7.00 bis 17.00 Uhr. Gott sei Dank habe ich da keine Zeit für Internetshopping ..

Sich auf überübernächste Woche freuende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (27.02.2013 um 19:01 Uhr) Grund: wiederhole: das Schwarz, das Grau...Rechtschreibung halt, gell?
  #22088  
Alt 27.02.2013, 20:04
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Villenbewohner

Es tut mir für alle leid, die in den letzten Tagen von Menschen, die euch nah oder auch fern gestanden haben und doch viel bedeutet haben, Abschied nehmen mussten

Es ist immer schwer, auch wenn man weiss, dass das Leben endlich ist.

Ich habe auch noch eine Oma die schon 85-zig Lenze zählt, gar nicht auszudenken dass sie mich vielleicht bald verlässt.

Ich hänge sehr an ihr, eigentlich hätte ich (habe ich) ja noch Eltern.
Die haben aber so wenig Interesse, dass sie es nicht mal geschafft haben ihre kranke Tochter einmal im Spital zu besuchen.
Meinen Vater habe ich erst 4 Monate nach meiner Krebsdiagnose das erste Mal gesehen und gehört und das wohl auch nur, weil ich meinen 40-zigsten Geburtstag feierte.

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Gestern war mein grosser Tag.
Endlich konnte ich meinen Gyn überzeugen, mir doch mein Fibroadenom zu stanzen.
Jetzt habe ich zwar Schmerzen in der Brust, aber ich fühle mich damit viel sicherer als nur mit der Feinnadelpunktion vom letzen Dezember.


Bei uns war der ganze Tag eine richtig dicke Hochnebelsuppe.
Aber für einmal Temperaturen über 0 Grad.
Da kommen doch schon bald richtige Frühlingsgefühle auf.


Ich hoffe mal, dass meine schön eingepackten Rosenbäumchen den Winter unbeschadet überstanden haben.
Heul, der letzte Winter hat allen den Garaus gemacht und sogar meine wunderschöne Clematis ist damals eingegangen.


Wegen vorhergesagten Temperaturen für Morgen bis 6 Grad sich richtig Happy fühlende Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22089  
Alt 27.02.2013, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Katharina,
ich neige farblich auch eher zur Graumäusigkeit bzw. zu Farben, die eigentlich Nichtfarben sind. Hat wohl was mit verstecken zu tun. Na, ja praktisch ist es auch.

Ach Kati,
Deine Zehen, wie hast Du das denn geschafft. Hat Dein Mann Dich geärgert oder die lieben "Kleinen"?. Muss da tatsächlich ein Verband drum? Da hält doch gar nichts.

Sandra,
mir tut es wirklich leid, daß Du solche Eltern hast. Da kommen meist solche Ausreden wie "wir konnten damit nicht umgehen" oder so.

Heute hat das Autofahren nicht wirklich Spaß gemacht. So vollkommen überraschend stand ich im Stau. Die erzählen was von zwischen Dortmund und Kamp-Lintfort. Gehts eigentlich nicht genauer? Jedenfalls bekam ich im Kupplungsfuß ganz fiese Krämpfe. Na toll, genau das brauchte ich heute. Ich liebe Krämpfe in den Füßen während der Fahrt. Als ob das Nachts nicht genug ist.
Männe hat jetzt Automatik, die habe ich mir auch gewünscht. Dann hätte ich lässig mein Bein aus dem Fenster hängen lassen können. Aber so??

Liebe Grüße
Renate
  #22090  
Alt 27.02.2013, 20:55
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle miteinander,

liebe Renate,
das Kleid, das ich gekauft habe war nicht für besagten Abend! Ich hab mich dafür entschlossen ein altes Kleid anzuziehen, denn es passt noch!
Aber Bilder mit Kleid und Schmuck lasse ich dir gerne zukommen!
Kommendes Wochenende ist es dann soweit!!!

Mein Opi hat übrigens, was ich sehr witzig finde, beim Durchsuchen der vielen kleinen Geldbeutelchen meiner Omi (Ihm wurde klar, dass sie nicht mehr kommt und daher war das seine Beschäftigung in besagter Nacht.) tatsächlich 500 Euro gefunden. Ist das nicht toll? Ich hab ihm gesagt, dass das ihr persönliches Vermächtnis an ihn ist. Wenn es ihm besser geht will er sich damit einen kleinen Traum erfüllen!
Das hat "Botschaft"!

Schwarz mit Farbe absolut toll findende Grüße,
von der Kati
  #22091  
Alt 27.02.2013, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
ich will den Knopf nicht länger drücken. Habe schon eine Blase am Finger. Autsch.
Du hast geschrieben, dass du den Knopf gefunden hast, also drück ihn
Obwohl, so leichte Zweifel hab ich ja, entweder du schummelst (und drückst nicht) smilie_wut_033.gif oder der Knopf ist ein "Placebo"
Interessiert es jemanden, dass der "Wetterfrosch" eben vom trübsten Winter seit 60 Jahren gesprochen hat?
Da gab es mich noch gar nicht, ich kann mich also gar nicht an trübere Winter erinnern. Is also kein subjektives Gefühl sondern tatsächlich "objektive Scheixxe"

Ich war heute bei einem neuen Orthopäden, dem musste ich erstmal erklären, was Hercep... ist.
Auch er war nach der Verordnung von Weichbettungseinlagen mit seinem Latein am Ende. Jetzt überlege ich, ob ich mir die Dinger überhaupt "klöppeln" lasse.
Er rät dringend dazu, weil ich "Knick- Senk- Spreiz" und so weiter habe (also auf gut deutsch, ziemlich komische Füße)
Wenn man aber sowieso schon kaum Schuhe bekommt , wegen "Füße zum Paddeln und Feueraustreten", wie soll ich dann auch noch Einlagen da rein packen?

Sich jetzt mal wieder mit dem wichtigen Dingen des Lebens beschäftigende Grüße smilie_sp_361.gif
Susi
__________________

  #22092  
Alt 27.02.2013, 21:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee, nee Susi,
Du spricht aber jetzt von meinen Füßen, ich habe Senk-Knick-Spreiz usw. Mit Einlagen habe ich es auch versucht, aber so richtig klappt das nicht. Denn wenn man Jahr lange so merkwürdig läuft, ist plötzlich die Statik eine Andere und dann hat man Rücken oder Knie.

Außerdem probieren die auch nur herum. Was soll's. Ich frage mich wirklich, was die studiert haben.

Mit Herceptin können wenige Ärzte was anfangen. Habe ich auch schon festgestellt.

Kati,
kommendes Wochenende wirst Du der Star sein. Und nicht vergessen, die anderen Frauen sind alle nicht echt.

Wir haben beim Ausräumen in Schwiegervaters Haus sogar noch DM gefunden. Die hatte Schwiegermutter im Schrank versteckt und Schwiegervater hat nach ihrem Tod nicht in dort reingeschaut.

Ich habe schon ganz krumme Finger vom Knopfdrücken. Irgendwie schreibt es sich damit nicht gut. Heul.

Liebe Grüße
Renate
  #22093  
Alt 28.02.2013, 00:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich zwar Schmerzen in der Brust, aber ich fühle mich damit viel sicherer als nur mit der Feinnadelpunktion vom letzen Dezember.
Na, das hört sich doch nach einer positiven Nachricht an! Dann hast Du also auch sofort das endgültige Ergebnis der Stanze bekommen?
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
… von morgens um 7.00 bis 17.00 Uhr. Gott sei Dank habe ich da keine Zeit für Internetshopping
Also, da darf ich dir jetzt aber mal ein Geheimnis verraten: im Internet shoppen kann man rund um die Uhr.
Da ist also nach einem Feierabend um 17.00 Uhr noch viiiiiiiel Zeit zum Geldausgeben…

Gestern einen misslungenen Internetkauf postwendend wieder zurück gesandt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22094  
Alt 28.02.2013, 04:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein muedes Hallo in die Runde,
Nein, ich bin nicht mehr am Feiern, aber am Arbeiten. Fast eine Woche habe ich mein Arbeitsprogramm in meinem PC nicht hochgeladen. Schliesslich hatte ich meine Familie und ich wollte keine Minute verlieren das zu geniessen.

Nun, wie Ihr ja wisst, etwas ist ja immer. So muss ich nun fuer meine Auszeit bezahlen. Als ich endlich wieder mal nachguckte, fand ich solch einen Berg Arbeit, dass ich in Panik geriet. Schliesslich habe ich ja nur eine kurze Zeit und dann ist Urlaubszeit. So habe ich die letzten 3 Tage damit verbracht von frueh morgens bis spaet abends am PC zu sitzen und ich kann Euch sagen, meine Finger sind bald Weltmeister. Aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Auch ganz beschaemt muss ich gestehen dass ich mich noch nicht fuer vieles bedankt habe, das an meinem Geburtstag so einschneite, verspreche mich zu bessern.

Apropo Schnee, wir hatten mal wieder eine tolle Ladung, gefolgt von Regen. Heute waren die meisten Fluege storniert. Auch mit Rundgang am Abend ist nichts drin (den ich sowieso die letzten 3 Tage verpasst habe). Dieses halb gefrorene Gematsche ist nichts fuer unter meine Fuesse. Will nicht mit Gips ins Flugzeug. Das tat ich einmal auf dem Rueckflug von Deutschland, keine schoene Erfahrung.

Es gab hier die letzten Tage trauriges. Czilly, es tut mir leid dass Schwiegermutters Freundin nun wirklich gehen musste. Kati, auch Dir einen Knuddler, wie es sich anhoert wirst Du Deine Oma vermissen. Susi, Du hast auch Deinen Onkel verloren, aber ich kann mir vorstellen dass Deine Mutter am meisten betroffen ist, ein Stueck ihrer Kindheit und ihrer Familie ist gegangen.

Renate, Du allerliebste, drueck mal bitte auf den Knopf, ich habe hier genug Schnee, will in Deutschland absolut schoenes Wetter. Ulrike hat es versprochen, so muss es dann auch sein.

Nun noch schnell eine Stunde weiter arbeitende Gruesse

__________________


Lola
  #22095  
Alt 28.02.2013, 10:02
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mit "Knick-Senk-Spreiz" kann ich auch dienen, muss beim Kauf von Schuhen schon seit Jahren berücksichtigen, dass da auch die Einlagen reinpassen, also nix mit High Heels .

Lola ich hoffe doch sehr, dass du es ohne Gips nach Deutschland schaffst und es Ulrike gelingt, dann hier für schönes Wetter zu sorgen.

Czilly es ist sicher sehr schwer für deine Schiegermutter nun schon wieder einen Menschen gehen lassen zu müssen, der ihr sehr nahe stand, das tut mir leid.

Renate für mich musst du den Knopf nicht mehr mitdrücken, wir haben seit Tagen keinen Schnee mehr.

Sandra, wenn ich das von deinen Eltern lese kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln. Ich hatte immer so ein herzliches Verhältnis zu meinen Eltern, dass ich mir sowas gar nicht vorstellen kann. Schön, dass du nach der Stanze nun ein besseres Gefühl hat und beruhigt bist. Ach ja, noch meinen Glückwunsch zum neuen Bad .

Kati, das mit deiner Omi tut mir sehr leid, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen .

Mensch Katharina, dich hats ja wirklich ganz schön gebeutelt, da passt ja das Sprichwort "ein Unglück kommt selten allein" wie die Faust aufs Auge. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du den Verlust der Waschmaschine weniger tragisch empfinden wirst als den Verlust deines Implantats. Zum Glück hat sich wenigstens der Verdacht auf Kiefernnekrose nicht bestätigt. Schön, dass dein Sohn den PC wieder zum Laufen gebracht hat, damit du dich wieder hier mit uns austauschen kannst .

Ansonsten kann ich mich nur Christel anschließen: AUCH ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING!!!

Schokolade mit Chilli liebende Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55