Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22126  
Alt 04.03.2013, 18:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati,
das Ding, das sich Waage nennt, damit ist nicht dass Sternzeichen gemeint. Es steht drohend in meinem Badezimmer und schreit mich immer an "rauf jetzt, aber flott". Bevorzugt morgens, wenn ich im Hemdchen am Waschbecken stehe. Und wenn ich dieser Anweisung dann gefolgt bin, kriegt sie was zu hören. Das kann ich hier nicht wiedergeben. Wie kann dieses Teil mich so hintergehen? Immer zeigt sie etwas an, das ich gar nicht sehen will. Bestimmt lügt sie.

Im Moment reichen mir Reisetabletten vollkommen aus. Die machen ein wenig müde. Übrigens bin ich bzw. mein Magen auch kein Freund von Busfahrten, deshalb brauche ich die Dinger auch dabei. Leider habe ich schon mal erlebt, daß ich die Tablette zu spät eingenommen habe und es gab keine K--tüten im Bus, wahrscheinlich k.... keiner auf Madeira. Ne Plastiktüte tat es dann auch.

Liebe Grüße
Renate
  #22127  
Alt 04.03.2013, 22:04
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

die Waage hier auf Fö.. lüüüüüügt
Das Ungetüm zeigt doch glatt 3 Kg mehr wie daheim
Ob es wohl an dem leckeren Kuchen hier liegt? Die Stücke sind ja riesig!!!!
Und sooooo lecker.....und morgen früh muss ich wieder auf die Waage
Nach einem therapiereichen Plan bin ich jetzt müde.Sich über eine Rehaverlängerungswoche freuende Grüsse
Brigitte
  #22128  
Alt 05.03.2013, 19:50
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Brigitte 1955 Beitrag anzeigen
die Waage hier auf Fö.. lüüüüüügt
Liebe Brigitte, mach Dir nichts draus.... nicht nur auf der Insel lügen die Waagen.. meine daheim tut es auch ständig.. Genieße die Zeit und das (noch) gute Wetter.

Zitat:
Zitat von Renate
Ich wollte nur verhindern, daß sich jetzt ein großes Loch für Euch auftut und Ihr darin versinkt.
Mein liebstes Renatchen, das weiß ich doch... Und irgendwie wirkt es ja auch immer..

mittlerweile keine Flugangst mehr habende und ansonsten zu platt für Weiteres seiende Grüße
Katharina
__________________

  #22129  
Alt 05.03.2013, 21:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

.... und der Spiegel lügt auch! Bei näherer Betrachtungsweise habe ich ein 2. Kinn entdeckt. Jetzt kaufe ich mir erst einen neuen Spiegel.

Normalerweise bin ich nicht der Verlierertyp. Als ich beim Bestrahlungsarzt eintraf - ich lasse ja mein Füßlein bestrahlen, also keine Sorge - fehlte mir mein halswärmendes Teil - Schal genannt. Oh weh, warum mußte ich noch vorher schnell einen Kaffee tringen und ein Brötchen essen gehen? Wahrscheinlich, weil ich Hunger hatte. Ich saß wie auf heißen Kohlen und bin gleich nach der Bestrahlung zurückgerast. Und da lag er noch, mein Schal. Also bin ich ein Gewinnertyp - oder?

Liebe Grüße
Renate
  #22130  
Alt 05.03.2013, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der Frühling lässt sein blaues Band...............

Ach Mädels, war das heute schön. Die Sonne schien warm, die Vögel zwitscherten und die Kraniche zogen Richtung Norden.
Ich habe früher Feierabend gemacht und dann draußen gesessen (ohne Jacke)......war das schön

Wer denkt denn da schon an so blöde Dinge wie eine Waage
Brigitte, wenn der Kuchen lecker ist, da kann man nix machen, den muss man dann essen
Denk einfach nur daran, dass du zu Hause wieder alles selber machen musst.

So ein wenig Flugangst habe ich auch, aber das Fernweh ist deutlich größer, da muss meine Flugangst dann durch.
Beim nächsten Flug habe ich ja zwei bis 3 Mädels dabei. Da können wir uns gegenseitig Mut machen.

Renate, wie gut, dass du eine Plastiktüte dabei hattest, sowas kann sonst echt peinlich werden.
So Magentechnisch geht bei mir (wenn's nicht zu kurvig wird) eigentlich alles außer Schiff. Seekrankheit ist ziemlich übel (im wahrsten Sinne des Wortes)
.....und jetzt habe ich gelesen, dass man in Kalifornien ganzjährig Wale beobachten kann, wenn man mit einem Boot auf den Pazifik rausfährt.
Ok, ich könnte mich ja noch ein paar Monate darauf vorbereiten, so mental meine ich.

Sicherheitshalber über eine Plastiktüte im Gepäck nachdenkde Grüße
Susi
__________________

  #22131  
Alt 05.03.2013, 21:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Schiff geht bei mir nur auf Seen und Flüssen. Sofern ich auf dem Meer bin, werde ich seekrank und da helfen die Tabletten nur bedingt.
Daher kann ich nur Flußkreuzfahrten empfehlen, das große Wasser meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Von meiner Überfahrt Ibiza-Formentera bin ich heute noch traumatisiert. Dabei ist das schon mehr als 20 Jahre her, daß ich mir sozusagen die Seele ausgek.... habe. Das war so furchtbar. Übrigens, ein Schiff voller Leute, die Tüten vor dem Gesicht hatten - eine Duftnote, ich kann Euch sagen!!! Nein, das war kein Virus, es sei denn Seekrankheit ist ansteckend.

Liebe Grüße
Renate
  #22132  
Alt 05.03.2013, 22:01
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja, da jetzt Alkohol UND Tabletten verboten sind und mir die Person, der ich die Blutzufuhr mit drücken unterbrechen könnte (Männe hat ja nie Zeit für Ferien ) muss ich wohl oder übel.....

Mir sofort einen Schamanen suchen und mit ihm bei Trommelwirbel ein paar mal um ein Lagerfeuer springen und mal hoffen, dass mir so der Flugangstgeist ausgetrieben wird

Denn ich weiss nur zu gut was mir entgeht, habe ich es doch schon einmal über den grossen Teich bis nach Australien geschafft ohne im Flieger zu sterben.


Die Waage ist doch, glaube ich, dass Teil wo immer so überflüssig im Bade steht und einfach ab und zu abgestaubt wird

Heute zum ersten mal wieder 9 Stunden am Stück gearbeitet und somit völlig auf den Hund gekommene Grüsse

Sandra ... schlaft schön
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22133  
Alt 06.03.2013, 19:04
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Soooo wörtlich hättet Ihr Sandras "Schlaft schön" nun auch nicht nehmen müssen, dass gleich absolute Funkstille herrscht - Frühjahrsmüdigkeit???
Ich jedenfalls schließe mich Susi Lobeshymnen auf die Sonne und das Genießen derselben voll und ganz an!
Ich habe gestern in der Mittagspause draußen gesessen, fehlte nur noch, dass ich das Schnurren angefangen hätte - haaaaaach!

Das der angedrohte Winterrückfall nicht so heftig werden möge wünschende Grüße
Ulrike
Und bis dahin - jeden Sonnenstrahl genießen!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22134  
Alt 06.03.2013, 21:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Das der angedrohte Winterrückfall nicht so heftig werden möge wünschende
Das muss jetzt wirklich nicht mehr sein. Obwohl, Frau wäre nicht Frau, wenn sie nix zu meckern hätte.
Es war heute ganz klar Frühling, dass haben mir auch meine Augen und meine Nase gesagt. Aber, "irgendwas is ja immer"
Da ich aber weiß, dass mein Heuschnupfen nur ein paar Tage dauert, steh ich das "heldenhaft" durch Auch wenn meine Augen aussehen, als hätte ich Nächstelang durchgesof.....

Renate ich habe vor gefühlten 100 Jahren mal eine Fahrt auf der Fähre von Korsika nach Genua ohne Tüte überstanden. Dann habe ich den Fehler gemacht, vorm Verlassen der Fähre eine gewisse Örtlichkeit aufzusuchen.
Boah, der Geruch war so furchtbar, dass mein Magen nur noch Achterbahn gefahren ist.

Jetzt mal die Dusche enternde und die Pollen aus den Haaren spülende Grüße
Susi
__________________

  #22135  
Alt 07.03.2013, 17:50
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe May-day,

vielen lieben Dank für Deine Grüße und ja... ich erinnere mich noch genau an diese Geschichte. "Die traurige Traurigkeit".. wer sie nachlesen möchte, weil es eine schöne, hoffnungsgebende Geschichte ist,der kann sie im Internet finden.
Du hast recht, vielleicht war es mal wieder Zeit...

So, hier ist der Winter schon wieder angekommen. Kalter Wind und morgens Scheibenkratzen... Boah... wie mir das stinkt!

Da ich nach wie vor mindestens 10 Stunden am Tag arbeite, habe ich ansonsten nicht viel zu erzählen. Ich könnte Euch natürlich von meinen Erlebnissen mit meiner Rechenmaschine erzählen... oder vielleicht über meine PC-Probleme? Oder über mein gestörtes Verhältnis zum Schredder? Dass ich eine Telefonphobie entwickel? Hmmm... ich weiß... klingt nicht so aufregend, gell?

Okay, dann erzähl ich Euch aber, dass ich mich heute um 20.15 Uhr auf eine meiner Lieblingsserien freue... schön schaurig, spannend.. und viele Serienmörder..

Manchmal Angst vor mir selbst habende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (07.03.2013 um 19:24 Uhr) Grund: Geschichte im Internet
  #22136  
Alt 07.03.2013, 18:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Okay, dann erzähl ich Euch aber, dass ich mich heute um 20.15 Uhr auf eine meiner Lieblingsserien freue... schön schaurig, spannend.. und viele Serienmörder..
Wenn man die Serie schaut könnte man glauben, dass in den USA nur Psychopathen herumlaufen.
Vielleicht hat das bei dem einen oder anderen Täter in der Serie auch mit einer Schredderphobie angefangen?

Sonnige 24°C-Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #22137  
Alt 07.03.2013, 19:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein meine liebe Birgit,

da hat der Schredder nichts mit zu tun. Ich stelle mich schützend vor ihn...(..auch krank irgendwie..oder?)

Aber genau das:
Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Sonnige 24°C-Grüße
könnte durchaus einen bisher ganz normalen Menschen aus dem Norden dazu bringen, die Karriere eines Serienmörders einzuschlagen..
Ganz normale Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (07.03.2013 um 19:39 Uhr)
  #22138  
Alt 07.03.2013, 21:16
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das sind jetzt aber noch nicht die Ergebnisse der Frühlingsüberlegungen im beruflichen Umfeld, Katharina, oder???

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
die Karriere eines Serienmörders einzuschlagen..
Ich bin jetzt, was meinen Job angeht, zu einem Entschluss gekommen - ich werde wohl im nächsten Jahr versuchen, zu einem Standort des Unternehmens zu wechseln, der hier ganz in meiner Nähe im Bau ist. Das hat zwei Nachteile - vermutlich spürbar weniger Geld und ein nicht ganz so spannender Bereich - aber auch Vorteile - 15 statt 60 min Arbeitsweg, kleinerer Verantwortungsbereich, also auch weniger Stress, und ein - hoffentlich - besseres Arbeitsklima. Na, wir werden sehen.

Ansonsten genieße ich täglich die milden Temperaturen - bis Samstag soll es hier ja noch so bleiben, danach ereilt auch uns wieder das Scheibenkratz-Wetter. Ich hoffe, dass es dann nicht wieder tagelang nur grau ist - kann ich echt nicht mehr brauchen.

Sich und Euch ein farbiges Frühjahr wünschende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22139  
Alt 07.03.2013, 21:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Sonnige 24°C-Grüße
Na klar, Frau Dr. 64 gibt mal wieder an "wie ein Glas Sülze"smilie_gr_142.gif
Tja, so eine Auswanderung hat wohl doch den ein der anderen Vorteil, auch wenn ab und zu ein Straßengraben aufgesucht werden muss.

Zitat:
Zitat von Birgit64
dass in den USA nur Psychopathen herumlaufen.
.....das gibt mir in Anbetracht unseres demnächst stattfindenden Villenausflugs doch ein ganz klein wenig zu denken

Bei mir ist der Winterschlaf offensichtlich gleich in die Frühjahrsmüdigkeit umgeschlagen. Kann aber auch sein, dass es nur die Fortbildung heute war, die sich zäh wie Kaugummi gezogen hat.

Ulrike, ein Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe hat große Vorteile. Ich habe 2009 meinen Arbeitsplatz einfach zu uns in unserer kleines Dorf geholt. Das war, wie ich finde, eine gute Entscheidung. Ich weiß aber nicht, wie ich das angestellt hätte, wenn "Chefe" sich gewehrt hätte.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ab nächsten Dienstag eine Woche Urlaub habe? Uuuuuunnnnndddd dann fahr ich nach HH um mit Czilly und Käthe unseren "Flower-Power-Trip" zu planen
Mensch, ich glaub's erst, wenn wir 4 (Lola kommt mit nach Kaliforien) am Pazifikstrand liegensmilie-gross_294.gif.............und dann sind dannn bestimmt auch 24 Grad (mindestens)

Ab und zu auch "mörderische" Gedanken habende Grüße (aber, die Gedanken sind ja frei)
Susi
__________________

  #22140  
Alt 07.03.2013, 22:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Tja, so eine Auswanderung hat wohl doch den ein der anderen Vorteil, auch wenn ab und zu ein Straßengraben aufgesucht werden muss.
Ach, das macht mir doch nichts aus. Ich wühle ja eh die meiste Zeit im Dreck.

Morgen 27°C erwartende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55