Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5566  
Alt 07.03.2013, 10:39
tina280 tina280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen!

So, war beim Doc, er hat mir Lopedium empfohlen und Panto soll ich auch nehmen. Aber nur, wenn ich Medis nehmen muss. Ich soll viel trinken und wenn es am Mo. nicht besser wird, zum Onko. Werde ich auch machen.
Heute war die erste Blutabnahme. Es geht mir eigentlich ganz gut!

Alex, mein Onko meint auch, dass man nix zusätzlich nehmen muss, alles wäre innerhalb mit der Nahrung aufzunehmen. Was würdest Du zusätzlich nehmen wollen?

all, ich möchte nä. Wo. einen kleinen Wellness Urlaub machen. Also mit einer Übernachtung und hier im Umkreis. Meint ihr, dass geht? Die Chemo wäre dann zwei Wo. her...

Lotte, bist Du privat versichert?

Tina47, das mit der Brühe muss ich mir merken. Aber jetzt habe ich ja noch zwei Wo. Zeit bis zur nä. Chemo.

So, eben Frühstücken, legga Nutellabrötchen und dann mal raus. Hoffentlich fahren die heute nicht wieder aoviel Mist.
Mit Zitat antworten
  #5567  
Alt 07.03.2013, 10:47
tina280 tina280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heike, mir ist auch langweilig! Meine Tochter ist bei Schwiegereltern, Wohnung ist sauber und im TV läuft nur Mist. Wie wäre es mit Onlineshooping?
Mit Zitat antworten
  #5568  
Alt 07.03.2013, 10:58
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von tina280 Beitrag anzeigen
Was würdest Du zusätzlich nehmen wollen?
Naja, man liest ja so viel über diverse Vitamine (D, B-Komplex, C), Selen und Enzyme etc. Da habe ich mir gedacht, ich brauch da was. Hatte vor der ersten Chemo auch schon einen unter Normwert liegenden Hämoglobin-Wert, d.h. bin ggf. Anämie-gefährdet.

Ich habe von meiner neuen Ärztin jetzt ein anthrosophisches Mittel gekriegt, das helfen soll, Eisen aus der Nahrung besser aufzunehmen. Ich ernähre mich seit zweieinhalb Jahren vegetarisch und bin ggf. schon in eine kleine Unterversorgung reingerutscht. Letzte Woche habe ich mich allerdings mal von meinem Vegetariertum verabschiedet und ein Hühnchen gegessen. Hat einfach sein müssen, weil die Energie war total im Keller. Hat mir auch gut getan und von daher werde ich während der Chemo-Zeit das nicht so eng sehen.

Und so ein homöopathisches Konstitutionsmittel oder wie das heißt, das ich auch ohne Krebsdiagnose und -therapie gut gebrauchen hätte können. Mir geht es schon seit längerer Zeit nicht gut, immer wieder neue Probleme, und jetzt gehen wir der Sache mal auf den Grund. Beißt sich auch nicht mit der Chemo, weil das ist uns beiden - mir und der Ärztin - total wichtig.

-Alex
Mit Zitat antworten
  #5569  
Alt 07.03.2013, 11:02
Heike_48 Heike_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle miteinander!
Will mich auch mal wieder melden.Habe 4x EC hinter mir ohne NW also Geschmack, Übelkeit und Darmprobleme hatte ich überhaupt nicht. Habe auch normal gegessen ohne Zusatzergänzungsmittel. Am Tag der Chemo 1x Emend und zwei Tage danach Emend genommen. Ansonsten waren keine weiteren Medi notwendig.
Habe letzen Freitag meine erste PAC von 12 bekommen und morgen geht es weiter damit. Hier bin ich nur wahnsinnig müde und schnaufe wie eine 90 jährige beim Treppensteigen. Aber nur die ersten drei Tage nach PAC.
War soeben für eine Stunde zum Sport - hat richtig gut getan und ich merke auch wenn ich meinen Körper etwas fordere was ich bei den ganzen Chemo schon getan habe vertrage ich das Gift besser.

XIBALA - meine Gyn hat mir die Lymphknotenmassage während der Chemo verboten - bis zu Beginn der Chemo habe ich dies auch gemacht und es hat mir sehr gut getan.
So nun muss noch der Haushalt erledigt werden - bügeln und Ordnung schaffen

Allen einen NW freien Tag - hier in Franken scheint leider nicht die Sonne es ist bedeckt.

Gruß Heike_48
Mit Zitat antworten
  #5570  
Alt 07.03.2013, 11:08
Christine86 Christine86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: München
Beiträge: 82
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr Lieben

Ich wollte mich nun auch mal wieder melden, hab ja immer fleißig mitgelesen, aber wir sind hier ganz schön viele momentan!!

Mein Wellnessurlaub war TOLL TOLL TOLL
Hat so richtig gut getan. Ich war 5 Stunden wandern... Und das Essen war sooo lecker
Hatte sogar Appetit auf komische Sachen.... Spinatsuppe...... Es war SO lecker, und bis dato habe ich Spinat gehasst
Tina, so viel dazu, ein Wellnessurlaub zwischendrin geht!! Und ich hab mich danach gefühlt als ich wär ich ne Woche weg gewesen. Das tut der Seele unglaublich gut

Hab ja dann am Montag die 3.EC bekommen.
Mir gehts soweit gut, bis auf den komischen Geschmack und bissl Muskelschwäche. Aber das vergeht nach ein paar Tagen auch wieder

Achja und Xibala und Lotte, die Perücke wird auch nie mein Freund werden!
Das Gefühl heimzukommen und ein schönes Mützchen mit Dekotuch aufzusetzen ist super
Hab letzte Woche erst wieder bestellt... Pink, lachsfarben, türkis, lila, ...

So, ich werd mich jetzt auf die Terasse begeben und die Sonne ein bisschen genießen. Nächste Woche soll es ja wieder -2 Grad geben und schneien

Heike, alles gute für die Ladung heute! Ich denk an dich.

Allen anderen Ladies wünsche ich auch einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #5571  
Alt 07.03.2013, 11:17
Benutzerbild von Maya60
Maya60 Maya60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 62
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich wünsche allen einen guten morgen,
da es mir diese Woche gut geht, habe ich schon einiges für mich getan, Gespräche, Gymnastik, Spaziergänge,..in der Sonne sitzen,...herlich :-)
der nächste erinschneidende Schritt wird der Vberlust des Haares sein.
Ich bin zwar nicht verzweifelt, aber ich denke ganz kalt wird das niemanden lassen.
Perücke habe ich schon, aber immer wieder lese ich, dass die meisten lieber Tücher Mützen ähnliches tragen.
Maya

Geändert von gitti2002 (07.03.2013 um 12:54 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten
  #5572  
Alt 07.03.2013, 13:08
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hollrio

Will mich auch mal wieder melden. Ich gebe es zu, ich war in der letzten Zeit ein bisschen schreibfaul Aber ich habe natürlich immer fleißig mit gelesen.
Mir geht es so weit ganz gut. Außer dass mir meine Klamotten nicht mehr wirklich passen, weil ich so viel zugelegt habe. Schuhe kann ich auch kaum anziehen . Hab so Wasser Einlagerungen
Meine Ausdauer lässt auch zu wünschen übrig. Die Beine sind sooooo schwer. Und tun auch oft weh. Hab ich gerade geschrieben dass es mir gut geht?

Morgen ist der große Tag... die letzte Chemo .. Noch einmal mit den NW's rum plagen... noch einmal den Geschmack verlieren.
Am 21. habe ich dann einen Termin im KH. Zur Besprechung der Op. Die voraussichtlich in der Woche nach Ostern sein wird.

@ Maya.... Ich trage meine Perücke auch äußerst ungern. Nur wenn ich raus gehe. Anschließend fliegt die sofort in die Ecke. Zuhause lauf ich mittlerweile ohne was rum. Ok ich bin auch nicht mehr ganz Glatzköpfig. Außerdem krieg ich oft so Hitzewallungen. Das mir eh alles zu warm ist.
Das wirst du schon sehen . Wie es dir lieber ist . So oder so

@Christine86.... schön das es dir so weit gut geht. Und mir persönlich gefallen Mützen und Tücher auch besser

@Alex72.... mein Hb Wert war auch mal extrem im Keller. Ich habe dann zwei Blutkonserven bekommen. Da ist die Wirkung fast sofort da. Man fühlt sich schnell besser. So ein Eisenpräparat braucht ja wohl ein bisschen länger bis es wirkt .. denke ich...

@tina280... virgil.... das mit der Langeweile kenne ich auch. Und zu nix wirklich Lust. Ich bin froh das es Internet gibt. Sonst hätte ich mir schon die Kugel gegeben

Liebe Grüße auch an
brynja82, funnycat, Primelchen, syberangel, Xibala ,kayar und Lotte... wen vergessen? so viele Mädels hier... echt erschreckend

Tut mir echt Leid dass so viele hier Probleme mit der Verdauung haben. Ich habe am Anfang der Chemo ein riesen Paket Pülverchen gegen Verstopfung bekommen. Und nur ein mal gebraucht. Also wer das gebrauchen kann. Der melde sich per Pn.

Also habt noch einen schönen Tag und immer schön dem Mistkerl auf die Rübe hauen

LG Susanne

Geändert von gitti2002 (07.03.2013 um 17:02 Uhr) Grund: Textstelle entfernt, da Antwort auf gelöschtes Posting
Mit Zitat antworten
  #5573  
Alt 07.03.2013, 14:35
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard Tag 2 nach 1. Chemo EC

Auch von mir ein Gruß in die Runde!

Ich sitze gerade auf meiner Terasse und inhaliere frische Luft, eingepackt in eine dicke Decke, denn die Sonne hat sich hier heute noch nicht blicken lassen und es ist bei acht Grad doch relativ frisch. Meine Nacht war prima, ohne Übelkeit oder andere Probleme. Heute Vormittag habe ich meinen Walker entstaubt und bei der letzten Folge von "Homeland" (was mir sonntags nachts dann doch zu spät läuft) eine Stunde ohne große Anstrengung runtergeschrubbt. Bin ganz stolz auf miche und hab mir jetzt vorgenommen: jeden Tag eine Stunde walken und eine Stunde frische Luft im Garten mit iPad und Zeit zum lesen und schreiben.

Ich hoffe ja, dass ich es Heike_48 nachmachen kann und möglichst beschwerdefrei durch die vier EC komme. Motiviert bin ich jedenfalls. Für die Mundschleimhäute habe ich mich vorsorglich mit Meridol Zahnpasta, Mundspülung und extraweicher Zahnbürste ausgerüstet. Eine Mit-Patientin zu meiner ersten Chemo hat mir noch den Tipp gegeben, dass eine Scheibe frische Ananas am Tag bei ihr auch sehr wirksam war. Steht seit Dienstag auf dem täglichen Speiseplan, nachdem das mit dem Kaugummi ja ordentlich in die Hose gegangen ist ... Und Ananas ist ja sowieso immer lecker.

@Xibala
Liebe Elke, weil du das gerade schreibst, so ganz leicht habe ich auch das Gefühl, dass ich etwas Sodbrennen habe, aber nicht allzu schlimm. Wenn ich viel trinke, geht's wieder.

Mist, hier fängt es gerade an zu regnen. Zum Glück wollen wir bald unsere Terrasse überdachen, dann kann mich der Regen auch nicht mehr vom frische Luft schnuppern abhalten.

Liebe Grüße an alle tapferen Mädels hier!
Kayar, Elke, brynja, syberangel, Lotte, Suselchen, Maya, ..... es sind so viele geworden, nicht böse sein, wenn ich eine von euch vergessen habe!

Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (07.03.2013 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5574  
Alt 07.03.2013, 14:40
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels
ich bin so zufrieden zur Zeit, mir gehts gut. Antibiotika für die Blase schlagen an, Blutwerte sind o.k und mein Darm funktioniert auch wieder.
Auserdem hat mir meine Krankentagegeld-Versicherung grade gesagt das sie weiter zahlt, auch wenn ich jetzt ausgesteuert bin.

Suselchen ich stell dann schonmal den Sekt kalt damit wir morgen anstoßen können. Die letzte machst du mit links

Maya schön das es dir gut geht. Ich warte auch drauf das die Haare fallen. Schau immer kritisch in die Haarbürste nach dem kämme. Aber noch halten sie. Bei mir waren sie ja schonmal weg und eigendlich hat es mich nicht gestört nachdem ich mich erstmal dran gewöhnt hatte. Aber am Anfang war es so ungewohnt kalt.

sre27 willkommen.

Christine das nächste mal packst mich in deinen Koffer und nimmst micht mit. Schön das dich gut erholt hast.

Alex wärend meiner Chemo mit Cysplatin sind meine Leberwerte in den Keller gegangen. Da hatte ich auch zu wenig Vitamin B12. Das hat das Blutbild gezeigt. Meine Ärztin hat mir dann etwas gespritzt. Seitem brauche ich aber nichts mehr. Auser Eisen, aber die Eisentabletten nehme ich schon seit meiner Schwangerschaft seitdem habe ich eine Eisenmangel.
Wenn du das Gefühl hast das dir etwas fehlt lass es doch einfach mal abchecken.
Als Salbe hat bei mir die Jelliproct geholfen, hatte durch Durchfall und Verstopfung auch Probleme.

Tina ich gammel auch viel auf dem Sofa rum, aber ich bin zur Zeit auch etwas antriebslos. Wobei es schon besser ist seitdem das Wetter besser ist.
Das mit dem Urlaub mach das wenn es dir gut geht.

Xibala ich bekomme zuwar keine Massage aber mir hat mal jemand gesagt das er mit den Massagen aufhören musste während der Chemo.

Primelchen ich nehme jeden Abend eine Omaprazol, die Ärztin sagt durch die Chemo und die ganzen anderen Mittel gegen die Nebenwirkungen wird die Magenschleimhaut angegriffen.

Virgil ich wünsche dir gute Besserung für den Arm. Auf das das Cortison hilft.

Lotte alles in Ruhe und nacheinander mach ich auch so. in der Ruhe liegt die Kraft. Und bei mir ist es so das ich Morgens fitter bin dann kommt ein Mittagstief und dann wird es am Nachmittag wieder besser.

Syberangel das ist ja nicht schön, allergische Reaktion. Beim nächstenmal aber wieder ohne

Funnycat du solltest lieber Bonbons lutschen, Kaugummis scheinen nichts für dich zu sein. Aber schön das wieder alles gerichtet ist.

Heimi ich hoffe du kommst schnell wieder nach Hause.

Kayar schön das es bei dir Berg auf geht.

So, wie immer wenn ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein keine Absicht.
Ich wünsche euch allen ein schöne Tag ohne NW.
Liebe Grüße Elisabeth
Mit Zitat antworten
  #5575  
Alt 07.03.2013, 15:24
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Liege ja seit einigen Tagen im Bett mit schwerer Erkältung. Jetzt hat es meinen Mann auch noch erwischt und er LEIDET. Nur Junior ist (wieder) fit, Gott sei Dank. So ist er bis 14:30 im Kindergarten und ich habe den halben Tag "frei" und kann mich pflegen. Habe einen blöden Husten total verschleimt. Hoffe das wird noch besser, in 5 Tagen bin ich ja wieder zur Chemo dran.

Habe mitbekommen ihr diskutiert über Zusatz-therapien:

Bei meiner ED 2011 habe ich echt viel gemacht und jetzt bei meinem Rückfall tu ich mal nix. Mal schauen, ob ich die NW dennoch so gut wegstecke wie 2011.

Busserl in die Runde, wir haben 18°C hier in Wien - LG Ulrike
Mit Zitat antworten
  #5576  
Alt 07.03.2013, 15:52
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Neelix,

das tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Warst du nicht letztens schon erkältet? oder verwechsle ich da mal wieder jemanden?
Na egal. Auf jeden Fall gute Besserung

Mir hat der Doc auch gesagt ich sollte nichts zusätzlich nehmen. Zumindest nicht ohne Absprache. Und es funktioniert. Bis auf die Neulasta Spritze und die Dexamethason Tablette , einen Tag vor und einen Tag nach der Chemo.

Worüber ich mir auch noch Gedanken mache ist.... dass hier so viele ein Grusel vor Doc haben. Ich bekomme das seit der ersten Chemo und keine von den Grusel NW'S haben sich eingestellt. Also Mädels.... keine Angst..Und glaubt nicht allle Gruselgeschichten die im Netz so unterwegs sind.... Und....Think Positiv!!!
@ Funnycat... schön das du so aktiv bist.. ich bin was Sport angeht .. sooooooo faul
Mit Zitat antworten
  #5577  
Alt 07.03.2013, 17:14
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ladies,

so, nachdem mein Nachmittag heute von total starken Po-Schmerzen geprägt war, habe ich mir für morgen einen Termin beim Proktologen ausgemacht. Ich tippe mal auf eine Analvenenthrombose, die sonst normal nur Schwangere kriegen, oder? Tut auf alle Fälle höllisch weh, und das Wochenende will ich damit nicht verbringen...

Ich werde berichten.

-Alex
Mit Zitat antworten
  #5578  
Alt 08.03.2013, 08:18
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,
einen schönen Welt Frauentag wünsche ich euch.
Mir gehts immer noch super, habe ja auch erst nächste Woche wieder.
Werde mir gleich bei Friseur die Haare ganz kurz schneiden lassen, seit gestern lass ich überall welche liegen. Also pünktlich zum 15 Tag.

Alex ich hoffe das es nichts schlimmes ist und schnell wieder weg ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag trotz Regen.
Und lasst die NW weg.
Liebe Grüße Elisabeth
Mit Zitat antworten
  #5579  
Alt 08.03.2013, 08:46
Lotte210 Lotte210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen :-)

Da meld ich mich mal eben, bevor ich mich gleich auf zu Schatz mache.

@ Virgil Hoffe, mein Daumen drücken hat geholfen und mit Deinem Arm gehts bergauf !!!
Und toi toi toi für wenig NW nach Deiner Chemo gestern :-)

@ Xibala Was sagt denn Dein Blut ? Alles gut ?
Zum Thema Sodbrennen- habe mir ein paar Tütchen Maloxan besorgt für alle Fälle, da ich ja nach der ersten Chemo auch Probleme hatte.
Seit ich nach Nr. morgens eine Omep.. nehme, habe ich fast keine Probs mehr.
Liegt bei mir aber vielleicht auch ein wenig an meiner Galle.
Hoffe, es geht Dir wieder besser !!!
Und zu gefühlten 87 - OK, Du hast gewonnen * zwinker

@ Alex 72 Gute Besserung und ich hoffe, der Dok heute kann Dir helfen :-)

@ Tina 280 Hoffe, es geht Dir besser.
Was sagt das Blut ?

Und yepp- ich bin privat versichert.
Was für ein Chaos, aber da muss ich jetzt durch

@ Heike 48 Fein, dass es Dir zwischendurch soo gut geht.
Und wenn Du Dich wie eine 90 Jährige ab und an fühlst hast Du gegen Xibala gewonnen * zwinker

@ Christine Schön, Dich zu lesen und dass Du den wellness Urlaub genossen hast.
Mützchen bestellt - schick mir doch mal per pn wo, würde mich freuen :-)

@ Suselchen Da isse wieder * freu
Ganz genau den Bericht über Dein Wohlbefinden gelesen :-)
Ich denke heute an Dich - LETZTE !!!
Habe am 28. Termin für die OP Besprechung und noch mal Untresuchung.
OP ist am 9. April.
Habe auch schon ein paar Haare, an den Seiten und am Hinterkopf so 1- 2 cm, nur vorne noch recht kahl.

@ Funnycat Freu mich, dass es Dir so gut geht.
Mach ja weiter so

@ wolpertiger Noch eine, der es gut geht.
Man freu ich mich.
Zu Hause ist die Spülmaschine gerade fertig unf die Waschmaschine läuft.
Danach fahre ich dann zu Schatz.
Der meinte heute morgen am Telefon, heute sei Mittagsschlaf Tag.
der hat coole Ideen.

@ Neelix Weiterhin gute Besserung und schon Dich :-)

Sodele - an alle noch liebe Grüße, wenig NW und einen schönen Start ins We
gute Besserungen und so weiter noch mit auf den Weg gebe

bis denne
Dat Lotte
__________________

Ich liebe dieses Leben

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 23:08 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting - Text aus Beitrag entfernt
Mit Zitat antworten
  #5580  
Alt 08.03.2013, 09:52
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

also zu der Analvenenthrombose...ich bin da auch angeschlagen (immer schon) Marisquen und so...und der für mich aller aller aller beste Tip - Apotheke Analdehner und den ins Eisfach und drei vier mal am Tag rin...Klingt vllt bisserl seltsam aber das war letztendlich was mir dauerhaften Erfolg gebracht hat!!!

Dann...mal ehrlich von wolpertinger über SF Neelix bis hin zu wievielen Tinas....Määääädels ihr macht mich fertig - das kann sich ja kein Mensch merken ^^

Ich glaube eine Tina braucht Daumen fur DOC - auf jeden Fall!!! *gedrückt*
Wer hat was am Arm?...omg...virgil oder? ich sags euch ich schmeisse alles durcheinander...also lass ich es dabei...alleeeeeeeeeeeeeeen wenig NW und so...und falls ich was genaues hab wie nen Kommentar zu Anal....misch ich mich einfach ein ^^

und allen erkälteten gut besser!

und nun zu meinen Werten: 5100 Leukos...genial...HB hab ich vergessen war aber auch optimal...nur Leute das Maloxan hilft gar nix null...das brennt alles wie Feuer am Sonntag muss ich ja wieder hin dann frag ich nach Omedingenskirchen....gibt es die auch rezeptfrei???

zu diesem Brennen gesellt sich Heiserkeit...k.a. vllt doch nimmer rauchen das macht das alles wohl nicht wirklich besser - Scheiss Sucht
Habe mir vorgenommen heute nur maximal 5 - bin mal gespannt ob es klappt und vllt ist das Brennen ja deshalb so dolle damit es mir doch noch ganz vergeht

Zu den Equinovonehmerinnen: nehmt ihr da eine oder zwei Tabletten?
Ich hatte einmal zwei genommen voll das Herzrasen bekommen und dann reduziert...aber vllt sollte ich es nochmal riskieren? Und wie nehmt ihr die 1-0-1- oder?

Ihr tollen Frauen ich wünsche euch/uns allen einen schönen Tag mit doch noch etwas Sonnengeblinzel und kaum besser keine NW

Ich muss es immer mal wieder loswerden:

Das es euch gibt ist einfach KLASSE


Liebe Grüsse

Elke

P.S. Ich liebe Mützen ^^
__________________
*Kein Mensch ist dein Freund - Kein Mensch ist dein Feind - Jeder Mensch ist dein Lehrer*
(aus dem Buddhismus)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55