Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2013, 22:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Karatina,

wie so oft, muss ich Dir auch hier zustimmen.

Spontan fand ich das Video nett und ansprechend.
Obwohl ich selber nie bei meinen Chemos so empfunden und gefühlt habe; ich saß oft mit Tränen in den Augen da und wusste nicht, was mir die Zukunft bringt und ob ich überhaupt eine habe.

Wenn ich hier an die fortgeschrittenen User denke und an einige davon, die ich in mein Herz geschlossen habe, die sich von Chemo zu Chemo quälen, wohl wissend, dass es höchstens Aufschub bringt, wenn überhaupt...
nee, dann möchte ich nicht, dass sie dieses Video sehen, für die ist das der blanke Hohn

sentimentale, traurige Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer

Geändert von gitti2002 (08.03.2013 um 22:34 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2013, 22:19
Viki Viki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 171
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Als ich das Video sah, musste ich Lächeln. Es hat mich so sehr an meine Mutter erinnert. Sie hätte es geliebt. Es verkörpert alles, was meine Mutter während der letzten 4 Jahre gelebt und uns gezeigt hat. Danke!

Geändert von gitti2002 (08.03.2013 um 22:34 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2013, 22:51
Heimi Heimi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 24
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen Abend euch Allen.
Bin seid gestern aus dem kh und habe nun meine erste fec hinter mir.
Bis jetzt geht es mir gut und ich hoffe das es so bleibt.
Am Montag werde ich mir schon mal eine Perücke aussuchen, dann habe ich schon mal was für den fall der Fälle.

Hoffe das es allen die an Nw. Leiden bald besser geht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Heike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2013, 07:38
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
bei mir gibts nicht viel zu sagen alles supere

Xibala super Werte weiter so. Für den Hals gute Besserung und ja Omepra gibts auch so zu kaufen. Ich hoffe sie helfen dir.
Bei mir geht es damit besser, aber es kommt auch immer drauf an was ich esse oder trinke. Reagiere bei einigen Dingen sofort mit Sodbrennen.

Flora schön das dich ausgeschlafen hast und versuch das mit den Haaren nicht so schwer zu nehmen, sie kommen sicher viel schöner wieder.

Virgil- Heike dass hört sich nicht gut an. Fühl dich mal gedrückt Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Ich kann die Mützen empfehlen die die von Muslimen unter den Tüchern getragen werden. (Haben aber manchmal ein Loch hinten,für den Zopf-brauchen wir nicht -also zunähen) die sind dünn und die gibt es mit Strasssteinen vorne, kann man prima mit andern Tüchern oder Mützen kombinieren.Und kosten fast nichts.

suselchen- Susanne geschaft Glückwunsch.

joanajo schön das es dir körperlich besser geht. Psychisch ist so eine Sache jeder geht anders damit um. Aber das mit der Angst kenne wir glaube ich alle. Gehst du zu Psychonkologen?

neelix-Ulrike schön das es auch bei dir Bergauf geht, wird aber auch Zeit.

Tina was machst du den? Sag mal deinen Leukos sie sollen sich vermehren.

Kind ist wach, Rest mach ich später.
Allen eine schönen NW freien Tag.
Liebe Grüße Elisabeth

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 23:15 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting - Text aus Beitrag entfernt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2013, 09:18
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Moin ihr Lieben,

es geht mir heute besser, auch wenn das Gesicht, gerade die Augen noch sehr geschwollen sind, na ja, wird in ein paar Tagen besser sein ! Sonnenbrille an, noch scheint sie ja bei uns im Südwesten .

Ansonsten nahm ich vor ein paar Jahren Mal Milgamma, da ich eh schon Polyneuopathie habe. Sollen auch sehr gut sein.

LG und einen schönen Samstag euch allen, fühlt euch alle gedrückt
Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit

Geändert von gitti2002 (09.03.2013 um 23:56 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2013, 09:49
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

nur kurz ein "Hallo" - zweite schlaflose Nacht - aber gsd kein Sodbrennen mehr - fühle mich aber wie ausgekotzt...

zum Video: schliesse mich Jule an - mich hat es sehr berührt (was ja nichts negatives ist) - sind halt ein paar Tränchen geflossen...aber im Moment kämpfe ich wohl auch eher da sicher wegen der Schlaflosigkeit die Psyche ein bisserl Talfahrt macht...

um 11h kommt meine Hundefrautochter und hilft mir beim Putzen - bin mal gespannt ob wir die Bude rocken - lenkt ja sicher auch vom Trübsinn ein bisschen ab...

ansonsten will ich auch endlich Sonneeeeeeeeeeeee...hier ist alles grau und regnerisch und drückt nochmal mehr die Stimmung



so und nun freu ich mich für alle die die Chemo rum haben - für alle die keine NW haben für alle denen es besser geht und dem Rest drück ich ganz fest die Daumen das wir auch bald wieder gut drauf sind!


Habt einen schönen Samstag


Elke
__________________
*Kein Mensch ist dein Freund - Kein Mensch ist dein Feind - Jeder Mensch ist dein Lehrer*
(aus dem Buddhismus)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.03.2013, 10:41
Benutzerbild von Syberangel
Syberangel Syberangel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Stolberg (Aachen)
Beiträge: 42
Daumen hoch AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Mädels
Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen bin sehr gut drauf . Jetzt noch zweimal Doc und dann kommt die OP
Also nicht aufgeben, auch wenn die Nebenwirkungen scheiße sind es geht immer vorran und wir wissen wofür wir es machen
So wünsche Allen ein super We und hoffe das bei Allen sich die NW in >Grenze halten
mal alle
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2013, 06:47
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Also ich habe während der Taxotere auch diesen Vitamin B Komplex genommen, hat super geholfen. Mein Medikament hieß "Pronerv".

Meine Liebe, ich will dir da ja auch gar nichts ausreden und finde es toll, wenn das bei dir klappt. Für mich wäre es halt nichts. Es gibt ja soviele Chemos, die alle unterschiedlich lange im Körper bleiben.
Ich habe halt leiber einen warmen Kopf und mit meiner Glatze bin ich Freund, habe mein Echthaarband und meine tücher, damit finde ich mich hübsch und fühle mich wohl.

LG Ulrike

Guten morgen an euch alle,

wie geht es euch heute morgen ? Meine Erkältung ist sowas von hartnäckig, aber deutlich besser. Junior ist wieder fit und Männe noch krank. Morgen gehe ich nochmal arbeiten, ich liebe meine arbeit und sie gibt mir kraft. Am Dienstag dann Ladung 2/6. Meine Haare sind nun komplett weg, ich habe aber ein soo tolles Echthaarband und schöne Tücher und Turbane, da macht mir meine Glatze sogar irgendwie Spass. Gestern hatte ich mal im Einkaufszentrum meine Perücke auf, da hatte ich so ein Fremdkörpergefühl, das muss ich nimmer haben.

Heute ist es total nebelig in Wien - wird ein gemütlicher Tag zuhause mit Mann und Kind. Lesen, Basteln, rumräumen. Meine beste Freundin bekommt im Juni ihr erstes Kind auch einen Jungen, da kriegt sie einige meiner alten Babysachen. LEider wohnt sie in Miami, da muss ich ein Paket zusammenstellen und damit sich das Porto lohn, wird es ganz voll.

Euch allen einen wunderschönen Tag - wenig NW - wenig trübe Gedanken - Habt Freude am Leben - Gruss aus Wien - Ulrike

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:08 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55