Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22186  
Alt 15.03.2013, 19:55
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hoppla was ist den mit der Villa los?

Jetzt vermeldet auch noch Ulrike Ferien

Ich muss wohl mal einen Abstecher zum schwarzen Villenbrett machen.
Scheinbar war ein Preisausschreiben…. Lola, Susi, Czilly, Käthe (äh Katharina?) und Ulrike haben scheinbar den Ferienpreis gewonnen und ich habe es verpasst


Nö, Nö ich bin nicht traurig, ihr kennt ja den Spruch: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse und eure Zimmer sind unbewacht und können geplündert werden

Christel ob wohl irgendwo Schokolade unterem Bett versteckt ist?

***************************

Ich bin gerade total entspannt und easy drauf
Hatte gestern Uni-Termin betreffend meiner lahmen Pumpe und jupppi, Herzleistung wieder 55%, meine Herzmedi kann ich per sofort in eine Ecke schmeissen und mich wieder ins Leben stürzen.

Heute war noch Abschlussgespräch bei „meiner“ Onkologin und …………
Sie ist sooooooo ein Schatz, obwohl bei uns im Nachsorgeplan nicht vorgesehen, macht sie mir bei den 3 Monatskontrollen doch eine Lebersono.

***************************

Danke noch, ihr habt scheinbar den ganzen Schnee übernommen, der uns die ganze Woche angedroht wurde

Für heut nach decke ich aber die Balkonkübel, die ich diese Woche mit Narzissen, Hyazinthen und Stiefmütterchen bepflanzt habe, zu.
Bei uns sind für diese Nacht -12° angemeldet


Eigentlich heute Abend noch Wochenendputz machen wollen, aber sich viel zu faul dazu fühlende Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22187  
Alt 15.03.2013, 23:15
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na dann werde ich auch schon mal meinen Urlaubsschein einreichen, ich fahre Sonntag für 5 Tage an die Ostsee

vorfreudige Grüße
Gaby
  #22188  
Alt 15.03.2013, 23:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa SonnenscheinS

Ach Kati, wenn das mit denHaaren mal so einfach waere! Bei dem Wetter wie ich es in den letzten Tagen in 3 Laendern erlebt habe haelt die beste Frisur nicht. Egal was ich morgens tue, in wenigen Stunden ist die Pracht dahin. Entweder ist es windig, kalt oder nass. Heute waehrend ich in London in der Stadt war musste ich eine Muetze tragen, es war erstens sehr windig und zweitens hat es dauern genieselt oder geregnet. Als ich sie in einem Pub auszog sah ich frisurtechnisch nicht sehr modisch aus. Aber - es hat nicht geschneit. Ich habe wieder sehr viel Bewegung gehabt, Treppen rauf und runter in der Untergrundbahn halten mich auf Trab, von den Fussmaerschen in der Stadt ganz zu schweigen. Ausserdem war ich am Morgen auf einem uralten Friedhof, da sind wir eine gute Stunde durchgewandert bevor es weiter in die Stadt ging. Ich bilde mir nun ein dass ich in Kanada rank und schlank ankomme.

Eigentlich wollte ich ein Bild einsetzen, aber irgendwie komme ich mit meinem Lap top noch nicht hundertprozentig zurecht.

Auf der anderen Seite bin ich nun fast Experte fuer Urlaub in der verkehrten Jahreszeit, das soll auch was heissen.

Leider kein Taft im Koffer habende Gruesse
__________________


Lola
  #22189  
Alt 15.03.2013, 23:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Lola, Susi, Czilly, Käthe (äh Katharina?) und Ulrike haben scheinbar den Ferienpreis gewonnen(..)
Also die Käthe (stimmt, die Katharina ) hatte zumindest keine Ferien... Ich habe leider gestern und heute voll arbeiten müssen.
Aber das hat der Freude über das Treffen keinen Abbruch getan ...

Jaaaaaa.... da hat unsere Barbara auch jetzt noch für ein schönes Treffen gesorgt... denn ursprünglich war der heutige Konzertbesuch ein Geburtstagsgeschenk für sie gewesen.
Nun führte das zu einem wunderschönen Abend gestern, wo wir lecker zusammen Essen waren (wir haben bei dem Restaurant sofort an Christel und Gatten denken müssen, und wussten, sie würden es auch genießen..) und unsere Reiseplanung dank Susis toller Vorbereitungen gestalten konnten.

Und heute abend waren Czilly, Martin und ich bei:
Alan Parsons Live Project!!
Leute... es war...es war... es war.... einfach perfekt, grandios, phantastisch, gigantisch, bravourös, emotional, fesselnd, mitreißend, toll, bewegend, rührend, glückserfüllend.... Ach....mir fehlen die Worte, um es passend zu beschreiben. Vielleicht sagt man heute einfach: Ultra krass mega gut!!!
Für die jüngeren Leser hier ein kleiner Rückblick auf Alan Parsons und seine Vergangenheit: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Alan_Parsons_Project Es war natürlich etwas unpassend von ihm, uns daran zu erinnern, wie lange er schon auf der Bühne ist....

Alan Parsons live gesehen und gehört habende (yes!!!) und sehr erfüllt seiende Grüße
Käthe alias Katharina (oder andersrum)

Oh.. und Lola noch schnell winkende und Grüße

__________________


Geändert von karatina (16.03.2013 um 14:11 Uhr) Grund: tippsel
  #22190  
Alt 16.03.2013, 11:09
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...dann fahr ich nach HH um mit Czilly und Käthe unseren "Flower-Power-Trip" zu planen
Da habe ich das mit dem Namen ja richtig geraten

Alan Parson…. da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Deine Beschreibung des tollen Abends tönt wunderbar, so richtig was für’s Herzle. Danke Katharina


Gaby wünsche ich natürlich einen tollen Ostseeurlaub



Hier mal ein klitzekleines Frühlingsgedicht, vielleicht vertreibt das den Winter


Leise zieht durch mein Gemüt liebliches Geläute,
klinge, kleines Frühlingslied,
kling hinaus ins Weite.

Zieh hinaus bis an das Haus,
wo die Veilchen spriessen.
Wenn du eine Rose siehst,
sag, ich lass sie grüssen.

Heinrich Heine




Sich mal in Richtung Küche machene (Männe möchte in 30 Minuten etwas für den Magen) Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (16.03.2013 um 11:32 Uhr)
  #22191  
Alt 16.03.2013, 17:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Sandra
Christel ob wohl irgendwo Schokolade unterem Bett versteckt ist?
Mit Sicherheit ist da etwas Kostbares versteckt. Was sonst sollte das krallenbewehrte "Etwas" denn bewachen?
Und den "Eindringling" mit glühenden Blicken vertreiben . . .
Da kann doch nur echte Schweizer Schoki versteckt sein, abgesehen von den Wollmäusen

Katharina, das hört sich nach einem rundum gelungenen Treffen an. Allerdings hat mir das
Zitat:
wo wir lecker zusammen Essen waren (wir haben bei dem Restaurant sofort an Christel und Gatten denken müssen
dann doch zu Denken gegeben. Ich wusste nicht, dass Du mich als so verfressen in Erinnerung hast

Lola, vielleicht solltest Du bei Deinen Reiseplänen das nächste Mal etwas südlichere Gefilde heraussuchen, um wettermäßig auf der sicheren Seite zu sein. Aber wer weiss, ob es dann dort nicht gerade Regenzeit ist . . . Auf jeden Fall denke ich, dass doch Ulrike da etwas mehr Glück haben könnte die nächsten Tage.

In die Runde winkende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22192  
Alt 16.03.2013, 18:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich bin auch wieder aus HH zurück, nachdem mein IC heute erstens wegen Gleisbauarbeiten, zweitens wegen eines Rettungswageneinsatzes und danach, weil der IC dann an fast allen Bahnhöfen wegen der heftigen Verspätung nun auch noch immer warten musste, bis das passende Gleis frei war, "etwas" unpünktlich in Köln angekommen ist. Dazu passend waren auch noch das Bordbistro und der Speisewagen wegen eines technischen Defekts "außer Betrieb", und so war die Rückfahrt nicht ganz so lustig wie der Rest des Hamburgbesuches. Aber dafür war der Rest unseres Treffens einfach klasse, und nach einem am Bahnhof hastig hineingeschlungenen McCurrywurst-Menue in diesem Laden mit dem schottisch klingenden Namen war dann auch das Zugdesaster fast erträglich.

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und heute abend waren Czilly, Martin und ich bei:
Alan Parsons Live Project!!
... und es war wie Katharina schreibt einfach megamegamegamegagut!!!!!!!!!! Wir waren beide hin und weg!

Weg muss ich jetzt auch schon gleich wieder; ich muss nämlich noch zu einem fünfzigsten Geburtstag (obwohl mir jetzt eigentlich mehr nach Sofa ist... ) und so langsam mal in die Hufe kommen.

Gerade übrigens völlig verblüfft zum ersten Mal, seit ich her wohne, eine Katze (die wohl entdeckt hat, dass es hier keinen Hund mehr gibt ) im Garten gehabt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22193  
Alt 17.03.2013, 08:17
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mööönsch, Alan Parson... Das hört sich sooooo gut an! Es gibt so Abende, von denen man eine ganze Weile zehren kann und die auch Monate danach noch so ein Lächeln ins Gesicht (oder die Seele) zaubern - das scheint für Euch ein solcher gewesen zu sein, es sei Euch gegönnt...
Ich war letzten Sommer bei einem Konzert von Joan Baez, ziemlich klein, Open Air, und ich war erst sehr skeptisch - ist eigentlich nicht so meine Hauptrichtung, aber sie hat doch ziemlich meine Jugend geprägt - das war auch eines von diesen. Ich bekomme heute noch das Grinsen, wenn ich nur dran denke...

Sandra, Glückwunsch zum Herzchen!!! Das freut mich und ich kanns sehr nachvollziehen - und versüßt Dir sicher die nächste Zeit (immer, wenn die Medis dran wären, wieder ein Grinsen - ich muss ja nicht! Ha!)

Christel, das gefährliche Tier, das Du da beherbergst, möchte mir bitte beim nächsten Treffen vorgestellt werden! Unser Kater mag garnicht mehr raus, zuerst hatten wir es auf das Wetter geschoben, aber auch jetzt, als es schön war, wollte er nicht so recht. Früher kam er bei gutem Wetter und Temperaturen über 10° tagelang fast nur zum Fressen rein. Vermutlich ist jetzt der Zustand eingetreten, den ich ihm immer prophezeit habe - aber er hört ja nicht auf mich: Alle die Nachbarskatzen, die er in den letzten Jahren geknechtet hat, schlagen jetzt, da er alt und klapprig ist, erbarmungslos zurück - tja...

Mir hat wer auch immer vor die Urlaubswonnen noch ein paar Hürden gesetzt - heute feiert Schwiemu (die ich sehr liebe) Geburtstag, und wir fahren auf die Alb - das ist noch kein Problem, aber dort treffen wir auf meine Schwägerin. Die ist so ein notorisches Klageweib, völlig verbittert und immer nur am Jammern. Ihr Standardsatz ist "Alt werden ist ein Sch...", beim letzten Treffen gebraucht ob der Tatsache, dass sie jetzt Einlagen in die Schuhe braucht... Ich glaube, ich muss nicht lange erklären, was solche Sprüche in mir auslösen - die einzige logische Erwiderung, dann stirb halt jung, verbietet sich mit Rücksicht auf Schwiemu...

Von der anderen Hürde erzähl ich Euch vielleicht morgen - ist mir noch zuuu peinlich

Trotzdem vorfreudige Grüße - und genießt den Tag!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22194  
Alt 17.03.2013, 12:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schönen Urlaub Gabi. Die Sonne bleibt aber hier!

Ulrike,
Deine Selbstbeherrschung gegenüber der Schwägerin ist bewundernswert. Ich wäre nicht so zurückhaltend. Den Spruch könnte ich mir auf keinen Fall verkneifen. Stelle Deine Ohren auf Durchzug, dann hast Du bestimmt einen schönen Tag.

Alan Parson, megastark.

Na ja, Katharina, wir sind gemeinsam mit vielen Künstlern älter geworden. Nicht schön, aber unabänderlich.

Liebe Grüße
Renate
  #22195  
Alt 17.03.2013, 15:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Na ja, Katharina, wir sind gemeinsam mit vielen Künstlern älter geworden. Nicht schön, aber unabänderlich.
Jaaaaaaaaaaa....
- aber er hätte ja trotzdem nicht unbedingt erwähnen müssen, wie alt das eine oder andere Album schon ist, aus dem der nächste Song stammt.

Aber trotzdem hinterher total euphorisch ins Hotel geschwebt seiende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22196  
Alt 17.03.2013, 16:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ulrike, dann haben wir doch Einiges gemeinsam, mein Besuch auf Stuttgarts Berg war allerdings zwei Jahre nach meiner Diagnose.
Ich krame mal in der Villenschublade, guckst Du hier , das war natürlich lange vor "Deiner" Villen-Zeit.
Und bei der Gelegenheit bin ich mal wieder in alten Villenzeiten versackt.
Ach Mädels . . .
Zitat:
Zitat von Ulrike
Die ist so ein notorisches Klageweib, völlig verbittert und immer nur am Jammern.
Da fällt mir doch glatt Birgits Spruch ein "Mögest Du immer einen Grund zum Klagen haben" oder so ähnlich
Aber vielleicht kannst Du sie mit ein paar Geschichten aus Deiner Chemozeit etwas "aufheitern"? Sozusagen als Frontalangriff

Jetzt auf die Stolperhürden gespannt seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22197  
Alt 17.03.2013, 18:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ich will auch mal klagen. Warum kann ich das nicht so gut? Vielleicht brauche ich einen Anwalt . Aber es gibt doch diese Klageweiber, eventuell könnte ich da mal eine buchen.

Czilly,
vielleicht hat er sich gar keine Gedanken gemacht. Welcher Mann kann das schon. Damit ich nicht so alt aussehe, habe ich heute meinen leicht ergrauten Haaransatz wieder mit "natürlicher" Farbe beschmiert. Jetzt sehe zumindest auf dem Kopp ein paar Jahre jünger aus.

Christel,
das war jetzt aber nicht nötig - Freddy Quinn, Nieren- und Blasentee! Haben wir wirklich darüber geschrieben - unglaublich.

Liebe Grüße
Renate
  #22198  
Alt 17.03.2013, 20:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Christel,
das war jetzt aber nicht nötig - Freddy Quinn, Nieren- und Blasentee! Haben wir wirklich darüber geschrieben - unglaublich.
Oh ja Renate, darüber (und vieles mehr ) haben wir geschrieben.
Ich bleibe auch regelmäßig in der Villenvergangenheit hängen und lach mich schlapp.
Dagegen sind wir jetzt richtig brav geworden. Ich finde, dass müssen wir mal wieder ändern.

Wir haben heute den 30. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und nun findet sie sich alt
Czilly, die Karte aus HH fand sie genial. (für die "Zurückgebliebenen")Es war einen gelbe Karte, gestaltet wie ein Ortsausgangsschild. Das "Neunundzwanzig" war durchgestrichen, darunter stand "auf Wiedersehen" und darunter "nächste Ortschaft Dreißig"

Den Vormittag habe ich damit verbracht unsere Hotels zu buchen und ich kann jetzt vermelden, dass wir eigentlich nur noch packen müssen. Flüge, Hotels und Mietwagen für Kalifornien sind klar.
Jetzt müssen wir uns nur noch um Lolas Cana kümmern, aber die "alte Dame" treibt sich ja noch in der Weltgeschichte rum

Kati, die Villa ist kein Caravan, sondern "das fliegende Klassenzimmer". Und soll ich dir mal was sagen, diesmal lassen wir fliegen und der Besen bleibt zu Hause


Interessiert es jemanden, dass es heute hier wieder geschneit hat? Mich eigentlich auch nicht, aber ich habe trotzdem einen warmen Schlübber angezogen, bevor ich rausgegangen bin.

Auweia, die Klageweiber, die hab ich auch "gefressen"
Ulrike, halt durch
Christels Idee mit der Revanche finde ich gut. Erzähl ich doch mal in allen Einzelheiten was eine Chemotherapie bewirkt. Aber so richtig ausgeschmückt mit allen Schikanen.

Morgen noch Urlaub und ab Mittag Amytag habende Grüße
Susi
__________________

  #22199  
Alt 17.03.2013, 20:34
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Ihr Lieben, danke für den Zuspruch!!! Wie das Leben manchmal so ist - war ein ziemlich friedlicher Nachmittag, das Thema Krankheiten wurde sorgsam ausgespart - die kurzen Anklänge haben HAL und ich gleich mit Themenwechsel plattgemacht! Die Abschreckungsstrategie hilft nicht bei ihr, das habe ich alles schon versucht - aber so war es dann doch noch besser, und das nächste Treffen ist lang hin...

Ha, und wenn ihr die Bravheit zum Teufel jagen wollt - chakka, ich bin dabei!!
So ein Hamburg-Ausflug hat ja allerlei Auswirkungen!

Ok, und jetzt erzähl ich auch die Peinlichkeit - am Freitag kamen die letzten Reiseunterlagen für Granada. Unter anderem das Heftchen, in dem ich die Flugtickets vermutete - waren aber nicht da, nur der lapidare Hinweis, dass die Reise noch nicht vollständig bezahlt sei und wir das bitte nachholen mögen - und dann unter Vorlage eines Zahlungsnachweises am Dienstag die Tickets am Flughafen abholen könnten... Ich wutschnaubend und Stampfend die Treppe ins Büro hoch, wüste Beschimpfungen gegen das Reisebüro und die Fluggesellschaft ausstoßend - klar ist alles bezahlt, die haben doch nicht mehr alle Tassen und überhaupt, die sollen ihren Laden mal aufräumen, hoffentlich fliegen die dann nicht so chaotisch wie sie Buchhaltung machen... Na, das volle Programm eben.
Nur - bei Durchsicht der Unterlagen musst ich feststellen, dass tatsächlich die Flüge nur angezahlt waren. Ich schwöre, sowas ist mir noch nie passiert.
Ich hab brav die Anzahlung gemacht, mir das Datum für die Restzahlung farbig markiert (!!!) - und das Ganze vergessen.
Boah, und nichtmal mehr die Ausrede mit dem Chemobrain.
Nun müssen wir am Dienstag eben nochmal auf den Flughafen, um dann am Mittwoch fliegen zu können - ist zum Glück nicht weit...

Nun könnt Ihr milde lächeln und mir Schauerstories erzählen, was ihr oder wer auch sonst alles schon vergessen hat - für mich ist das gaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar, sowas... Wahrscheinlich werd ich nun doch alt... Und habe den Urlaub auch nötig...

Jetzt mal in der Villa rückwärts lesende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22200  
Alt 18.03.2013, 00:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...vielleicht hat er sich gar keine Gedanken gemacht. Welcher Mann kann das schon.
Stimmt. Männer und denken ist schon eine ungewöhnliche Kombination…
Ich habe mal in einem Beziehungsratgeber (nicht, dass ich die je gebraucht hätte… ) gelesen, dass es, während sich Frauen gerade am Anfang einer Beziehung ständig fragen, was er sich wohl bei dieser oder jener Bemerkung, Handlung oder Geste gedacht haben könnte, darauf nur eine einzige Antwort gibt: nichts. Er hat sich einfach nichts dabei gedacht. Punkt.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...mein Besuch auf Stuttgarts Berg war allerdings zwei Jahre nach meiner Diagnose.
...guckst Du hier
Hier musste ich mir allerdings dann doch weitergehende Gedanken machen, um dahinter zu kommen, wer denn nun wohl Christels absolute Lieblingssängerin ist, denn der Link im Link funktionierte (zumindest bei mir) nicht mehr. Aber als Frau bin ich ja geübt darin, mir Gedanken zu machen, und da Christel ebenfalls eine Frau ist, konnte ich auch davon ausgehen, dass da auch tatsächlich mehr als nichts herauszufinden war. Und so habe ich dann mithilfe von Tante Google schnell feststellen können, wer denn am 5.7.2008 am Killesberg aufgetreten ist und also Christels Lieblingssängerin sein muss: http://www.ruhrnachrichten.de/unterh.../art597,300119
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... und ich kann jetzt vermelden, dass wir eigentlich nur noch packen müssen.
Das stimmt leider nicht so ganz…
Zumindest zwei von uns haben derzeit noch keinen gültigen Reisepass, und ohne den nützen uns dann auch die schönsten Flugtickets, Hotelbuchungen und Mietwagenreservierungen nichts. Da wird es jetzt höchste Zeit, mal ganz schnell ein paar nicht völlig gruselige Fotos machen zu lassen und dann in die Gänge zu kommen.

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werd ich nun doch alt...
Besonders in Anbetracht der Tatsache, wo wir hier schreiben (aber natürlich auch sonst) kann man nur sagen: sei doch froh!

Nun aber mal (auch schon wegen der anzufertigenden Fotos) Schönheitsschlaf halten müssende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55