Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22291  
Alt 05.04.2013, 21:12
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen schönen guten Abend, liebe Villanerinnen!
Brigitte, das ist aber ein Jammer mit Eurem Hundetier. Wir haben hier auch ein pelziges, allerdings miauendes Etwas - der Bursche ist auch schon ein Methusalem, und ich mag mir garnicht vorstellen, wie das sein wird... Ich drück Dich! Und für die anstehenden Therapien auch viel Glück - kann mich da Renates Wunsch nur anschließen, dass der Kurerfolg nicht gleich wieder "aufgebraucht" wird.

Mich hat der Alltag wieder - allerdings war diese Woche noch recht erträglich, da mein Chef noch Urlaub hat. Nächste Woche dann wieder das volle Programm - aber ich bin wild entschlossen, mir zumindest einen Rest Gelassenheit zu bewahren.

Morgen hat meine kleine Schwester Geburtstag, wir treffen uns zum Frühstücken, da freu ich mich drauf. Und am Wochenende werde ich die erste richtige Gartenrunde drehen - da freu ich mich auch schon! Helmut hat ja versprochen, dass es wird - 15° wären für den Anfang auch schon nicht schlecht, und SONNE!!! Aber es wird ja nun wohl tatsächlich Frühling werden wollen... Also Renate, mach Dir mal keine Kopp, das passt schon - und fegen tun wir im Ernstfall dann schon selber, denn einer echten schwäbischen Hausfrau macht es eh kein anderer recht!

für Dienstag bitte ich um gedrückte Daumen - Nachsorge steht an. Ich werde wohl um ein Szinti bitten - habe seit einiger Zeit auf der operierten Seite einen eigenartigen Schmerz an der Seite. Tut nur weh, wenn man draufdrückt, und fühlt sich auch eher an wie eine Muskelgeschichte oder so was ähnliches. Aber trotzdem läuft das Kopfkino auf Hochtouren, darunter sind halt die Rippen... Vielleicht auch irgendein Entzündungsdingens, wie bei Kati... In jedem Fall habe ich aber beschlossen, jetzt wissen zu wollen, was es ist - Kopf in den Sand hilft halt nicht, ob mit Kino oder ohne. Was ein Mist!!!!

Czilly einen friedlichen Vor- Haupt- und Nachumzug und uns allen Frühling wünschende Grüße
Ulrike
Genießt das Wochenende!!!
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von dasriek (05.04.2013 um 21:13 Uhr) Grund: Renate zu beruhigen vergessen!
  #22292  
Alt 05.04.2013, 23:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate, Du wirst bestimmt weisses Zeugs fegen müssen, da bin ich von überzeugt, denn "mitgefangen - mitgehangen", da musst Du also durch . . . allerdings denke ich mal, dass es sich bestimmt zu dieser Zeit um weisse Blütenblätter handeln wird.
Denn wie hieß es heute im Wetterbericht?
Mädels!!!!
Der Frühling ward gesichtet
Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin: nicht bei uns sondern 1.600 Kilometer entfernt, aber ich denke mal, dass wir daran nicht ganz unschuldig sind bzw. uns' Ulrike, denn in Andalusien ist die Apfelblüte am aufbrechen. Und schließlich war Ulrike dort bestimmt in wichtiger Mission unterwegs dieser Tage . . .

Wir hatten auch einen Geburtstag zu vermelden, GöGa hat sich heute wieder um ein Jahr älter gemacht. Eigentlich wollten wir heute Abend schön in unser Lieblingsrestaurant "in Familie" zum Essen gehen. Eigentlich . . . denn seit gestern hat es der Herr Gemahl am Mägele und - wie so meistens - , wenn wir uns was vornehmen, war es dann ein Satz mit x. Ich sage nur, wenn Männer krank sind . . .

Ulrike, alles Gute für Deine Nachsorge und natürlich auch für das Knochenszinti. Lass es abklären, damit das Kopfkino zur Ruhe komme. Ich kann Dir im Moment so gut nachfühlen

Brigitte, wie schade, dass sich nun wieder der Alltag nach der Kur so "hammerhart" bei Dir einstellt - und das in jeder Beziehung. Ich wünsche Dir für Deine weitere Behandlung alles Gute.

Abendliche - zu Bett gehende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22293  
Alt 06.04.2013, 05:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate hat mich mal wieder weitergebildet. Nutria, da musste ich googeln um zu sehen welche Tiere sich am Rhein rumtreiben. Iggit, eklig sieht das Vieh aus. Meine Gedanken gehen in erster Linie zur Geburtsverhuetung. Diese Idee ist allerdings nicht auf meiner Mist gewachsen, habe gestern im Radio gehoert dass man sich in einer Stadt bei uns darueber streitet ob man die Tauben, die dort ueberhand nehmen, auf radikale Art und Weise reduzieren soll, oder man langsam oder sicher mit der Pille den Nachwuchs verhindern soll. Wenn man so der gefiederten Bevoelkerung die Vermehrung unterbinden kann muesste das doch auch fuer die Nutrias moeglich sein. Und diese Nutrias scheinen eine Pest zu sein, weder einheimisch noch von irgendeinem Nutzen.

Christel, traume weiter von Bluetenblaettern, der rote Teppich den Du fuer Renate auslegst wird dann ganz toll aussehen, so richtig romantisch. Ich persoenlich verstaue mich weiterhin in meinem dicken Wintermantel, so verrueckt wie das Wetter im Moment ist wuerde es mich nicht wundern wenn er noch einige Woche Dienst hat.

Brigitte und Ulrike wuensche ich nur die besten Ergebnisse fuer die anstehenden Untersuchungen.

Dasselbe gilt natuerlich auch fuer Renates fahrbaren Untersatz, schliesslich moechte sie ihre Euronen lieber an Kuchen oder knallbunte Kleider ausgeben anstatt in eine Werkstatt zu tragen.

Sich nun meine Freitag Abend Lieblingssendung im ZDF ansehende Gruesse (Oliver bringt mich schliesslich zum Lachen, und was koennte besser sein).


__________________


Lola
  #22294  
Alt 06.04.2013, 14:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike
Und am Wochenende werde ich die erste richtige Gartenrunde drehen - da freu ich mich auch schon! Helmut hat ja versprochen
Na ja, wenn Männer was versprechen . . . wenn ich so nach draussen schaue, dann sehe ich alles grau in grau - und ich habe keine Sonnenbrille mit graugetönten Gläsern auf Immerhin schreibt ja keiner von Euch, welches der kommenden Wochenenden jetzt gemeint ist.


Das mit Andalusiens Apfelblüte war übrigens die gute Nachricht, die folgende schlechte war, dass sich der andalusische Frühling mit einer Geschwindigkeit von 40 km am Tag fortbewegt und wenn man dann die 1.600 km zugrunde legt, dann scheint das rein theoretisch nach Adam Riese etwas zu dauern Also meine liebe Lola, ich träume weiter mit Euch von Sonne, Frühling und Nichtwinter, denn kommt Zeit, kommt Frühling oder so ähnlich. Und in der Zwischenzeit ziehen wir uns halt doch knallbunt bonbonfarben an, irgendwie muss man sich das Wetter ja schönreden.



Ostwindgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von gitti2002 (06.04.2013 um 14:46 Uhr) Grund: Abbildung verkleinert
  #22295  
Alt 07.04.2013, 20:34
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Villenbewohnerinnen,

jawoll der Frühling wurde wirklich gesichtet, in der Form vieler schöner Frühblüher bei der Wanderung, die mein Sohn und ich gemeinsam letzte Woche unternommen haben. Aber leider wirklich nicht hier, sondern im Pitztal.
Schön wars dennoch.
Wir waren skifahren, d.h. alle anderen, ich hab zugeguckt da mein Gleichgewichtssinn noch nicht ausgeglichen war. Am Herd stört dies allerdings nicht und so war das Kochen eben mein Part.
Mach ich aber gerne.

Jetzt muss ich aber erst mal "nachlesen".
Welcher Mann hat was versprochen?

Neugierige Grüße,
Kati
  #22296  
Alt 08.04.2013, 20:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, auch wenn Du nicht Ski fahren konntest, hat Dir der Ortswechsel bestimmt gut getan. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle heile nach Hause gekommen.

Meine Schwarze kam heute nicht ganz so heile sondern stark hinkend nach Hause. Allem Augenschein nach hatte sie sehr große Schmerzen, also sind wir heute Abend dann gleich zum Tierarzt. Jetzt frage ich mich, wie es so ein Tier schafft, sich einen Kreuzbandriss zu holen. Sollte sie Handball gespielt oder Ski gefahren sein So wie es aussieht hat meine Freigängerin jetzt mal Stubenarrest und dann geht es diese Woche wohl noch zum Tierchirurgen, da wohl operiert werden muss bzw. die Diagnose noch untermauert werden muss. Jetzt frage ich mich bloss, wie ich es morgen schaffe, ihr die Schmerzmittel zu verabreichen

Etwas demoralisierte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22297  
Alt 08.04.2013, 21:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ulrike,
ganz ruhig. Morgen ist wieder alles im grünen Bereich. Seit den Therapien habe ich auch häufiger sehr dubiose Schmerzen. Mal in an den Rippen, in nicht operierten Brust (das liegt wohl am Port) und so einige Zipperlein. Das scheint durchaus normal zu sein.

Kati,
der Helmut war es. Der hat uns 10 Grad versprochen. Beinahe hätte ich die heute auch gehabt. An der Nordseite 3,4 Grad, an der Südseite 5,3 Grad - sind doch fast 10 Grad - oder?

Lola,
es reichen schon die TÜV-Gebühren. Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Im Moment übe ich mich in Kuchenverzicht. Die Waage hat mich derart bestraft, daß ich erst einmal eine Kuchenpause einlegen muss.
Ich mache es wie meine Puschels und knabbere am Teppich. Der hat keine Kalorien.

Christel,
damit Du es weißt - ich fege nicht! Ich lasse fegen. Vorsichtshalber werde ich die Winterreifen erst nach dem Urlaub aufziehen lassen.
Kreuzbandriss? Das haben doch eher die Fußballer. Wer weiß, mit dem Deine Schwarze rumgetobt hat. Meinen Kaninchen konnten wir die Mittel immer spritzen, ob das allerdings bei Katzen auch so funktioniert?

Liebe Grüße
Renate
  #22298  
Alt 08.04.2013, 22:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Kreuzbandriss? Das haben doch eher die Fußballer.
Ich bin mir ganz sicher, dass sie keinen Fussball gespielt hat, denn Mäusefussball ist keine olympische Disziplin.
Im Moment bin ich etwas unter Stress, denn Madame will Gassi und darf nicht. Mach das mal jemand klar, der normalerweise nur mit der Pfote schnippen muss und dann schon die Tür geöffnet kriegt bzw. der einfach durch die Katzenklappe entfleucht oder muss das dann eher entkatzt heißen? Sei es wie es wolle, die Nacht scheint unruhig zu werden. Allerdings muss Töchterchen morgen ausgeschlafen zum zweiten Tag ihrer Vorphysikumsprüfung antreten und meinereiner hat letzte Nacht nur annähernd drei Stunden geschlafen und an mir wird das wohl hängen bleiben. Vielleicht kann ich ihr ja etwas vorlesen, schließlich habe ich ein neues interessantes Buch von A.Radge in Arbeit . . . Na ja, sei es wie es wolle, ich glaube, wenn jemand kein Haustier hat, kann er das gar nicht nachvollziehen, aber schließlich ist meine Schwarze ja auch eine Art Familienmitglied.

Aber was noch viel wichtiger ist: liebe Ulrike, die Daumen sind natürlich alle gedrückt und das schaffe ich sogar bei meiner Wassergymnastik, da sei Dir sicher. Und der Sekt ist dann schon kaltgestellt, damit wir hoffentlich auf die Entwarnung bei einem schneefreien Tag anstossen können.

Renate, hast Du schon mal an Deine Terminplanung für Deinen Ländlebesuch gedacht??


Schlaflose Grüße im Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22299  
Alt 08.04.2013, 22:56
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, ich hoffe du hast deine Zahn-OP gut überstanden und dein Umzugsstress hält sich in Grenzen.

Brigitte, das mit deinem Hund tut mir sehr leid, ist nicht schön sowas, hab das auch schon einmal hinter mir. Für deine weiteren Untersuchungen und Behandlungen drücke ich die Daumen.

Ulrike, meine Daumen für die morgige Nachsorge sind gedrückt.

Kati, es freut mich zu lesen, dass du offenbar trotz Gleichgewichtsstörungen einen schönen Urlaub hattest.

Christel, das mit dem Kreuzbandriss bei deiner Katze ist keine schöne Sache, ich hoffe der TA kann ihr mit der OP helfen. Kannst du ihr die Schmerzmittel nicht einfach unters Futter mischen? Und selbstverständlich ist so ein Haustier auch Familienmitglied, da leidet man immer mit, wenn es ihm nicht gut geht.

Für nächsten Monat noch einen Tüv-Termin fürs Auto benötigende Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (08.04.2013 um 22:59 Uhr)
  #22300  
Alt 08.04.2013, 23:00
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ulrike,
ich kann dich verstehen, ging es mir doch neulich genauso. Vor bestimmten Untersuchungen ziept und zippt es überall und ! auch die Ärzte werden dann hellhörig! Ich fühle mit!

Lieber Helmut,
10 Grad? Ok, das hatte wir auch fast. Aber kannst du auch mal zum Niederschlag eine nettere Prophezeihung abgeben?
Wenn es so weitergeht dann muss Renate, wenn sie hier "einschlägt" Schwimmflügel mitbringen. Oder sie sollte noch einen zusätzlichen Schwimmkurs belegen. Hier schüttet es, zudem taut es natürlich und somit haben wir Wassermassen - unglaublich.
Obwohl, wenn ich es mir so überlege: Renate, wie beide könnten doch einen Synchronschwimmwettbewerb organisieren! Stell ich mir lustig vor!
Können wir hierbei noch zwei weitere Namen in die Teilnehmerliste eintragen?

Liebe Christel,
unser Kater humpelte auch vor zwei Jahren. Er ist wohl von einem Auto gestreift worden. Der Tierarzt hat dann eine Kniespiegelung vorgeschlagen!
Bei einem Kater? Mein Mann (Ist ja vom "Fach" meinte dann zu den angegebenen Preisen macht er das doch daheim selber! )
Wir haben ihn dann medikamentös behandelt und vor allen Dingen "betütelt". (Als würde er das noch nicht genug! Ist aber unser süßer Mittelpunkt. Und wenn er es mal einen Moment nicht ist, setzt er sich selber rein! )
Und dann ging das wieder nach ner Woche.
Aber man macht sich doch dann auch Sorgen, gell!

Einen Urlaubsschein für die Pfingsterferien in der Villa einreichende, weil es schon wieder notwendig habende Grüße,
von der Kati
  #22301  
Alt 08.04.2013, 23:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati
Können wir hierbei noch zwei weitere Namen in die Teilnehmerliste eintragen?
*Beleidigt guck*
Also wenn Du meinst, dass ich nicht schwimmen kann . . .
Ob natürlich der/die/das andere Teilnehmer sich schwimmenderweise über Wasser halten kann, ist mir nicht bekannt

Auf einer Spontanheilung hoffe ich auch, aber vielleicht sollte ich wirklich mal unseren Haus-Orthopäden, der erst am Samstag bei uns zum Raclette war, konsultieren??? Schließlich ist Kreuzbandriss, egal bei Hund, Katze, Maus, Kanarienvogel, immer das Gleiche, nämlich ein Kreuzbandriss

Heute immerhin mal die Sonne gesehen habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22302  
Alt 09.04.2013, 06:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
der Helmut war es. Der hat uns 10 Grad versprochen.
Und auf den kann man sich verlassen. Er hat sich sogar selbst uebertroffen, wir hatten gestern 14 Grad - und Sonnenschein. Heute sieht es etwas anders aus, aber man sagt ja, April Regen bring Mai Segen. Und wenn ich richtig rechnen kann sind es nur noch so ungefaehr 20 Tage bis zum Mai.

Bis dahin wird auch Christels Schwarze wieder rennen koennen. Liebe Christel, ich glaube auch nicht dass sie Fussball gespielt hat, sie leidet wohl an demselben als die Menschen. Schliesslich hat sie bestimmt auch schon das Mittelalter erreicht und dann geht manches schief wenn man wie in jungen Jahren ueber Hecken und Zauene springen will. Sie wird sich auch daran gewoehnen muessen dss sie nicht mehr die Juengste ist! (Faellt auch mir noch immer schwer).

Du arme Katzenmutti, ich kann mir gut vorstellen dass Du eine unruhige Nacht hattest. Aber wie es uns allen geht, selbst wenn die "Kinder" groesser werden koennen sie einem immer noch schlaflose Naechte bringen.

Ich beschraenke mich heute Abend damit der Ulrike, und der Schwarzen gut Ergebnisse zu wuenschen. Kati, wann ist Pfingsten? Keine Ahnung, wird hier nicht gefeiert, so kann ich den Urlaubsschein auch nicht unterschreiben.

Renate, Kuchenverzicht hoert sich ganz schlimm an. Aber mein WG Gefaehrte, anderseits als mein Angetrauter bekannt, geht im Moment denselben Weg. Er hat sich fest vorgenommen schlanker zu werden. Dabei ist er derjenige der beim Kochen nicht so genau auf Kalorien aufpasst. Zu diesem Anlass habe ich heute Genuesesuppe gekocht, viel Wasser und viel Gemuese, mag ich zwar gerne, aber nicht 7 Tage die Woche wie er es sich wuenscht.

Heute Abend etwas hungrig seiende Gruesse
__________________


Lola
  #22303  
Alt 09.04.2013, 09:03
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schau nur mal ganz kurz rein.

Liebe Ulrike, meine Daumen sind gedrückt, ganz fest

Wir sind ganz aufgeregt, Enkelkind Nummer 4 bahnt sich gerade den Weg ans
Tageslicht
Und dass in dem Krankenhaus, in dem ich eigentlich heute, jetzt aber am Donnerstag operiert werde.

Auf den Zwerg wartende Grüsse
Brigitte
  #22304  
Alt 09.04.2013, 12:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Brigitte 1955 Beitrag anzeigen

Wir sind ganz aufgeregt, Enkelkind Nummer 4 bahnt sich gerade den Weg ans
Tageslicht
Mensch, wir hatten schon lange keinen Nachwuchs mehr in der Villa. Für einen "Arbeitstitel" ist es jetzt wohl zu spät, oder?
Naja und "Klaus-Bärbel geht ja sowieso nicht mehr Daraus wurde dann ja Amy.
Beim 4. Enkelkind ist es sicher nicht mehr sooo aufregend, Brigitte.

Nun erinnere ich mich auch (Chemohirn lässt grüßen) dass es sich bei dem Krankenhaus vermutlich um ein Krankenhaus ganz in meiner Nähe handelt
Und wenn es das ist, was ich vermute, dann hätte ich vor gefühlten 50 Jahren dein Enkelkind eher im Arm gehabt als du
Denn ich hab mal bei den Neugeborenen dort gearbeitet.

Wenn du mit deinen Untersuchungen durch bist, dann müssen wir mal gemeinsam den ganz realen Villenkaffee trinken

Christel, mich würde ja echt interessieren, in welcher Dissziplin sich deine Schwarze einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Ich kann mir ihr beleidigtes Gesicht gut vorstellen. Ist aber auch ein Theater mit dem Personal, wenn es nicht so spurt, wie es soll

Gaby, einer Katze etwas unter das Futter zu mischen ist von der Idee her gut, nur, eine Katze ist kein Hund.
Und was so eine Katzendame von Welt ist, die legt man nicht so einfach rein.
Bei unserem Hund reichte einfach ein Stück Brot mit Leberwurst. Da war die Gier so groß, dass der von eine Pille nix gemerkt hat.

Zitat:
Zitat von Kati71
Mein Mann (Ist ja vom "Fach" meinte dann zu den angegebenen Preisen macht er das doch daheim selber! )
Würde sich sogar lohnen, denn viele Untersuchungen sind bei Tieren teuerer als beim Menschen.

Mit meinem Auto muss ich auch gleich zum "Arzt", es braucht ein "Plaster" für die Stoßstange. Aber ich war's nicht, großes Ehrenwort.
Ich stand gestern Abend einfach nur so vor einer roten Ampel rum, als einem jungen Mann im Auto hinter mir der Fuß von der Kupplung geruscht ist.
Also ich kenne da durchaus angenehmere Kennenlernmöglichkeiten. Da hät' er mich besser zu Kuchen eingeladen.

Deshalb jetzt mal die Werkstatt aufsuchende und allen die es gebrauchen können Daumen drückende Grüße
Susi
__________________

  #22305  
Alt 09.04.2013, 15:59
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Erik. ist vor 2 Stunden angekommen. Mutter und Kind sind wohl
auf.
Ab morgen liege ich dann auch in der Mathil.....
Ist für die Familie einfacher.....in jedem Stockwerk eine aus der Familie
Glückliche Grüsse
Brigitte
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55