![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht mir nach wie vor mies. Das Antibiotikum war wohl ein Fehlschuss. Ich nehme es schon so lange und noch immer ist das Sputum quittegelb und es ist immer noch ein Knistern in der Lunge zu hören.
Also hat die Palliärztin mir ein Bett in einer Palliativstation besorgt. Ab morgen vormittag bin ich also wieder im KH. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
von allen Krankenhausabteilungen ist die Palliativ die personell am Besten ausgestattetste. Und es sind besondere Menschen die da arbeiten...müssen es sein, weil sie mitfühlen können müssen. Ich bin sicher, sie können Dich noch mal für mindestens ! EINEN Sommer fit bekommen. Quittegelbes Sputum hört sich für mich freundlicher an als grünliches Sputum, knistern hört sich nach undichter Pleura an - vielleicht noch irgendwas zum verkleben da ? Nehm bitte alle Angebote mit die Dir dort angeboten werden...Luft, Nahrung, Infusionen,freundliche nicht von Stationshetze bestimmte Gespräche...Physiotherapie, .. und halte uns mit ganz kurzen Statements auf dem Laufenden. Es geht aus Gelsenkirchen-Buer ein ganz herzlicher Gruß an Dich und auch an Deinen Mann....ich weiss wie hilflos man sich als Angehöriger fühlt, wenn der geliebte Mensch so krank ist.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebste Christel,
meine Gedanke sind bei dir. Ich schicke dir eine dicke Umarmung...
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich schließ mich Moni an was sie über die Palliativstation schreibt. Ich denke auch das du da gut aufgehoben bist und optimal mit allem versorgt werden kannst. Ich hoffe das es dir wesentlich besser geht wenn du dann von da aus wieder entlassen werden kannst. Alles Gute dir mit liebem Gruß Gabriele |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
Ich wünsche dir da alles alles Gute! Geli
|
|||
|
|||
|
Christel
.ich hätte so gerne gelesen, dass es einen Tick besser ist. Gut dass du dich in professionelle Hände begibst. Drücke ganz fest die Daumen, dass man dich dort ein bisserl aufpäppeln kann. LG Carmen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
wahrscheinlich hast du dein Köfferchen schon gepackt... Ich hoffe sehr, dass der Transport ins KH dich nicht zu sehr mitnimmt und dass dir dort gut geholfen werden kann. Die Engel, die ich herbei gesehnt hatte, lassen offensichtlich noch auf sich warten. Haben wohl noch woanders zu tun... Alles Gute für dich! Christiane
|
||||
|
||||
|
auch von mir liebe liebe grüsse, ich lese meist still mit aber ich bin immer da und denke an dich.
lg gitti
|
||||
|
||||
|
Heute ist wunderschönes Wetter.
Ich hoffe, dass auch bei dir die Sonne scheint und du endlich Licht am Ende des Tunnels siehst... Ich hoffe weiter für dich und warte sehnlichst auf eine gute Nachricht von dir, liebe Christel. Christiane
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
ich schließe mich Christiane an und wünsche Dir auch, dass die Sonne nur Gutes für Dich bringt und Dir Erleichterung schafft. In Gedanken bin ich fest an deiner Seite. Noch einen guten Restsonntag mit möglichst wenig gesundheitlichen Schwierigkeiten, liebe Christel. Auch ich hoffe so sehr, dass man Dir im Krankenhaus "aus Deinem Tief" helfen kann. Ich drück` Dir fest die Hand... Renate aus SPN |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch ich denke an dich und hoffe von Herzen, dass es dir schon besser geht. Lorina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch meine Gedanken sind immer bei dir. Ich wünsche dir endlich eine Besserung und ganz viel Luft. Ach, was ist das doch für ein Mist.Alles Liebe Mona Liebe Grüße an alle hier, |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|