![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke der Nachfrage! Der Stich ist noch nicht ganz verheilt, aber es blieb bei dem einen Tag, an dem die ganze Hand geschwollen und ich völlig platt war.
Mit der AHB scheint alles zu klappen, ich hab schon die Bestätigung von meiner Wunschklinik, am 21.05. darf ich anreisen ![]() Jetzt such ich einen Stall in der Nähe für meine dicke Blondine, dass ich nicht so alleine dort bin. Der Sozialmensch fand die Idee, das Pony mitzunehmen, übrigens auch gut ![]()
Liebe Grüße von Don(na) Q. ![]() Geändert von gitti2002 (16.05.2013 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, schon wieder zurück. Der junge, hübsche Dermatologe hat mich so gut gespritzt, dass ich nicht mal den Einstich der Betäubungsspritze gespürt habe
![]() So, jetzt noch schnell was essen und dann kommt auch schon das Taxi, dass mich zu meinem täglichen Date mit dem Bestrahlungsroboter fährt. Ciao, wünsch Euch allen einen schönen Tag! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() Heute war das Aufklärungs Gespräch in der Strahlenklinik. Wenn man die ganzen eventuellen Nebenwirkungen hört möchte man am liebsten gleich wieder abhauen. Am 3.5. habe ich das CT und am 14.5. geht's los mit der 1. Bestrahlung. Ich soll 30 Voll-Bestrahlungen kriegen und 8 anderes (Name hab ich schon wieder vergessen ). Also werde ich wohl so 7 Wochen damit verbringen. Nach meiner Rechnung fahre ich dann so gegen ende Juli in die AHB. @Lotte.. und mich nervt auch dieser BH ![]() @joanajo.... gehst du auch nach Krefeld zum Bestrahlen ? Wünsche euch noch einen schönen Abend Lg Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
ja ich gehe auch hier in Krefeld zur Bestrahlung! Ich werde 28 Bestrahlungen bekommen. Bei wem hattest du das Gespräch? Mal sehen, ob wir uns da mal treffen, wenn ich die Termine habe, meld ich mich. Liebe Grüße joanajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Danke nochmal an Alle die mich so lieb aufgebaut haben ![]() Jetzt gehe ich voll mutiviert ins KH !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() so werde jetzt noch was die Sonne geniesen bis nächste Woche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
Andu, ne stimmt, meine Tochter geht mit. Aber ich fahre ja eh im Juli, allerdings wirklich in einen andren Ort. Meine Haut schält sich munter, es juckt und ziept noc hie und da mal. Ich creme mit Bepanthol intensiv, wurde mir vom KH empfohlen und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Aber es wird bestimmt für uns beide eine gute Zeit! Und für alle andren bei denen die AHB ansteht genauso! Morgen ist mein erster Arbeitstag nach 3 Monaten. So lange war ich noch nie weg. Ich bin gespannt ob ich überhaupt den Weg noch finde. Ich fürchte das schlimmste wird das frühe aufstehen und zackig fertig machen, das konnte ich in der Zeit deutlich ruhiger angehen lassen. Mal sehen wie Tochter das findet ![]() Schönen Abend Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Syberangel,
Du wirst sehen, wenn es erst mal losgeht, dann wird der Kopf ruhiger, denn dann tut sich endlich was. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. LG pfalzlerche Hallo suselchen, nach den 30 Bestrahlungen kommen also noch 8 Boost dazu. Ich hatte auch 8 Boost. Die fand ich nicht so schlimm, weil dabei nur noch (nur noch ist gut ![]() genau die Stelle bestrahlt wird, an der der Bösewicht sass. Erkundige Dich in der Strahlenklinik genau, ob Du die Brust pudern musst oder ob Dir gleich eine Salbe verschrieben wird. Das ist von Klinik zu Klinik verschieden. Ich habe die Strahlenklinik auch 7 Wochen besucht. Das packst Du auch :-) LG pfalzlerche Geändert von gitti2002 (22.04.2013 um 23:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |