Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.04.2013, 19:08
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Erst mal danke fürs Daumendrücken. Bis jetzt ist alles unverändert, Achselnaht schmerzt, immer noch leichte Temperatur, fühle mich etwas platt, aber is ja nur noch eine Bestrahlung morgen Nachmittag und dann bin ich durch!

Mensch, Monchen, natürlich bist Du weiter als vorher, einfach weil Du die BRCA Geschichte abhaken kannst. In meiner Familie gibt es auch häufiger Krebs, aber zumindest habe ich auch keine BRCA Gene. Und bin heilfroh darüber! Was Deine Kollegin betrifft, die ist es doch garnicht wert, dass Du Dich über sie aufregst, so mies, wie sie sich verhält.auf dieses Niveau musst Du Dich nicht hinabbegeben.

Liebe Pfalzlerche, vielleicht sah Dich Dein Doc einfach nicht als ältere Dame, auch wenn Du schon über 60 bist

@ Andu, Dir drücke ich die Daumen für die Boosts. Ich hab nicht den Eindruck, dass die schlimmer sind als die normalen. Bei mir ist es eben nur die doofe Achselnaht, die immer mal wieder Probleme macht.

@ Suselchen, nein aufgeben is nicht, die eine morgen schaff ich noch!

Liebe Syberangel, das mit der OP tut mir leid. warum wurde sie denn verschoben? Und was Fingernägel und Wasser betrifft, hatte ich auch und das wird alles wieder gut.

Schönen Abend noch!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55