Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 11:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Man sagt ja einem gewissen Vincent nach, daß er sich mit Abs... den Verstand ruiniert hat. So habe ich das zumindest in Frankreich erfahren. Also lassen wir doch die Finger davon. Aber wer weiss, was damals in dem Zeug drin war.

Oh Mensch,
die Säcke mit Reis. Wichtig, wichtig. Denn was täten wir wohl ohne die?
Hoffentlich kann Kati nach der Reise und dem Reis noch aus den Augen gucken. Denn böse Zungen behaupten, es gäbe dadurch Schlitzaugen. Ob Kati vielleicht auch einen Tai-Chi-Kurs besucht?

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.05.2013, 04:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ich haenge mal wieder ganz hinterher. Baustelle "seufz", und obwohl ich nicht der Handwerker bin finde ich mich irgendwie ueberfordert. Vielleicht haengt es daran dass ich nun ausserhaeussig duschen gehe, Zeitverschwendung.

Leider bin ich zu spaet der Kati schoene Reise zu wuenschen, aber das hat sie auch ohne mich. Und danke, aber bei den Mitbringseln darfst Du mich gerne uebersehen, es sei denn Du bringst was "made in anderswo" egal woher, wenn es nur nicht einem Ch anfaengt, ich versuche immer den Kauf dieser Dinge zu vermeiden, Obwohl ich eingestehe dass es manchmal lange dauert bis ich etwas anderes finde.

Christel, mitternaechtlichen Anruf kenne ich auch, nur kam leider weder der PC noch die zwei Geldboersen nicht mehr zurueck. Auch der iPod wurde nicht hinterlassen, alles war weg, mitten in der Nacht aus dem Haus gestohlen. Ich verbrachte auch die naechtlichen Stunden damit die in England gestoehlenen Kreditkarten zu melden, und die wurden auch nie benutzt, scheinbar weil nachts die Geschaefte zu sind.

Helmut, Du tust also niemals nicht kein Lebenswasser trinken, das ist eine sehr schone Umschreibung dass Du es gerne trinkst. Und danke fuer den Wiki-Link, den habe ich mir gespeichert, sowas kann ich oefter beim Kreuzwortraetsel gebrauchen.

Dieses Wochenende ist wieder (wie von Birgit getauft) Vicky-Tag. Das ist das offizielle Wochenende an dem der Sommer anfaengt. Und, ich habe auch dementsprechend gearbeitet, wie Ihr hier sehen koennt bin ich fuer meine Gaeste aus Deutschland sehr gut vorbereitet. Leider habe ich die Blumenampeln noch nicht bepflanzt, kommt aber noch.

Sich so langsam vorbereitende Gruesse

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030450.JPG (87,0 KB, 68x aufgerufen)

Lola
Alt 19.05.2013, 17:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Uuuurrrrrgggg....... du meinst doch nicht etwas, dass so die Hotels in Kanada aussehen?
Das sah auf den Fotos aber ganz anders aus.
Czilly, Käthe da haben wir uns ja was einbebrockt
Oder ist dort etwas das "Herzhäuschen" versteckt?

Bei uns begann der Tag sonnig und warm, deshalb haben wir das Frühstücksgeschirr einfach auch dem Tisch stehen lassen und sind raus. Das war auch genau die richtige Entscheidung, denn nun ist die Sonne weg und das Geschirr inzwischen auch.
Ich hab mal wieder ein paar Fotos gemacht, leider war es für Landschaftsaufnahmen zu diesig. Aber für einen "Blauen-Himmel-Beweis" reicht es

Jetzt mal Kaffee trinkende Grüße
Susi

Alt 19.05.2013, 18:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Das ist das offizielle Wochenende an dem der Sommer anfaengt
Uuuuups . . . habe ich da etwas verpasst, irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch nicht mal so richtig Frühjahr hatten.
Zitat:
Zitat von Kati
Lasst es euch in dieser Zeit gutgehen und gießt mir den Garten!

Ach ja, ich denke, dass das die nächsten 100 Jahre nicht mehr nötig ist, dass der Garten gegossen werden muss.

Susi, ich hege so den starken Verdacht, dass Lola in dieser hübschen Behausung ihr Badezimmer bzw. die Dusche versteckt hat.

Nieselregenwettergrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 19.05.2013, 19:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Heute ist Sommer! Ja, aber nur heute. Ich habe eine unglaubliche Energie. Räusper.
Jedenfalls habe ich mich heute Morgen schon aufgerafft und Sport gemacht. Wir haben bei uns im Ort einen kleinen See - geschaffen für Frühsport und somit habe ich mich mit Jemandem zum Tai-Chi getroffen. Einmal wollte ich auch dabei sein. Die Eisenharten machen das jeden Sonntag. Normalerweise drehe ich mich immer noch einmal im Bett herum und döse ein wenig.
Damit nicht genug. Vor dem Mittagessen habe ich mir Männe geschnappt und bin mit ihm zum See und um den See gelaufen.

Jetzt ist aber erst einmal genug mit Bewegung und frischer Luft. Man soll so etwas ja nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.05.2013, 23:30
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich möchte euch nur mal ein paar sonnige Grüße aus der Provence senden.
Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KK.jpg (93,5 KB, 155x aufgerufen)
Alt 20.05.2013, 11:25
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

@alle

dann will ich doch auch einen kurzen Wetterbericht aus Hessen schicken

Gestern war's klasse sommerlich und wir konnten mit Schwiegertochter und den 4 Enkelinnen viele Stunden im Freien verbringen

Heute regnet's und wir sind froh, dass wir zu den Märchenspielen "Schneeweißchen und Rosenrot" in Hanau unterm großen Zeltdach sitzen dürfen

Lesezeichen