Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2013, 19:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute ist Sommer! Ja, aber nur heute. Ich habe eine unglaubliche Energie. Räusper.
Jedenfalls habe ich mich heute Morgen schon aufgerafft und Sport gemacht. Wir haben bei uns im Ort einen kleinen See - geschaffen für Frühsport und somit habe ich mich mit Jemandem zum Tai-Chi getroffen. Einmal wollte ich auch dabei sein. Die Eisenharten machen das jeden Sonntag. Normalerweise drehe ich mich immer noch einmal im Bett herum und döse ein wenig.
Damit nicht genug. Vor dem Mittagessen habe ich mir Männe geschnappt und bin mit ihm zum See und um den See gelaufen.

Jetzt ist aber erst einmal genug mit Bewegung und frischer Luft. Man soll so etwas ja nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.05.2013, 23:30
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich möchte euch nur mal ein paar sonnige Grüße aus der Provence senden.
Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KK.jpg (93,5 KB, 155x aufgerufen)
Alt 20.05.2013, 11:25
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

@alle

dann will ich doch auch einen kurzen Wetterbericht aus Hessen schicken

Gestern war's klasse sommerlich und wir konnten mit Schwiegertochter und den 4 Enkelinnen viele Stunden im Freien verbringen

Heute regnet's und wir sind froh, dass wir zu den Märchenspielen "Schneeweißchen und Rosenrot" in Hanau unterm großen Zeltdach sitzen dürfen

Alt 20.05.2013, 17:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Na Klasse, Christel aalt sich sicher schon in der ungarischen Sonne und Gaby in der Südfranzösischen Sonne .............und wir "Zurückgebliebenen" wir ziehen Regenjacke und Gummistiefel an. Und "schweinekalt" ist es auch noch smilie_wut_122.gif

Irgendwie scheint dem Frühling das blaue Band abhanden gekommen zu sein.smilie_tra_005.gif

Ich nehme das jedenfalls inzwischen persönlich.........Weihnachten war es wärmer

Mal über Glühwein nachdenkende Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (20.05.2013 um 17:30 Uhr)
Alt 20.05.2013, 17:30
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Wünsche trotz allem frohe Pfingsten gehabt zu haben - wir machen uns jetzt gleich auf zum Open-Air-Konzert. Und Ihr könnt mir glauben, das hatten wir uns auch anders vorgestellt als mit dicken Socken und möglichst vielen Schichten übereinander... Zumindest soll es trocken bleiben!
Aber was soll's. Auch wenn mir die Kälte langsam ebenfalls mächtig auf den Geist geht - glücklicherweise kann man am Wetter (noch) nichts drehen - obwohl...

Danke Euch allen auch für die Glückwünsche zum bestandenen TÜV - mal sehen, wie lange das befreite Gefühl diesmal anhält...
Ach, und zum Thema befreites Gefühl: ich habe es getan, und am Freitag eine Bewerbung auf einen neuen Job losgeschickt - gedrückte Daumen sind hochwillkommen!

Den Urlaubern in alle Richtungen hinterherwinkende Grüße - passt mir auf die Taschen und Geldbörsen auf, das Böse ist immer und überall!
Ulrike
Alt 20.05.2013, 20:01
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gaby, Danke für das tolle Foto, Blumen wohin das Auge sieht

Hei, Susi Glühwein ist doch immer recht, gehört auf alle Fälle zum wenigen
Alkoholischen, dass ich immer trinken könnte.

Dass ihr nicht auf falsche Ideen kommt (da ich erst vor kurzer Zeit über Abs***! geschrieben habe) ich habe dev. KEINE rote Nase

Ulrike
Berichte doch mal über deinen Openair Besuch wenn du magst.
Ich hoffe, dass das abendliche Vergnügen ohne Frostbeulen über die Runde ging und ganz einfach Spass pur war.

Punkto Wetter kriege ich den Pokal, bei uns ist für diese Woche Schnee bis in die Niederungen angesagt... der Petrus kriegt jetzt dev. eine Rute zu Weihnachten.

Allen eine gute Woche wünschene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 20.05.2013, 20:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
ich habe es getan, und am Freitag eine Bewerbung auf einen neuen Job losgeschickt - gedrückte Daumen sind hochwillkommen!
Meine Daumen sind aber sowas von gedrückt, ich muss aufpassen, dass sie nicht blau werden.

Aber im Ernst, ein Jobwechsel kann wirklich sehr befreiend sein. Ich habe das nach langem zögern 2001 durchgezogen und es nie bereut. Hätte ich 2006 noch meinen alten Job gehabt, dann wäre ich nach der Diagnose vermutlich arbeitslos geworden (trotz kirchlichen Arbeitgeber)
Am Ende gab's sogar noch einen Arbeitsgerichtsprozess gegen den Verein. Ich war so blöd, immer mehr zu arbeiten, wenn die "Drückeberger" mal wieder den "das kann ich nicht Spruch" rausgelassen hatten. Zur "Belohnung" sollte ich am Ende auf meine Überstunden verzichten. Solidarisch natürlich, zum Wohle der Organisation
Aber nicht mit Susi

Ich habe mich heute mal mit diversen Webcams in ganz weit "wech" beschäftigt und mir schon mal Reiseappetit geholt (hab ich eigentlich sowieso immer)
Von Toronto zu den Niagarafällen, dann weiter nach LA, Las Vegas und San Francisco (überall blauer Himmel und Sonne)
Mensch Mädels, wisst ihr noch, wie wir zum ersten Mal von dieser Idee gesprochen haben, 20011 in HH ?
Und nun wird's tatsächlich Ernst canada2po6.gif in.......siehe Signatur

Ob Kati in China schon den bewussten Reis-Sack gefunden hat ?

Die Wetterfee hat eben auch in D von gefallener Schneefallgrenze gesprochen (500 m) Sandra, an der Rute für Petrus beteilige ich mich. Ich glaube ja immer noch, dass Petrus entweder Alzheimer hat oder "geistigen" Getränken reichlich zuspricht.

Wettertecnisch "die Faxen dicke" habende Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (21.05.2013 um 00:09 Uhr)
Alt 20.05.2013, 22:44
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi gute Idee... dass hätte ich heute auch sagen sollen:

Nicht mit Sandra musste ich doch ab 07.00 arbeiten und das auf Chefe Genötigung.

Dieser will ein Häuschen bauen und ich hatte das Vergnügen das Büro zu hüten und als Einzige in unserem Betrieb (mit über 100 Angestellten) nicht auszuschlafen

Dafür jetzt auf die Schnelle noch ein wenig bei euch gejammerte Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Thema geschlossen

Lesezeichen