Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22486  
Alt 31.05.2013, 21:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf euch
Mir geht es auch so, denn 2 der dort anwesenden Damen kenne ich noch nicht leibhaftig.

Bei uns war heute Sommer, also 22 Grad (man wird ja genügsam) Und da heute noch mal Amysittig angesagt war, bin ich spontan mit ihr und ihrer großen Schwester in einen kleinen Tierpark gefahren.
Ich habe sie sauber und ordentlich gekleidet übernommen und ziemlich schmutzig wieder abgeben
Im Tierpark gab es einem Spielplatz, den beide ausgiebig erkundet haben.

Nur einmal war Amy ziemlich geschockt. Während ihre große Schwester im Streichelzoo die Ziegen gefüttert hat, habe ich mit ihr auf einer Bank davor gewartet. Dabei habe ich übersehen, dass hinter mir auch ein Gehege war......bis Amy plötzlich fürchterlich anfing zu schreien. Ungefähr 20 cm hinter unseren Köpfen streckte ein grimmig aussehender Ziegenbock seinen Kopf über den Zaum

Da kann einem aber auch Angst und Bange werden


Gleich mal duschen (weil, Om(mm)a ist auch sandig) und dann nur noch einmal schlafende Grüße
Susi
__________________

  #22487  
Alt 31.05.2013, 22:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Wetter war ja gar nicht so schlecht. Meine Güte, man ist ja schon für ein paar Grad mehr unglaublich dankbar. Himmel, sind wir bescheiden geworden.

Morgen wird es bestimmt nicht regnen, wenn wir Mädels rocken. Ich lerne gleich 3 Damen "in echt" kennen. Dabei habe ich meine Tochter vor Internetbekanntschaften gewarnt und was meint Ihr, was sie jetzt sagt?

Susi,
irgendwann wird Amy die Ziegen lieben, kommt alles noch. Kinder lieben Ziegen, stinkend oder auch nicht (die Ziegen).

Ich mach mir noch schnell mein Schmückerchen fertig, damit ich Morgen ein wenig angeben kann.

Liebe Grüße
Renate
  #22488  
Alt 31.05.2013, 22:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Dabei habe ich meine Tochter vor Internetbekanntschaften gewarnt und was meint Ihr, was sie jetzt sagt?
Da höre ich mich selber schwätzen, meine liebe Renate.

Dann wünsche ich den Damen morgen viel Spass beim gemeinsamen rocken. Habt Ihr eigentlich schon die Kleiderfrage abgeklärt? Die Dame von Welt geht doch bestimmt in Rock zum rocken . . . oder doch in Hosen ??
Ich bin gespannt, ob auch dieses Mal die verloren gegangene Gitarre wieder gefunden wird und ich bin mir sicher, Ihr werdet es rocken ob mit oder ohne Rock aber bestimmt mit den passenden Songs.

Eigentlich wäre ich jetzt gerne wieder in Ungarnland, dort war der Himmel wenigstens blau, die Sonne schien, der Tokajer hat getajert und die Paprika gepaprikat
oder so
Zumindest musste ich bei diesem Anblick immer ganz heftig an "HUGO" denken
und davon gab es mehr als genug, scheint dort wirklich ein Nationalgetränk zu werden . ..

Über das Wetter nicht wirklich reden wollende - aber sich demnächst mal wohl besser ein Boot kaufende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22489  
Alt 31.05.2013, 23:46
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Die Dame von Welt geht doch bestimmt in Rock zum rocken . . .
Na dann bin ich wohl keine Dame von Welt
Nach einem leckeren Spargelrisotto und einer Crème brulee nun ins Bett gehende Grüße
Gaby
  #22490  
Alt 01.06.2013, 03:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi, heute ist es nur noch einmal schlafen bis zum Villenausflug.
Wenn man denn schlafen könnte…
Ausgerechnet heute scheint es mal wieder eine meiner schlaflosen Nächte zu werden. Hoffentlich komme ich morgen (ääääh, heute… ) früh rechtzeitig aus dem Bett und verpasse meinen Zug nicht; wir wollen uns ja schon mittags treffen.
Immerhin habe ich aber offenbar einen gewissen Vorsprung:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... 2 der dort anwesenden Damen kenne ich noch nicht leibhaftig.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich lerne gleich 3 Damen "in echt" kennen.
Ich kenne nämlich nur eine noch nicht. Aber das wird sich ja dann auch nachher ändern (falls ich das Ganze nicht doch verschlafe… )
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Bauchgefühl dabei ist gut, nur besteht natürlich trotzdem die Möglichkeit, dass das die Dummheit meines Lebens war...
Die besteht immer, bei jeder einzelnen Entscheidung unseres Lebens. Aber die Alternative wäre, gar nicht mehr zu entscheiden, und das ist auch keine wirkliche Alternative. Wichtig ist letztlich vor allem, dass man im Nachhinein auch zu seinen Entscheidungen steht und nicht ewig darüber nachgrübelt, ob das nicht vielleicht doch ein Fehler war. Ich habe mich mal (vor gefühlten tausend Jahren) bei einer europäischen Behörde im Ausland beworben. Das war eigentlich mehr so ein Gag; ich hätte nie gedacht, dass ich den Job auch bekomme – und dann wollten die unter zig Bewerbern aus ganz Europa tatsächlich ausgerechnet genau mich. Damit hatte ich im Traum nicht gerechnet, und ich habe nach einer Bedenkzeit, die sie mir wider Erwarten sogar dann auch noch eingeräumt haben, schließlich abgesagt. Es gab Gründe dafür, es gab Gründe dagegen, und letztlich war es dann auch Bauchgefühl. Ich hab dann hinterher noch sehr oft darüber nachgedacht, ob das nicht ein Riesenfehler gewesen ist (Supergehalt, Status als Europabeamtin mit reichlich Privilegien, arbeiten da, wo andere Urlaub machen, den Strand quasi vor der Haustür) und mich immer mal wieder gefragt, wie wohl mein Leben verlaufen wäre, wenn ich mich damals anders entschieden hätte. Irgendwann hab ich mir gesagt, dass das müßig ist – ich habe mich nun mal so und nicht anders entschieden, und deshalb ist mein Leben nun so verlaufen und nicht anders. Und ob es anders besser oder schlechter gewesen wäre, werde ich – wie Susi auch schon richtig gesagt hat – nie herausfinden.

Eigentlich schade, denn es wäre bestimmt interessant zu wissen, wie das Leben ausgesehen hätte, wenn man an dieser oder jener „Abzweigung“ den anderen Weg eingeschlagen hätte. Aber man kann das Leben eben nicht ausprobieren…

Sich nun mal wieder versuchsweise in Bett - um wenigstens Schlaf auszuprobieren - begebende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22491  
Alt 01.06.2013, 22:13
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, wir sind fast alle wieder zu Hause, die Gitarre wurde gefunden, die Rock Musik wurde gerettet und die Bahn war pünktlich

Jeep, wir haben anständig was auf die Ohren bekommen, einfach gei..... Mucke.
Lecker gegessen habe wir auch, nur mit Kuchen war leider nix. Wir hatten uns beim Italiener verquatscht und dann keine Zeit mehr dafür
Das ist eigentlich nicht zu fassen ist.

Aber, dass holen wir nach, denn die Villa rockt sicher noch mal.

So nun haben die Bayern wieder das Triple (nur etwas anders als letztes Jahr)
Ich war ja dagegen, aber mich hat mal wieder niemand gefragt und irgendwas is ja immer (und wenn's nur ist, dass die Schwaben zu wenig Tore schießen)

Einen total "verrockten" Tag gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #22492  
Alt 01.06.2013, 22:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja, liebe Susi, anscheinend können wir Schwaben (fast) alles - ausser so viele Tore schießen, dass es für einen Sieg reicht.
Aber, ich würde mal sagen, es gibt Schlimmeres - daran sieht man wohl deutlich, dass ich kein Fussballfan bin.
Natürlich hätte ich es auch den Schwaben gegönnt, eigentlich mehr als den anderen . . .
Wer hat nochmals mitgespielt?
Zitat:
Aber, dass holen wir nach, denn die Villa rockt sicher noch mal.
Es soll gerüchteweise auch in der Nähe von Stuttgart Musicals geben, nur gerockt wird da nicht mehr, da geht es gerade dschungelmäßig zu. Ich würde ja für den nächsten Trip altersgerecht Berlin vorschlagen, am besten mit dem Sonderzug von P***

Heute einen total verregneten ersten Sommertag gehabt habende Grüße

P.S. Irgendwie warte ich immer noch auf den Frühling und schwups - schon ist Sommer laut dem Kalender zumindest

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22493  
Alt 02.06.2013, 04:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie konntet Ihr nur den Kuchen vergessen? Renate war doch bei Euch, dann ist sowas echt eine Todsuende. Aber hoffentlich hat sie so gut gerockt dass sie es uebersehen hat.

Schoen das Ihr Euch alle gefunden habt! Ich dachte den ganzen Tag an Euch.

Christel, die Welt ist ganz verkehrt. Bei uns wurde fuer das Wochenende Regen angesagt und was hatten wir? Sonne und wunderschoenes Wetter. Zwei mal hat es kurz ein paar Tropfen gegeben, das war es dann auch. So habe ich mich heute in der Gaertnerei umgeschaut und einiges mit nach Hause gebracht, das nun morgen auch gepflanzt werden muss. Habe schon Ruecken wenn ich nur daran denke. Gestern habe ich beim "ausmisten" in meinem Vorgarten viel mit Barbara geredet. Ich habe so viele der sich ewigen vermehreneden Vergissmeinnichte dem Kompost geschenkt, habe aber dabei staendig mich mit Barbara unterhalten und sie gebeten mir dies zu verzeihen, sie mochte es partout nicht dass ich die jedes Jahr ausmiste.

Der Kalender sagt Juni, fast ein halbes 2013 liegt schon hinter uns. Baahh, die Zeit ist einfach nicht mehr so lang wie sie frueher mal war.

Einen sonnigen Sonntag rueber schickende Gruesse


__________________


Lola
  #22494  
Alt 02.06.2013, 09:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...und was hatten wir? Sonne und wunderschoenes Wetter.
Klasse Lola, genau so ist es richtig! Und das behältst Du jetzt bei bis mindestens Mitte September...

Ich bin gestern nach einem verrockten Tag (ohne Kuchen, Renate hat mir auch wirklich leid getan...) gut und wider Erwarten sogar noch eine Stunde früher als erwartet - der vorherige Zug hatte Verspätung, und deshalb habe ich ihn noch gerade so erwischt - wohlbehalten wieder zuhause angekommen, war dann aber doch zu müde zum Kofferpacken. Das habe ich deshalb jetzt gerade erledigt, und dann bin ich jetzt mal weg.

Sich nach Norddeutschland verabschiedende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22495  
Alt 02.06.2013, 12:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Aber man kann das Leben eben nicht ausprobieren…
Czilly
Wir leben das Leben nun einmal vorwärts. Da gibt es schon Etliches, was ich im Nachhinein gerne anders gemacht hätte. Aber es ist so wie es ist.

Ja, der gestrige Tag hat bei mir ja beinahe zur Unterzuckerung geführt, aber das war es mir Wert. Man kann nicht alles haben.

Auch ich war rocklos. Wer schaut mir den schon unter den Rock.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Renate
  #22496  
Alt 02.06.2013, 12:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Ist angekommen, stahlend blauer Himmel mit ein paar weißen "Wattewölkchen"
Ok, 15 Grad sind nicht viel und der Wind ist auch ein wenig lästig, aber dafür brauchen wir kein Boot.

Ich mache mir keine Gedanken darüber was ich anders hätte machen können, ist sowieso zu spät. Dafür mache ich jetzt was ich will z.B. siehe Signatur.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Der Kalender sagt Juni, fast ein halbes 2013 liegt schon hinter uns. Baahh, die Zeit ist einfach nicht mehr so lang wie sie frueher mal war.
Wo muss ich unterschreiben?

So ein Jahr ist wirklich nicht mehr das, was es mal war, (siehe nochmal Signatur)

Czilly, ich hab mal gegoogelt, deine Route müsste doch eigentlich fast bei mir an der Haustür vorbei gehen, oder?
Also falls du das liest, Osnabrück oder auch Bramsche wären für mich in Reichweite und dann bekommen wir das mit Kaffee und Kuchen auf deiner Heimfahrt sicher hin.
Bei einer so langen Strecke ist doch sicher eine Pause nötig.

Sich jetzt mal einen Espresso und mangels Kuchen ein paar Kekse genehmigende Grüße
Susi
__________________

  #22497  
Alt 02.06.2013, 17:51
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, nun bin ich auch wieder zu Hause. Wir haben uns noch einen schönen Sonntag gemacht, sind durch Essen-Verden gebummelt, waren am Baldeneysee spazieren und haben dann auf der Heimfahrt noch einen Abstecher an den Biggesee gemacht.

Czilly, ich hoffe du bist inzwischen gut im Norden angekommen, schade, dass du die Bohemian Rhapsodie nicht mehr mitbekommen hast.

Renate, ich hoffe, du konntest den entgangenen Kuchenverzehr heute nachholen.

Susi, ich hoffe doch sehr, dass die Villa mal wieder rockt, ich bin jedenfalls dabei.

Der Samstag war viel zu schnell vorbei und irgendwie hatten wir viel zu wenig Zeit zum Quatschen.

Jetzt erstmal nur die Beine hochlegende Grüße
Gaby
  #22498  
Alt 02.06.2013, 21:19
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein herzliches "Hallöle" an alle Villenbewohnerinnen,

Kati hat die Mitte wieder verlassen und ist ins Ländle heimgekehrt.
Man ist das kalt hier! Ich friere und friere, heute haben wir tatsächlich Feuer im Ofen gemacht. In China herrschten satte 36 Grad, leider ohne Sonne, denn in den meisten Städten kommt die liebe Sonne vor Smog gar nicht mehr durch.
Es war ereignisreich, erlebnisreich und manchmal auch stark verwunderlich.

Und so bin ich jetzt froh wieder daheim zu sein, meinen kleinen "Großen" wieder bei mir zu haben und (!) meine eigene Matratze!!!

Die Villa hat also gerockt! Yeah!
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Und zudem schön, dass wir uns hier so langsam aber sicher alle persönlich kennenlernen. Dann erschrecke ich in der Nacht nicht so, wenn ich bei meinem nächtlichen Gang aufs Villenklo einen von euch treffe!

Liebe Ulrike,
das klingt doch prima! Dein Weg scheint klar! Und wie auch schon jemand hier schrieb, du kannst es hinterher nicht mehr vergleichen. Wenn dein Bauchgefühl gut ist, dann ist es richtig! Mittlerweile nenne ich es nicht mehr "mein Bauchgefühl", es ist doch eher ein "Bauchwissen", gell!

Sodele, das fürs Erste!
Jetzt muss ich erstmal nachlesen, denn in China ist das Netz (Wie fast Alles!) ziemlich zensiert und man kann das Internet nur "schwarz" nutzen!

Verwunderte Grüße (Weil ich mich wirklich frage, wer wo und warum eine Gitarre verloren hat?)
Kati
  #22499  
Alt 02.06.2013, 21:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
(Weil ich mich wirklich frage, wer wo und warum eine Gitarre verloren hat?)
Ganz einfach Kati.
In ferner Zukunft, wenn die Erde wie das Obst-Tablet heißt, richtige handgemachte Musik verboten ist und alle Musikinstrumente vernichtet wurden, gibt es die Legende, dass Freddy (der Freddy!) eine Gitarre sicher versteckt hat, damit sie in ferner Zukunft von einem Träumer gefunden wird.
Natürlich versuchen die Bösen zu verhindern, dass die Rebellen (Bohemians) die Gitarre finden.
Aber selbstverständlich siegt das Gute und die Gitarre wird gefunden. Das alles garniert mit der megagei.... Musik von Queen.

Kati, wir haben schon ein Treffen im Ländle angedacht....und dann gibt es ja auch noch Bielefeld (oder auch nicht)

Ich sagte es bereits gestern in Essen. Ihr seit genau die Personen, vor denen mich meine Mutter gewarnt hat und vor denen ich meine Kinder warne (und bald auch mein Enkelkind) aber ich muss euch einfach alle kennenlernen.
Wenn's sein muss fliege ich dafür auch über den großen Teich.

Sich auf das nächste Treffen freuende Grüße
Susi
__________________

  #22500  
Alt 02.06.2013, 22:27
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Susi,
Freddy Quinn hat wirklich soweit gedacht?

Das hätte ich dem Menschen mit dem "Südseeflair" gar nicht zugetraut!


Beeindruckte Grüße,
Kati
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55