![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dirk, ich weiß, daß ich Dein Auto fahren durfte
![]() Witch, ich bin erstaunt, denn ICH hätte echt keine Lust, "Aufklärungsarbeit" nach Dr. Sommer zu leisten... und ansonsten.... schweige ich jetzt einfach mal, denn ich versaue mir gerade hier im Cafe meinen Ruf als unnahbare, humorlose, böse, hinterhältige Person.... und außerdem steht das von mir Geschriebene in krassem Gegensatz zu meinen wesentlichen Charakterzügen: wortkarg, schüchtern, gehemmt, verklemmt, zurückhaltend und schamhaft... ![]() Seriöse Grüße Anhe
|
|||
|
|||
|
Und ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bitte bitte nehmt meine weiße Fahne! Ich liege hier am Boden und komme um vor lauter Lachen
![]() ![]() . Morgen habe ich wegen euch einen fürchterlichen Bauchmuskelkater.![]() ![]() Übrigens Anhe, wenn du mal rauskriegst wo es diese Traummänner gibt, dann tausch ich meinen ein. Aber nur mit vorherigem Schnarchtest.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, damit bin ich raus
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Megawichtig!!! Meiner hat nämlich braune Augen, HATTE schwarze Haare, die größe passt auch (für mich Zwerg)
. Ich würde also nur tauschen wenn das Tauschobjekt nicht schnarcht. Denn das tut meiner zur genüge.In der Nacht einmal den Amazonasregenwald fällen ist da durchaus drin. ![]() ![]() Und jetzt such ich mir was zur Beruhigung nach der ganzen Lacherei . Eine runde für Alle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und PS: Was besseres kommt eh meist nicht nach1
|
|
|
|||
|
|||
|
Das siehst du falsch - immerhin kann man sich die Jungs dann so zurechtbiegen, wie man es braucht. Ganz verstrahlt dürfen die natürlich nicht sein - deshalb ja "ohne Psychomacken".
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|