![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Anhe, guten Café Besucher
![]() so, das hast du Anhe, ja gut hingekriegt ![]() Was soll ich, die gerade mitten im Lernprozess (Hilfe suchen, annehmen, zulassen!), steckt, denn jetzt machen ![]() ![]() Selten sooo gelacht! ![]() Der Kaffee schmeckt, die Nase läuft zwar, aber was ist schon die Nase? Die Sonne scheint, Mann und Kind außer Haus, ....! Dann kann die neue Woche doch mal angenommen werden, mit Allem was so kommt! Bis bald im Café ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
auch mir schmeckt der Kaffee wieder. ![]() Liebe Anhe, deine Geschichte ist, finde ich, sehr nah am realen Leben. Solange du deine Arbeit erledigst und anderen hilfst, ist alles in bester Ordnung. Benötigst DU Hilfe, denken sich alle gleich was dabei. Nun freu ich mich auf die neue Woche und stürze mich in die Arbeit. Allen einen schönen Montag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen Guten-Morgen-Gruß an alle Cafehausbesucher,
aaaalso verunsichern wollte ich mit meiner Geschichte niemanden und natürlich steckt immer auch ein bissl Realität in solchen Storys. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich manchmal ein rechter Kindskopf sein kann und oft sehr viel Spaß mit mir selbst habe (Dirk und Helmut schweigt jetzt einfach ![]() ![]() Also lautet meine Empfehlung für die kommende Woche: "Weitermachen wie bisher und vieles mit einem Augenzwinkern betrachten". Anhe *Die jetzt ein cremefarbenes Ledersofa hat* ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Anhe,
Genau so, machen wir das! ![]() Hier ist es soooo sonnig!! Helmut, warst du das mit den Fenstern? Komm ran, meine sehen jetzt Sch.... aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Untersteht euch und fangt jetzt alle mit Fensterputzen an. Da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen im Angesicht meiner verregneten, undurchsichtigen....
![]() Liebe Anhe, deine Geschichte ist trotzdem toll geschrieben. Meinen Humor kriegt keiner klein und ich lach schon drüber. Ging mir halt Momentan nahe. ![]() So, und nun an alle Morgenmuffel! Es ist MONTAG!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alsoooo, ich will nicht struntzen ( nur ein kleeiiiiines bißchen), aber meine Fenster SIND geputzt.
Nur bei mir scheint die Sonne so absolut gar nicht, von daher fällt es auch nicht weiter auf ![]() ![]() ![]() Mein Plan für heute war eigentlich mit samt meinem Buch Richtung Terrasse wenn ich drin so weit bin. Allerdings ist jetzt schon alles dicht da oben und für heute nachmittag haben sie Regen für hier gemeldet. Ich hätt aber auch gern Sonne!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |