|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 

Liebe Gabriele, glaub einfach fest daran, dass das der richtige Weg ist. Er muss es sein! Ich drücke dir dafür alle Daumen, die ich erübrigen kann, einige Pfoten und die Kühe müssen auch ran  . Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele,  schön, das zu hören. Mach weiter so! Ich hab mir dafür eine fette Blasenentzündung eingefangen, wo auch immer. Da ich sowas noch nie hatte, hat mir das erstmal Angst gemacht. Aber es sieht so aus, als würde es langsam besser. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hexlein, mit Blasenentzündungen habe ich von früher reichlich Erfahrung. Eigenartigerweise habe ich seit Jahren aber Ruhe damit. Viel trinken ist wichtig, das spült die Blase und dadurch läßt das Brennen etwas nach. Allerdings habe ich den Umweg über natürliche Sachen nicht mehr gemacht. Da es nie eine so ganz leichte Entzündung war habe ich immer sofort zum Antibiotikum gegriffen. Die Beschwerden sind nach kurzer zeit zum aushalten, das AB brauchte ich nur 3 Tage nehmen und damit war es auskuriert. Sicher nicht immer der Beste Weg, aber für mich der einfachste. Ich wünsch dir Gute Besserung. Was mit mir heute los ist weiß ich auch nicht. Vielleicht bekommt mir das Wetter nicht. Ich hatte heute morgen beim Frühstück schon keinen Appetit und habe außer einem Ei und ein paar Weintrauben heute noch nichts gegessen. Ich brauch nur an Essen zu denken --ist mir schlecht. Aber keine Ahnung warum, gestern abend war noch alles Bestens und da habe ich auch nichts Besonderes gemacht das das heute verursacht. Vielleicht ist es morgen ja wieder alles gut. Euch allen ein schönes Wochenende, genießt das Wetter bevor es zu heiß wird. Lieben gruß Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele,  bau blos keinen Scheixx! Vielleicht hast du dir nur irgenwas eingefangen. Ich kann mich aber erinnern, das es mir bei mindestens 3 Zyklen der Chemo immer in der dritten Woche Freitags oder spätestens Samstags auch nicht so toll ging. Ich dachte immer, das wäre die Vorfreude  auf die neue Chemo am Montag. Na da bin ich mal gespannt was dein Onkodoc am Montag dazu sagt. Liebe Hexe, ich hatte auch vor ein paar Jahren immer mal wieder eine Blasenentzündung und Gabriele hat Recht. Richtig verschwunden ist es immer erst wenn ich AB genommen habe. Nur viel Trinken hilft da meist nicht. Fühlt euch mal beide umärmelt  Liebe Grüße Manu Geändert von Smanu (06.07.2013 um 19:17 Uhr) Grund: Smiley wieder gelöscht | 
| 

| |||
| 
 | |||

Himmel hilf! Nach einer OP und 2 Jahren vergeblicher Liebesmüh macht meine Große mich jetzt für alle völlig überraschend zur Oma! Nach den vielen Sorgen wegen mir habe ich sie das erste mal seit ewigen Zeiten sowas von Strahlen sehen. Sie ist so glücklich. Und ich habe mich natürlich auch riesig gefreut - zuerst. Und jetzt kommen die ganzen abers. Ich habe so Angst das ich es nicht schaffe bis dahin oder es mir auch so wieder so sehr schlecht gehen könnte. Was ja nicht ganz abwegig ist. Das sie sich aufregt. Das sie das Kind wegen mir verlieren könnte? Freude ohne Angst ist schwierig. Heute ist mir immer noch übel, wobei ich 2 Happen mehr gegessen habe als gestern. Ich glaube es wird Zeit für die nächste Chemo und das Cortison. So schlecht es mir dabei auch ging und so komisch sich das auch anhört, zumindest hatte ich nach dem gröbsten wieder richtig Appetit. Nur habe ich so die 4 kg die ich zunehmen wollte natürlich nicht geschafft. Es sind knapp 2 und wenn ich so weiter mache noch nicht mal das. Und das ist Mist  Einen lieben Gruß euch allen Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele, ich Gratuliere dir ganz herzlich. Freu dich auf dein erstes Enkelkind! Klar gibt es keine Freude ohne Angst. Wenn die Angst dich aber zu sehr beherscht ist das auch nicht gesund. Ich würde Onkodoc um ein anderes Medikament gegen Übelkeit ansprechen. Ich weis, das die noch ein wirksames Dings in der Schublade haben für Notfälle. Ich hab bei der dritten Chemo so was bekommen. Frag doch mal nach. Vielleicht kannst du auch das Cortison früher nehmen. MCP Tropfen und sowas wirst du schon bekommen haben, oder? Wegen dem Zunehmen würd ich mir jetzt nicht so sehr Gedanken machen. Es ist ja schon mal gut, das du nicht abgenommen hast. So richtig zugenommen hab ich auch erst nach der Chemo. Mehr wie ein Kilo alle drei Wochen hab ich auch nicht geschafft. Also Gabriele, aufgeben gilt nicht! Kopf hoch! Lass die Freude überwiegen und hau der Angst eins auf die Mütze. Ich weis, das ist leichter gesagt als getan. Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele! Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und mich nicht getraut was zu schreiben! Bin ja "nur" Angehörige! Aber Oma werden ist wundervoll und du wirst es schaffen! Du wirst dein Enkelchen im Arm halten und knuddeln! Auch wenn die Angst immer da ist, lass sie nicht Oberhand gewinnen! Ich drücke dir ganz feste alle Daumen, bis auf einen, den brauche ich für meinen Mann! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles gute und weiterhin viel Kraft und viele positive Gedanken!! | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |