Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 07.07.2013, 19:44
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.220
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe Gabriele,

ich Gratuliere dir ganz herzlich. Freu dich auf dein erstes Enkelkind! Klar gibt es keine Freude ohne Angst. Wenn die Angst dich aber zu sehr beherscht ist das auch nicht gesund.

Ich würde Onkodoc um ein anderes Medikament gegen Übelkeit ansprechen. Ich weis, das die noch ein wirksames Dings in der Schublade haben für Notfälle. Ich hab bei der dritten Chemo so was bekommen. Frag doch mal nach. Vielleicht kannst du auch das Cortison früher nehmen. MCP Tropfen und sowas wirst du schon bekommen haben, oder?

Wegen dem Zunehmen würd ich mir jetzt nicht so sehr Gedanken machen. Es ist ja schon mal gut, das du nicht abgenommen hast. So richtig zugenommen hab ich auch erst nach der Chemo. Mehr wie ein Kilo alle drei Wochen hab ich auch nicht geschafft.

Also Gabriele, aufgeben gilt nicht! Kopf hoch! Lass die Freude überwiegen und hau der Angst eins auf die Mütze. Ich weis, das ist leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße
Manu
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55