![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kurzer Zwischenstop vor dem Lapi, bevor es wieder rausgeht auf den Balkon.....ist das ein traumhaftes Wetter. Nächste Woche soll es ja leider wieder zu arg heiß werden und ich bin dankbar dafür, dass die Chemo schon zu Ende ist. Montag geht dafür aber die Grillerei los (danke fürs Daumendrücken Lotte ![]() virgil...auch mir hat man gesagt, dass man sich bei einer AHB die Klinik quasi selber aussuchen kann, hier in NRW läuft das alles über die ARGE im Auftrag der Rentenversicherung, die Krankenkasse hat nichts damit zu tun. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit der Ostsee klappt. Ich habe 3 Wunschkliniken an der Nordsee angegeben (Borkum, Föhr und SPO) und hoffe, dass es klappt, nächste Woche will der Sozialdienst vom KH alles in die Wege leiten. tina und pansy...den Strang hatte ich auch. Geigensaitenphänomen nennt sich das. Hatte einen dicken Strang nach der Lymphknotenentnahme im Januar, die Schmerzen zogen sich bis zum Ellenbogen und waren enorm. Dank KG und so einer Art Massage neben dem Strang hat er sich komplett zurückgebildet, dafür habe ich jetzt nach der Brust-OP zwei neue in der Achsel bekommen, die sich dieses Mal allerdings Richtung Brust ziehen und nicht schmerzen. Ich habe allerdings schon eine neue Verordnung bekommen und nächste Woche geht es dann weiter mit Lymphdrainage und KG. Auf eine Lymphdrainage, solange der Tumor noch in mir war, hatte ich verzichtet, das war mir nicht geheuer. Kayar...so kennt man dich.....noch nicht durch mit der Chemo, aber schon mit Schwung in diesem Thread ![]() ![]() Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und nicht zuuu heißes Sommerwochenende ![]() Martina Geändert von MM1966 (25.07.2013 um 10:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |