Guten Abend!
Wow, wie schön, dass so viele durch die Chemo (fast) durch sind, herzlichen Glückwunsch!

Klar muss der Körper das viele Gift erst mal wieder loswerden, das kann auch dauern, aber jeden Tag wird's ein bisschen besser, glaubt mir! Und die Grillerei schafft Ihr mit links!
Das Geigenseitensyndrom hatte ich übrigens auch nach meiner OP. Ist freiwillig weggegangen, nachdem ich meine Wäsche an einer sehr hohen Leine aufhänge und mich da sehr Strecken muss. Außerdem gibts da noch die Übung Kirschen pflücken ( genau, die hängen auch sehr hoch und beim plücken schließt man zusätzlich noch die Hände zu Fäusten).
@tina, habe zeitweise Eiseninfusionen bekommen, da mein Onko meinte, nur so kriegt man den Wert hoch. Frag doch mal, vielleicht geht das auch bei Dir.
@Monchen, vielleicht schaust Du ja auch mal in der Reha rein ins Forum? Geniess Deine Reha! Lass Dich verwöhnen und wieder aufpäppeln!
So, hier hat's gerade gewittert, aber viel Wasser ist nicht runtergekommen, mehr wie so ein Tropfen auf den Heißen Stein. Zumindest etwas kühler!