Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6931  
Alt 06.08.2013, 01:55
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Hitze Das macht mir nun gar nichts. Über 28 Grad friere ich endlich nicht mehr, aber ich wurde auch in der Karibik geboren.

@kletterfee Mit diesen Funktionen über dem Schreibfeld komme ich nicht klar.

@ wkzebra Du spielst noch Handball? Prima!

@ filsi Ich mag Geschichten! Erzählst Du sie bitte? Dir für die letzte Chemo alles Gute! Wieso nicht mit dem Körper sprechen? In welchem Monat hast Du Geburtstag und welches Sternzeichen hast Du? Ansonsten kannst Du gerne noch ein paar Tage mitschreiben, denn bis die Chemo aus dem Körper ist, braucht es etwas Zeit. (kreisch, ich vermiss Dich jetzt schon! )

@ mönchen Herzlich Willkommen! Die Macht sei mit Dir und möge die Chemo Deinem Körper helfen, jede e i n z e l n e Deiner Krebszellen zu killen. Es könnte sein, dass der Körper die Chemo besser verträgt, wenn sie langsam einläuft.

@ Zuversicht2013 Nun ja, durch jeden Bluterguss kommt es zu einer kleinen Entzündung. Das kann auch so weh tun. Es könnte auch durch Belastung weh tun. Bis ich den Arm wirklich ohne Probleme heben konnte, brauchte es schon 6
Wochen.

@ violala Ich mag Hasis! Als Kind habe ich welche gezüchtet.

@ Maike83 Bei mir schauen sie gar nciht auf die Leukos, sondern auf die Neutrophilen.

@ Assist Hast Du etwas von Spiegelneuronen gehört? Fühl Dich einfach ganz wohl mit Dir selber, dem neuen Hair-Look und Deine Familie wird es auch tun.

Heute, also in 10 Stunden bekomme ich E/C. Zweiter Versuch für die 2. von 4 Gaben. Jetzt mache ich eine Meditation und bitte darum, dass ich es gut vertrage. Dazu übe ich mich in Mut und Zuversicht. *Ooooooooooohhhhhmmmmm*

Bald ist der Sommer vorbei, tankt noch etwas Wärme!
Gutes Nächtle, Zoraide
Mit Zitat antworten
  #6932  
Alt 06.08.2013, 09:38
Benutzerbild von Britte
Britte Britte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 79
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

entschuldigt bitte, ich habe momentan keine Lust zum schreiben.
Nur kurz. Montag war der Laborwert der Blutuntersuchung von 99 auf 34 gesunken, viel besser aber noch nicht ok. Deshalb Freitag nochmal Laborwert prüfen wenn alles ok am Montag dann 1 1/2 Wochen später die 5. also vorletzte Chemo. ich bekomme 6 mal Docetaxel und Cyclophosphamid 3-wöchentlich normalerweise.
Danke daß es euch gibt, ich bin einfach total schlapp momentan.
LG Euere Britte
Mit Zitat antworten
  #6933  
Alt 06.08.2013, 11:29
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mönchen,

Herzlich Willkommen in dieser etwas besonderen Truppe. Falls Du demnächst Haare lassen musst , dann darfst Du der Glatzentanztruppe beitreten

Filsi, dann schmeiß mir mal Deine Gummitreter rüber
Super mit Deiner letzten Chemo! Dann warte auf uns im After-Chemo und bereite alles für den Glatzentanz vor......solange wir das Haar noch offen tragen

Ich bin froh das es jetzt Kühler ist. Werde daher heute Nachmittag trainieren gehen. Ist ja jetzt Woche 3 nach Chemo

Lüftet alle Eure Köpfchen und Fiffis, es ist kühler

Schönen Tag mit wenig NW, Claudia
Mit Zitat antworten
  #6934  
Alt 06.08.2013, 12:22
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Filsi: Glückwunsch zur letzten Das schreit nach einer Feier!

Mönchen: So ging es mir nach der 3. Epirubicin auch ... aber klar, der Körper ist geschwächt, irgendwie muss das Zeugs ja wirken. Lass es zu und schlaf dich aus. Mir geht es heute (Tag 4. Nach der dritten) wieder gut und ich habe den halben Frühstückstisch leergefuttert - auch wenn ich jetzt gleich platze

Wegen meinem Kopf ... meine Familie ist nicht das Problem, denen wäre das wohl reichlich egal. Ich mag mich aber so nicht unbedingt außerhalb des Badezimmers sehen. Dafür pflege ich meine Stoppeln mit Inbrunst und beschwöre sie zu wachsen , also alles im positiven Bereich. Ich habe noch immer ein dichtes Stoppelfeld auf dem Kopf, nur für einen Scheitel reicht es nicht. Vielleicht verschwinden sie jetzt bei der Taxol?

Wünsche allen anderen keine NW und einen angenehmen Tag!
Mit Zitat antworten
  #6935  
Alt 06.08.2013, 12:45
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

In zwei Stunden ist es wieder so weit 2.Gemzar/Naveline. Seit 2 Tagen habe ich Sodbrennen und Magenschmerzen , Maaloxan reicht da nicht mehr...

Ich bin schon seit Mai 2012 krankgeschrieben und werde Ende Oktober ausgesteuert. Trotz ungekündigt musste ich mich beim Arbeitsamt melden. Alles erledigt. heute kam dann die Rückmeldung nicht mehr vermittelbar. Ich soll einen Reha- oder Rentenantrag stellen. War im Frühjahr gerade zur Reha und nun werde ich den Rentenantrag stellen gern hätte ich noch ein bisschen gearbeitet, aber zur Zeit geht es nicht. Na die werden mir von meiner. Rente ordentlich was abziehen . Kann doch nix für das Schalentier...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, keine Nw's und kein Unwetter
LG. Brigitte
Mit Zitat antworten
  #6936  
Alt 06.08.2013, 15:58
mönchen 79 mönchen 79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

vielen Dank ihr Lieben, für die Willkommensgrüsse...

Habe gerade einen Miniberg Bügelwäsche abgearbeitet und beschlossen, dass soll's für heute gewesen sein mit der Hausarbeit. Wie genügsam man wird. Vor wenigen Wochen bin ich noch täglich wie ein Wiesel durch das Haus geflitzt, weil Sauberkeit ja soooo wichtig war...

@ violala: du hast ja so Recht. Wer, wenn nicht wir, dürfen unser Leid beklagen, was das Wetter betrifft. Und ich fühle mich mit Tüchern und Mützen auch recht wohl. Wenn ich mir vorstelle bei diesen Temperaturen auch noch mit ner Perrücke auf dem Haupt laufen zu müssen, da juckt es mich schon alleine bei der Vorstellung. Für mich persönlich keine Alternative. ich wohne auf dem Dorf. da ich in diesem auch noch arbeite, hatte sich meine Krankheit sowieso schnell rum gesprochen. Als dann mein Premiereneinkauf oben ohne, mit Tuch bedeckt war, hatte ich schon den Gedanken: Mist, jetzt wissen alle, die Haare sind auch schon weg. Habe mir aber dann gesagt: Wenn sich jemand einen Arm oder ein Bein bricht, würde er auch im Leben nicht auf die Idee gekommen, sich mit dem Gips im Haus zu verstecken. Und dann konnte ich von mal zu mal selbstbewusster damit umgehen. Und glücklicherweise bekomme ich viele positive Feedbacks!!

@ alllgaeu65: Da meine Haare sich schon verabschiedet haben, werde ich gleich mal in den Keller flitzen und meine Tanzschuhe aus dem Schrank holen, um sie auf Hochglanz zu polieren Herzlichen Dank für die Einladung!!!

Eine schönen Nachmittag euch allen,

mönchen!
Mit Zitat antworten
  #6937  
Alt 06.08.2013, 19:02
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels !

Hatte heute den ganzen Tag kein Internet , da unser DSL-Anschluss umgestellt wurde. Damit auch kein Telefon .
Aber nun bin ich da. Hatte heute früh Blutabnahme, ein armer Azubi wollte mir an den Arm, da hab ich ihn gleich abgehalten und ihm den Port angeboten (ich hab ganz furchtbare venen und links schon garnix mehr), also gleich Port.
Hatte den Fiffy auf, aber morgen zu Chemo geh ich mit Tuch.....
Es wird meine 2. EC und ich werde das schaffen !
Es freut mich zu lesen, dass die 12x Taxol dann "einfacher" werden (asso, dass war in einem anderen Thema), ist aber sicher auch bei jedem anders.
Aber ich denke, wenn man schon mit Angst an die Sache ran geht, dann kanns nur mist werden.
So........mein Männel hat verkündet, dass er Internet noch mal trennen muss, also eine schönen Abend @ all und lasst Euch

Die Kletterfee Sabine

Geändert von kletterfee (06.08.2013 um 19:04 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #6938  
Alt 06.08.2013, 19:36
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nabend allerseits ,

hi Mönchen, dann nix wie in den Keller und die Tanzschuhe geholt. Dann sind wir fast komplett, fehlt nur die Choreo

War heute nachmittag beim Karatetraining. War ganz schön anstrengend, aber ich habe mich wacker geschlagen. Nach dem Training hat mir mein Meister den Antrag für die 2. DAN Prüfung gegeben. Jetzt ist es offiziell, am 29.9.2013 habe ich meine Prüfung. Wie geil ist das denn, Brustkrebs, Chemo und dann die Prüfung. Ich hau alle Krebszellen wech.........

So, mein Mann geht jetzt zur Versammlung seines Schützenvereins. Ich mache mir jetzt Tomate, Mozzarella und frisches Basilikum. Dazu ein kühles Glas Rose.

Euch allen einen schönen Abend, lasst die NW weg
Mit Zitat antworten
  #6939  
Alt 06.08.2013, 20:11
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Kletterfee, natürlich schaffst du das - und ich zieh dich (und Zuversicht2013 auch) beim Rest einfach hinterher.

Zum Blutabnehmen hab ich den Port noch nicht angeboten, die hab ich bis jetzt immer an den Arm gelassen. Wenn mal ganz viel zu sehen war, war der blaue Fleck bestenfalls so groß wie der Nagel vom kleinen Finger.

@ Zoraide: Ich hoffe, der 2. Versuch hat geklappt.
Mit Zitat antworten
  #6940  
Alt 06.08.2013, 20:58
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

N'Abend die Damen!

Was muss ich denn hier lesen - Thrombose?! Claudia, wie hast Du Dir die denn gefangen? Du bist doch immer so aktiv und unterwegs. Ich dachte, ich habe mich verlesen! Aber, so wie sich Dein letztes Posting anhört, vor allem, dass Du schon wieder beim Karate warst (und ein Prüfungstermin steht! Super! ), kommst Du diesem Ding gut zu Leibe und es beeinträchtigt Dich nicht zu sehr (?).
Die Vorstellung von oben Strumpf, unten Strumpf, tanzend mit filsis roten Gummistiefeln und in "voller Haarpracht" hat schon was. Die Blicke der Nachbarn möchte ich gerne sehen, wenn wir unseren ersten Auftritt mit der Tanzgruppe haben.

Hallo @kletterfee und @mönchen - ich weiß gar nicht, ob ich Euch schon begrüßt habe... irgendwie habe ich momentan mehr Sieb im Kopf als vernünftig arbeitende Hirnzellen. Ich schiebe es mal auf die Chemo, das ist immer ein gutes Argument.

Den Port habe ich zum Blutabnehmen noch nie angeboten. Ich lasse das immer am Arm machen; das kann ich mir auch kaum vorstellen, dass ich mich dabei wohl fühlen würde. Der Port ist für die Chemo und die dahingehend behandelnden Ärzte bzw. Beteiligten, andere "externe" will ich da gar nicht dran lassen. Hm, mir scheint, ich bin da etwas seltsam.

@filsi: Glückwunsch! Geschafft!
Halt uns ein lauschiges Plätzchen im After Chemo Thread. Wir eifern Dir hinterher!

@maike: "Nähe Frankfurt"? Sagst Du genauer woher Du bist? Ich bin gebürtig aus DA, daher mein Interesse.

Heute habe ich mich für diesen Zyklus mal wieder getraut, Auto zu fahren. Hat geklappt. Und Spaß gemacht.
War heute beim Genetiker und habe eine Beratung "genossen". Nun ja und eine Blutentnahme - Ergebnis gibt's in 4 Wochen.
Ich rege mich da aber gar nicht auf, im Gegensatz zu meinem Umfeld. Was kann ich denn ändern? Nix. Also. Naja, es hat dann natürlich Auswirkung auf Operation usw., aber da mache ich mir dann Gedanken drum, wenn ich das Ergebnis habe. Etwas beunruhigend finde ich zwar, dass das -wenn ich positiv bin und man möchte- sehr weite Kreise in die Familie ziehen kann. Dann können einige Generationen und Verwandte eine Empfehlung zur Untersuchung bekommen. Das fühlt sich für mich gerade negativ an. Aber immerhin konnte mir schon mal ein kleines Stück der Angst um meine Töchter genommen werden. Zumindest für die nächsten Jahre.

So, jetzt haue ich mich noch ein bisschen vor die Glotze und genieße die etwas kühlere Luft (nach dem "Gewitterchen" von heute Nachmittag ist es nun auch hier etwas abgekühlt.

Euch allen einen schönen Abend, selbstredend ohne oder wenn schon mit erträglichen NW.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #6941  
Alt 06.08.2013, 21:18
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Steffi, ich bin da genauso seltsam. An den Port lass ich nicht jeden ran.

Mir spukt die Frage der genetischen Beratung auch noch im Kopf herum. WENN es denn genetisch wäre, würde ich selbst es ja nicht in der Gegend herumverbreiten (wir haben keine Kinder), aber ich werde das Thema wohl mal mit meinem Bruder besprechen müssen.

Autofahren - hast du das sonst nicht gemacht? Nach der 1. Chemo bin ich am übernächsten Tag wieder selbst gefahren, nach den anderen schon am nächsten Tag.

Sag mal, wie krieg ich das Kopfkino mit den Thrombosestrümpfen und den roten Gummistiefeln wieder aus?
Mit Zitat antworten
  #6942  
Alt 06.08.2013, 21:30
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wkzebra:
Ich bin die ersten ca. 5-7 Tage nicht gefahren, weil ich immer das Gefühl hatte, nicht "geradeaus" schauen zu können. Das war mir dann zu unsicher...
Und chauffiert zu werden ist ja manchmal auch ganz schön

Mir war die Beratung auch wichtig, es haben von Anfang an alle beteiligten Ärzte zugeraten bzw. empfohlen. Und für mich bedeutet es einfach ein Stück weit Sicherheit zu wissen, ob da genetisch ein Grund vorliegt und dann entsprechend handeln zu können. Grundsätzlich bin ich leider auch der Typ, der sich ewig und drei Tage den Kopf zermatert "was wäre wenn" und "könnte nicht doch" und so...
Ich fand das Gespräch heute sehr erhellend muss ich sagen, auch wenn es natürlich mal wieder derartig viel Input war, dass mir hinterher der Kopf schwirrte.

Hihi, Kopfkino - wenn's solche netten Dinge sind ist es doch in Ordnung.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #6943  
Alt 06.08.2013, 21:52
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend liebste Amazonen!

@Zebra
Recht hast mit der Cortisontablette, bin mal wieder auf Speed mit Tomatenkopf aber egal da schaffste was wech den ganzen Tag! Und die Hitze ist dermassen abartig dass ich schwitze wie ein Schwein, war sogar heute freiwillig zwei Stunden im kühlen Waschkeller zum Bügeln....herrlich weil ich war total naggig!
Ich wollte dir doch keine Angst machen wegen der Weeklys, ich dachte nur an die lange Zeit aber im Endeffekt geht das auch schnell vorbei! Heute war ich bei der Chemo wieder neben der selben Frau wie immer gelegen, die hat das selbe Schema wie du, die 9te von 12 Tax heute bekommen, die schaut aus wie das blühende Leben und ist super drauf! NW`S hat sie keine ausser, ein wenig Kribbeln bei Wärme in den Zehen, ein Mordshunger auf Eis und einen grossen Durst auf Rotwein...also damit kann man schon leben, oder! Mach dir keine Sorgen, das ziehst du auch noch durch wie ne EINS MIT STERN!****

@Violala und Maike
Ich werde euch schon noch eine Weile bespassen hier und dann folgt ihr mir locker flockig in die Grillabteilung!

@Zoraide
Du bist in der Karibik geboren? Dann wirst du die Choreo für unseren Glatzentanz in roten Gummistiefeln machen, denn dann hast DU sicher den Rhythmus im Blut!
Ich bin Waage mit Aszendent Waage und am 18. Oktober werde ich 52 Jahre alt aber in meinem Herzen bin ich immer noch die alberne Susi wie mit 16....
Hier wird niemand vermisst....wir ziehen doch alle unser Ding zusammen durch und vielleicht schaffen ja doch einige von uns ein Treffen....vielleicht schon stark behaart am Oberstübchen!

@Mönchen
Die erste DOC haben sie bei mir ganz langsam einlaufen lassen wegen eventuellen NW`s während der Chemo aber heute hats nur nicht mal zwei Stunden gedauert und die habe ich verratscht mit meiner lustigen Chemonachbarin und den Onkoschwestern!

@Britte
KÄMPFEN!

@Allgaeu
Folge mir unauffällig in die Grillbude mit roten Gummistiefeln und dem Glatzentanz....schalallala!
Manchmal frage ich mich, was die "Neuankömmlinge" von uns hier denken? Vermutlich....Die haben sie doch nicht alle Tassen hier in dem Tread!?

@Assist
Danke dir, aber feiern tu ich erst wenn die NW`s vorbei sind, da fahre ich dann mit meiner Schwester auf die Hütte nach Tegernsee und lass die Korken knallen! Und grill ein Schwein und schrei Juhu und leg mich oben ohne in die Sonne und und und.....

@Brigitte
Hast du kein Omep verschrieben bekommen gegen das Sodbrennen, ich habe hier eine neue Packung...nie benötigt...ich schieb mal virtuell rüber!

@Eulenteddy
Ich habe auch eine Tochter mit 19 und Panik geschoben aber mein Gyn meinte, schon wegen meiner Familiengeschichte (Oma mit 82 an BK gestorben, ich schon über 50 und überhaupt die erste mit irgendeinem Krebs in der Famile! Er meinte, ich sollte mir da keine Sorgen machen diesbezüglich aber trotzdem muss sie natürlich immer zur Vorsorge gehen und das macht sie auch sehr gewissenhaft, sogar die Termine zur Krebsvorsorge beim Hautarzt erledigt sie selber und nimmt immer ihren 16 Jahre alten Bruder mit!
Lauschiges Plätzchen mit Decke, Latte, Kekse und viel ratschen?
Ja freilich!.....Freu mich schon auf euch alle und unseren weiteren gnadenlosen Kampf gegen das doofe Tier in uns!

Und nun noch zum Schluss:
ICH BIN DURCH MIT CHEMO!
Und bald folgt ihr mir alle und wir treiben unseren Unfug bei den Grilldamen!
Freu mich auf euch, machs uns da ganz gemütlich aber ich bleibe euch hier noch eine Zeit erhalten!

Und nun rauche ich noch zur Feier des Tages ein Zigarettle!
Jaja....gaaanz schlecht aber wenn ich die Grillerei auch noch geschafft habe dann mach ich Heilhypnose gegen das Nikotin!
OOOOHHHHMMM!

Eure Filsi
Mit Zitat antworten
  #6944  
Alt 06.08.2013, 22:37
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zigarette - igittigitt...

Pah, ich lass mir sowieso keine Angst machen. Wie Steffi schon schrieb: Wenn man mit Angst an die Sache ran geht, kann es nur Mist werden.
Der Bericht über deine Chemo-Nachbarin lässt aber hoffen. Ein wenig Kribbeln werde ich wohl verkraften (oder nicht - ich bin furchtbar kitzlig und Mückenstiche werden konsequent aufgekratzt, da wird es wohl verdammt schwer, ein Kribbeln einfach zu ignorieren), Eis mag ich gerne (sofern es das "richtige" ist, aber darauf hab ich ja Einfluss) und Rotwein - ohauerhauerha... Rotwein knallt bei mir immer ganz gut.

Was das Autofahren angeht, hab ich wohl Glück gehabt. Mich jedesmal tagelang chauffieren zu lassen - das wär echt nicht mein Ding gewesen. Ich fand das nach der OP schon "schlimm" genug. Montag OP, Donnerstag raus - fahren durfte ich nicht. Am Dienstag danach Tumor-Konferenz und Chemo-Aufklärung - und ich Trottel vergesse zu fragen, ab wann ich denn wieder fahren dürfte. Beim nächsten Termin am Freitag (also 11 Tage nach der OP) hab ich aber dran gedacht und durfte auch wieder fahren. An den Tagen dazwischen (Montag, Mittwoch und Donnerstag) hat mein Mann mich zur Arbeit gefahren und wieder abgeholt. Das war zwar ganz gut für meine Disziplin (so hab ich wenigstens pünktlich Feierabend gemacht und war früh zu Hause), aber ich mag so starre Zeiten nicht. Und ich mag es schon gar nicht, so abhängig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #6945  
Alt 07.08.2013, 14:46
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heute regnet es hier.

Der fiese Geschmack hat mich trotz meines "Wundermittels" Sahne ereilt ... bääähhh ... damit habe ich nicht mehr gerechnet aber was soll's, muss Frau durch.

Gestern habe ich es gewagt ins Meer zu gehen und mit dem Jüngsten in der Brandung zu hüpfen. Das war so schön, dass ich doch etwas geweint habe vor Freude. ES GEHT DOCH - auch mit Chemo!

Auch scheinen die Medis zu wirken, ich bin nicht mehr so schlapp, doppelt schön!

Filsi: Dann wünsche ich dir, dass die NW der Letzten im Flug verschwinden und du ganz schnell dein Schwein grillen kannst und was du sonst so vor hast Ich wäre wahrscheinlich zu ungeduldig und würde schon im Moment, in dem zum Letzten Mal der Stachel aus dem Port gezogen wird ein Freudenfeuer abbrennen ... ich korrigiere mich: ICH WERDE!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen, möglichst NW-freien Tag voller schöner Momente.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55