Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2013, 22:46
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Dir auch eine gute Nacht, liebe Gabriele. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.
Alt 08.08.2013, 05:26
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt

Liebe Gabriele,

Ich hab meine Bestrahlung ja schon hinter mir

Ist ja gut verlaufen, trotzdem stecke ich irgendwie in so einer ''Schleife' das ich gefühlsmäßig Achterbahn fahre.

Denke, das es manchmal mit den schlechten, dann wieder guten Nachrichten für uns dann doch zu viel ist und es dann halt SEHR viel Kraft kostet, da dann immer wieder gut rauszukommen.

DU must ja zudem noch mit den Nebenwirkungen der aktuellen Therapie, den Gedanken an das weitere Vorgehen und dem Husten, etc kämpfen!

SO stark zu sein, wie du zur Zeit bist, dann darfst du auch mal einen 'Hänger' haben! (aber nur einen kleinen , dann wieder,....)
Alt 08.08.2013, 09:38
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Liebe Gabriele,

Durchhänger hat bestimmt jeder während der Chemo gehabt. Mal geht es dir besser, mal schlechter. Wichtig ist es, irgendwann dazwischen auch wieder ein paar ruhige Tage zu haben. Mir ging es nicht viel besser als dir. Ich hatte maximal eine gute Woche dazwischen.

Die letzten zwei Tage der dritten Woche waren bei mir auch immer schlecht. Da hustete ich mehr, da tat mir alles weh. Irgendwie war ich dann immer der Meinung, das nichts hilft. Es hat aber geholfen. Irgendwo hab ich dir das auch schon mal geschrieben.

Du siehst, auch ich hatte die gleichen Tiefs wie du. Ich brauchte da auch immer jemanden, der mich dort rausholte. Man konnte mich aber nicht immer rausziehen. Oftmals blieb ich einfach liegen. Aber es hat sich gelohnt.

Bitte halte durch. Aufgeben gilt nicht. Ich schick dir ein riesenpaket Durchhaltevermögen und einen Megadrücker

Liebe Grüße
Manu
Alt 08.08.2013, 13:26
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gabriele,
ich möchte mich allen anderen anschließen "aufgeben gibt`s nicht"!
Du hast immer gekämpft. Alleine für dein Enkelkind lohnt es sich, du wirst das erleben.
Nach meiner Op hatte ich mir geschworen, zu kämpfen, wollte meine Enkelkinder aufwachsen sehen. Nun sind sie schon 6 Jahre älter.
Du wirst dich unglaublich freuen, Oma zu sein.
Alles Gute
Heidrun
Alt 12.08.2013, 12:43
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte mich nur schnell einmal melden.
Mit den Infusionen , das scheint gut geklappt zu haben. Die eigentliche Chemo habe ich außer den üblichen Sachen ganz gut hinter mich gebracht. Was gar nicht geht und unheimlich belastet ist meine Brodelei und Luftnot.

Der Doc hat mehrfach abgehört und ist zufrieden weil es nicht fest sitzt. Seit heute morgen scheint es auch besser zu werden, ein bißchen mehr Luft ist da und Kortison läuft im Moment noch mit. Morgen muß ich wieder zu ihm hin, mal sehen was er dann meint.

Ansonsten ist noch viel Pudding in den Beinen. Ich wollte mich vorhin draußen bücken um eine Blüte abzubrechen und lag dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Tja, ich hoffe mal wieder keiner hats gesehen. ( Die verwelkte Blüte habe ich aber ab!!) Das Gleichgewicht will wohl noch nicht so wie ich es möchte.

Von daher erübrigt sich auch für mich die Frage wie ich morgen zum Arzt komme. Auto fällt noch aus, nehme dann doch noch mal das Taxi. Sicher ist sicher.

So jetzt hüpfe ich mal wieder auf die Couch, nur schön im Sitzen, ja nicht Liegen, und versuche irgendwoher Kraft zu tanken. Da der Mann heute zu Hause ist nimmt er mir viel ab, aber ich versuche trotzdem das eine oder andere selber, sonst wird das mit der Kraft nix. Und hoffe wie jeden Tag auf den nächsten das es da wieder was besser ist. ( Was diesmal bis auf die Luft auch so war, immer ein winziges kleines bißchen, aber immerhin.)

Lieben Gruß an euch alle
Gabriele
Alt 12.08.2013, 13:04
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Liebe Gabriele,

schön von dir zu hören. Ich freu mich, das es dir, wenn auch nur ein winziges kleines bischen, besser geht. Aber immerhin besser. Auch kleine Schritte führen zum Erfolg. Die Chemo ist erst eine Woche her. Da hättest du nicht mal mich hochbekommen. Wart noch ein paar Tage und du wirst sehen, das wird schon wieder. Du weist doch, das es erst in der dritten Woche wieder gut geht. Lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst das!

Den Maikäfern Konkurenz zu machen hättest mal lieber gelassen. Lass dich von deinem Mann verwöhnen und mach lieber kleinere Spaziergänge. Natürlich ohne gezappel. Ich drück dich

Liebe Grüße
Manu
Alt 12.08.2013, 13:56
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer

Das freut mich, dass es dir besser geht
Dein Humor ist auch da. Na, dann kann es nur aufwärts gehen.

Lesezeichen