![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mary-Lou,
hallo Kayar, ich habe es nicht verglichen mit den 2 OP´s! Und ich weiss auch wovon ich rede. Das es unterschiedliche Abläufe sind ist ja klar. Aber auch ich habe eine Dehnung durch gemacht und danach auch den Implantat aufbau, welcher trotzallem noch leichtes dehen hervor gerufen wird, da Implantat unter muskel kommt. Es ist sicherlich nicht leicht zu nehmen, aber alles auszuhalten. Ich bin auch nur ein IBU schmerzmittel verträger und es ging damit recht gut. Was das Drainageziehen angeht, hatte ich schon so und so erfahrungen. Schmerzmittel brauchte ich icht dafür. Ich habe mit den Ärzten aus gemacht, das wir bis 3 zählen Luft anhalten und dann wird es heraus gezogen. Es brennte etwas, aber erträglich. Ich denke aber auch, das schmerzempfinden hat jeder anders! Lg sisi |
|
|||
|
|||
![]()
ja die Teile hab ich bei O... auch gefunden
![]() ![]() Kann man irgendwas im Vorhinein machen ich mein Immunstärkung keine Ahung Eisen nehmen ect. ect. Meine Chefin hat gemeint Vitamin D das das zur Wundheilung beitragen soll!!! Das nehm ich jetzt mal schaden kanns ja auch nicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht startet Ihr auch einen Wettbewerb wer am längsten balancieren kann. ![]() Hier wollte ich aber auf keinen Fall den Wettbewerb starten von wegen "wer hatte die schlimmste OP" bzw. "welcher Indianer kennt den wenigsten Schmerz". Und Sisi, ich habe nicht in Abrede gestellt, dass Du nicht weisst wovon Du sprichst, sollte das so rüber gekommen sein, so tut es mir leid. Hafi, Eisentabletten gab es nach der OP, aber auch nur ein paar Tage, da der Blutverlust dann doch höher war als erwartet - allerdings noch weit von dem Bedarf von Blutkonserven entfernt. Immer Schlafanzüge tragende Grüße (P.S. natürlich nur des nächtens ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ok in der Nacht trag ich auch Schlafanzüge
![]() ![]() Nach der Op können sie mich sowieso erstmal auffangen zumindest gings mir nach der ersten Knie op und nach dem ersten Kaiserschnitt so aber wer steht nach einem Kaiserschnitt schon gern um halb 5 Uhr früh auf und ist fit selber schuld dann haben sie mich halt auffangen dürfen und zum Bett brauchte ich nimmer zurückgehen da haben sie das Bett geholt ![]() ![]() Naja kommt Zeit kommt Rat |
|
||||
|
||||
![]()
Hafi,ich mag weder Schlafanzüge noch Nachthemden. Ich habe mir einfach T- Shirts in XL gekauft.
Beim Tram Aufbau brauchte ich die nicht, da gab's die netten Hemden aus der Klinik. ![]() Da hab ich aber auch 7 Tage im Bett, auf dem Rücken gelegen und durfte gar nicht aufstehen. Das Liegen war übrigens das unangenehmste ![]() Dagegen war der Silikonaufbau re. ein Kinderspiel . Die Schmerzen waren übrigens gar nicht so schlimm. Beim Eigengewebeaufbau habe ich Blutkonserven gebraucht. Trotzdem wurde ich mit einem HB von 8,5 entlassen. Leider sind beide OP 's bei mir nicht sehr gelungen, aber was soll's, ich lebe. Liebe Grüße, Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi04,
das tut mir leid das deine OP´s nicht so gut gelungen sind. Darüber denke ich auch nach... Was ist wenn es nicht gelingt? Was ist den HB von 8,5 ? Hat das mit dem Blut zu tun? LG sisi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man stark blutet (und das war bei mir so) sinkt der Wert und damit gerät die Sauerstoffversorgung des Körpers in Gefahr. Das zeigt sich dann auch durch Atmennot. Aber keine Sorge, dass wird bei einer OP kontrolliert, und wenn Gefahr besteht, dann bekommt man eine Transfusion. Es passiert auch nicht so oft, aber wenn, ist die Klinik darauf vorbereitet, gerade bei so langen OPs. Viele Frauen gehen mit der Vorstellung in die OP, dass alles danach wieder so aussieht, wie vorher (ich übrigens auch), dass ist aber nicht so, die Narben sind auch nach 6 Jahren nicht zu übersehen. Mein Silikonaufbau auf der anderen Seite (ich bin innerhalb eines Jahres an zwei verschiedenen BK erkrankt) ist deutlich kleiner, weil mein Brustmuskel so straff war, dass das geplante Implantat nicht passte. Das Implantat sitzt auch nicht da, wo es eigentlich sitzen sollte, deshalb wirkt alles sehr unsymetrisch. Ich habe lange darunter gelitten. Erst in den letzten Wochen ist mir klar geworden, dass es eigentlich gar nicht so wichtig ist, denn an jeder Brust hängt auch noch eine Frau. Und die ist wichtig und nicht das Äußere. Aber es hat lange gebraucht um das zu begreifen. ![]() Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut läuft, es gibt hier ja auch viele positive Beispiele Liebe Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |