![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, bin auch da.
Trink nen Kaffee mit. Conny, dein Foto gefällt mir. ![]() Wir haben heute jede Menge Events: Im Nachbarsgarten steht ein Bagger. ![]() In 200m Entfernung Luftlinie findet ein Rockfestival statt. ![]() Werde gleich flüchten ...
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
zusammen,ich wollte gerne das Frühstück präsentieren....aber leider bekomme ich den Saft, Kaffee, Brötchen und ect. nicht eingefügt. ![]() Dennoch wünsche ich uns allen einen schönen Sonntag SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok,über Rührei freue ich mich auch
Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Rührei mit Speck, nehme ich auch! Pinke Dose : das sind so kleine Prosecco Döschen, gibt den Prosecco halt in 'rose', dann ist das Döschen halt pinkfarben oder in blanco, dann ist die Dose halt langweilig ![]() Da ich Kleidungstechnisch, Humortechnisch, neuerdings auch Haartechnisch eher 'schwarz' eingestellt bin, habe ich viele Deko Sachen ( und auch Prosecco -Döschen) halt in PINK ![]() ![]() ![]() Wenn ich es jemals begreifen sollte, wie ich hier ein Foto reinkriege , werde ich euch die Dosen zeigen! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, hab schnell Heidruns Frühstück fotografiert...
![]() und für die Süßen unter uns...... ![]() ![]() für alle anderen, denen schon die Hose zu eng wird.... ..![]() Conny, hier dein Prosecco ![]() Schönen Sonntag.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (11.08.2013 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gina,
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Seid ihr alle in Kaffee und Kuchen versunken.....Tja, dann LG
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mich erstmal von der langen Hochzeitsparty erholen
![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif
Hallo Zusammen, ![]() kommt verspätet, aber es kommt vom Herzen.. Man kann es auch als Brunch ansehen... Lieben Gruß Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|