Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2013, 13:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
ich bin mir sehr sicher, daß eigentlich 5 Mädels reisen....
....da bin ich mir auch sicher, Anhe und dass wird noch den ein oder anderen emotionalen Moment bringen. Vermutlich besonders stark in Santa Barbara.
Ach wie gern wäre sie mitgeflogen.

Am 30. können wir hier alle auf Barbara das Glas erheben, denn dann sind wir ja noch da. Wir fliegen doch erst am 1.September und zwar exakt - JETZT !

An die Taschentuchgeschichte erinnere ich mich auch wieder, ebenso an eine ausreichende Anzahl frischer Schlübber, sowie Hämorrhoidensalbe und Haftcreme?

Zitat:
Zitat von Ilse Racek
"man muss auch gönne könne" übernehme ich glatt
Du bist wie immer ein Schatz, Ilse
Was überhaupt noch nicht zur Sprache gekommen ist, was wir euch eigentlich mitbringen sollen - Amerikaner??????

Noch 14 Tage, dann geht's an andere Ende der Welt. Vorher gilt es noch einiges zu organisieren und zu regeln.
Heute muss ich z.B. schon die nächste Reise regeln. Unsere Fraktion macht "Klassenfahrt". Wir fahren im Oktober nach Berlin.

Heute zur Abwechslung warmen Regen habende Grüße
Susi

Alt 18.08.2013, 18:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Was überhaupt noch nicht zur Sprache gekommen ist, was wir euch eigentlich mitbringen sollen - Amerikaner??????
Amerikaner aus CANADA???

Wir könnten uns so langsam einen Aufkleber besorgen, auf dem steht "Villa on Tour", denn ich glaube in Gedanken werdet Ihr die ganze Villa mitnehmen bzw. die Villa wird mit Euch sozusagen im Handgepäck unterwegs sein.

Mein Koffer für nächste Woche ist gepackt, eigentlich wollte ich ja nur das Nötigste mitnehmen. Die Frage ist und bleibt halt, was denn das Nötigste ist, das frau so in Urlaub mitnehmen sollte, denn eigentlich will frau ja für alles gerüstet sein. Und so kam es wie immer . . . der Koffer ist voll bis oben hin, mit dem Nötigsten

Papiertaschentücher eingepackt habende und sich für die Reisewünsche bedankende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 18.08.2013, 20:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Amerikaner aus CANADA???
Wieso nicht? Auch wenn man es umgangssprachlich vielleicht anders versteht, sind Kanadier natürlich auch Amerikaner - so wie zum Beispiel Dänen, Spanier und Belgier Europäer sind. Sie sind nur eben keine US-Amerikaner.
Oder liegt Kanada vielleicht doch auf einem anderen Kontinent und wir fliegen in die ganz falsche Richtung?!

Nun etwas verwirrte Grüße,
Czilly
Alt 18.08.2013, 21:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach nee Leute, keine Amerikaner. Die haben so einen komischen Kleidergeschmack. Zumindest war das so zu der Zeit als ich noch in einer großen Firma gearbeitet habe. Sie trugen karierte Jacketts und irgendwie merkwürdig gemusterte Hemden, dazu garantiert eine gelbe Krawatte. Von ausgebeulten Hosen und ausgelatschten Schuhen rede ich jetzt mal lieber nicht.

Aber im Amiland soll es tolle Nagellacke geben. Hat mir Töchterchen erzählt. Jetzt weiss ich allerdings nicht die Firma. Darf ich hier eh nicht sagen.

Sagt mal, habt Ihr auch einen Surfkurs gebucht? Das wäre doch mal was - surf in USA. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.08.2013, 04:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Czilly meine Liebe,
Canada mag schon in Nordamerika liegen, aber die Canadier wuerden es Dir sehr uebel nehmen wenn Du sie Amerikaner nennen wuerdest, obwohl Du auf der Landkarte auf dem richtigen Erdteil nachgesehen hast. Und Renate hat mal wieder die Sache erfasst, die Amis bekleiden sich wahrhaft etwas anders als wir auf der anderen Seite.
Wenn Canadier verreisen kleben sie sich oft das Maple leaf auf Koffer, Kleider etc. da sie auf keinen Fall in die Rubrik Amerikaner fallen wollen.

Anhe, ich werde bestimmt ein frisch gebuegeltes Taschentuch mit auf die Reise nehmen, vielleicht auch zwei, denn Frau O. wird mitreisen, da gibt es keine Frage. Ihr werden da oben die Ohren klingeln. Ueber ewas aergern werde wir uns auch nicht, wir nehmen ihr Motto mit 'etwas ist ja immer" und gut isses.

Anhe bist Du sicher dass man Brot einfuehren darf? Habe ich zwar schon getan, aber klammheimlich und es hat mich keiner dabei erwischt. Aber auf der anderen Seite, Geschenke brauche ich keine, mein Besuch ist schon ein tolles Geschenk dass man so schnell nicht ueberbieten kann.

Gute Guete, heute ist schon der 18. August und ich habe noch so viel zu tun! Erinnert mich an Weihnachten, in letzter Minute faellt einem ein was man vergessen hat. Nicht nur bekomme ich Besuch, ich gehe ja schliesslich auch auf Reisen.

Jetzt mal eine Liste schreibende Gruesse

Lola
Alt 19.08.2013, 18:55
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Anhe bist Du sicher dass man Brot einfuehren darf? Habe ich zwar schon getan, aber klammheimlich und es hat mich keiner dabei erwischt.
Hm.... Lola, also beschwören könnte ich es nicht, aber ich habe mehrfach frisches Brot eingeschweisst und mitgenommen und es gab nie Probleme, obwohl ich immer auf unwissend getan habe und bei der Einfuhr naiv gefragt habe Was aber definitiv in Ordnung geht, sind Brot-Backmischungen. Aber Du hast absolut recht, der Besuch der Mädels ist durch nichts zu überbieten.

Lieben Gruß
Anhe

Alt 20.08.2013, 23:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
die Amis bekleiden sich wahrhaft etwas anders als wir auf der anderen Seite.
Wenn Canadier verreisen kleben sie sich oft das Maple leaf auf Koffer, Kleider etc. da sie auf keinen Fall in die Rubrik Amerikaner fallen wollen.
Naja, auch deutsche Touris sind auch nicht immer eine Zierde der Menschheit (aber wir werden uns bemühen nicht unangenehm aufzufallen)

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Jetzt mal eine Liste schreibende Gruesse
Es sprich vieles dafür, es jetzt zu tun, denn der 1. September ist nur ein paar Tage entfernt. Nur noch 12 mal schlafen - ok, 11 mal, denn in der 12. Nacht wird das vor Aufregung sicher nix

Ich mache morgen und übermorgen nochmal "in Wahlkampf" die "Stones" kommen nämlich zu uns. Also, jetzt nicht die "wandelnde Lederhandtache" sondern der Kanzlerkandidat und der Vorsitzende der Bundestagsfraktion

Und da mein Kind nicht nur regelmäßig ins Radio "krabbelt" (sonst passt ja auch niemand darein) sondern auch noch einen Hauptjob bei unseren Landtagsabgeordneten hat, muss Om(mm)a mal kurz als Babysitter einspringen. Dabei kann man sich dann nebenbei auch noch sehen lassen und Fotos machen.

Über Brot sollten wir wirklich mal nachdenken, denn der übliche Amerikanische Frühstückssüßkram ist Sabotage für unsere Abnehmerfolge.

Heute Vollmond habende Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (21.08.2013 um 00:45 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt
Alt 21.08.2013, 19:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Über Brot sollten wir wirklich mal nachdenken, denn der übliche Amerikanische Frühstückssüßkram ist Sabotage für unsere Abnehmerfolge
Susi
Dieser Süßkram wäre ja was für mich, dafür würde ich glatt meine sog. Diät über'n Haufen schmeissen.

Deutsche Touris sind manchmal nur peinlich. Da wird aus dem Hilftsarbeiter (was ja nichts Schlimmes ist) ein Betriebsleiter und alle sprechen von "mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pool". Ich habe immer nix.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen