Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7126  
Alt 18.08.2013, 21:26
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Violala: Willkommen im "Club der Komplimente-Sammlerinnen".
Es ist schon interessant, wie gut man "in natura" ankommt. Da gibt man sich über Jahre hinweg Mühe beim Styling und dabei geht es so einfach...

Irgendwie merkt man schon ganz schön deutlich, dass sich der Sommer verabschiedet. Draußen ist es schon fast stockdunkel.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Wochenbeginn ohne Nebenwirkungen.
Mit Zitat antworten
  #7127  
Alt 18.08.2013, 22:20
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend zusammen,

Maike, ja, Gr***itz fände ich auch super und wichtig für die Kinder. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich doch erst einfach mal noch Zeit "für mich" brauchen werde. Bei mir dauert es ja noch ne Weile, insofern habe ich noch Zeit mir darüber klar zu werden.

@wkzebra: Wir fahren schon seit Jahren dorthin, so dass ich ungefähr weiß, dass es kein Hitzeurlaub werden wird. Das kommt mir in diesem Jahr aber auch ein wenig entgegen

@violala: Wo ist denn Dein Foto??? Du wirst Dich doch nicht so klammheimlich hier rausschleichen?!

Ohnehin, es wäre schön, wenn die sich gerade scharenweise verabschiedenden Damen der Tanzgruppe gewogen bleiben und immer mal hier reinschauen. Und auch weiterhin schreibt... Sonst können wir gar nicht so beschwingt weitertanzen. Wär' doch schade!

So, noch kurz Tschüssi sagen für eine knappe Woche ( ob ich das so lange aushalte ohne Euch??!! Aber wir haben dort ja WLAN, also werd ich immer mal was lesen können, immerhin ).
Ich wünsche allen eine gute Zeit, selbstredend keine/wenig /erträgliche NW, wilde Tänzchen (zur Not auch auf anderer Leuts Nasen ) und einfach eine schöne Woche!
Schlaft gut und bis bald
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #7128  
Alt 18.08.2013, 23:15
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zur späten Stunde noch ein Gruß an meine lieben Amazonen!

So..... heute noch zum Abend essen Schweinsbraten, Knödel und Gurkensalat! Dann stundenlang Activity gespielt und nun steinmüde ab unter die karierte Bettwäsche! Morgen muss ich leider Heim wegen Strahlengespräch am Dienstag mit dem Prof.! Aber fahre sofort danach wieder hierher nach Tegernsee, tut mir einfach gut das rumgammeln und albern sein mit meiner Schwester und den ganzen Kids in allen Altersklassen.... 24, 21, 19, 16 Jahre alt! der Gatte ist etwas angesäuert weil ich doch eine Reha machen will, ist mir aber total egal denn hier geht's um mich und mal nicht um ihn und den Rest der Mannschaft!
Mein Schwesterlein hat mich dermaßen bekocht dass ich seit letzten Mittwoch fast 2 Kilo zugenommen habe, mir ist es recht denn ich war eh so ein Spacki in den letzten Monaten!
Meine Nägel verhalten sich bis jetzt ruhig, Haare am Kopf wachsen irrsinnig schnell und man sieht schon einen schwarzen Schatten auf der Kopfhaut, dafür haben sich alle Wimpern verabschiedet und auch die Brauen sind sehr spärlich! Aber war klar nach der letzten Doc, weiß ja von den After Chemo Damen dass das ganz normal ist!

@assist
Ich glaube, dass du dir die Brustwirbel verschoben hast, das gut verdammt weh im liegen und macht auch Atemnot! Habe das auch öfters und bin regelmäßig beim Chiro deswegen! Aber trotzdem ab zum Onko morgen! Gute Besserung!

@kumira
Mich hat's auch am 5. ten Tag morgens nach der letzten Chemo voll erwischt und flach gelegt! Hatte ich während der ganzen Monate nicht so brutal! Da lässt auch die seelische Anspannung los und der Körper reagiert recht heftig! War aber nach ein paar Stunden so gegen 19 Uhr vorbei! Dir auch alles Gute!

So..... jetzt flattert da noch ein Nachtschmetterling verwirrt im Zimmer rum!
Egal..... Filsi müde!
Gute Nacht meine lieben Amazonen.....
Mit Zitat antworten
  #7129  
Alt 19.08.2013, 10:34
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus aus dem schönen Oberstdorf,

Ich kann mich nicht von Euch trennen und habe alle Post's nachgelesen, ab in der Vielfalt kann ich nicht auf alle eingehen. Mein Mann schaut auch schon wieder : Biste wieder am chatten?

Danke für den Hinweis, Scheidegg werde ich wohl vorziehen, obwohl ich im Januar wohl hier sein werde. Schwimmbad und Sauna ist dort vorhanden und ich alte Karatekämpferin werde wohl einen Skilanglaufkurs machen.

Gestern die Bergmesse war wunderschön. Blauer Himmel, Alphornbläser,Männerchor, das war was für die Seele
Heute regnet es, egal Latschen wir durch den Ort. Morgen ist wieder Sonne angesagt und wir wollen auf das Fellhorn. Von dort ca. 30 Minuten Fußweg zur Schlappoldalpe zur Brotzeit mit Bergkäse, Kaminwurzen und Rotweinschorle.

@violala,

Hast heute Deine letzte TAC! Denke ganz doll an Dich heute
In zwei Wochen bin ich auch da. Ladies strengt Euch an, damit wir weiter tanzen können jödelidöhöhö.

Mittwoch kommen wir wieder zurück, weil Donnerstag Blutcheck ist. Kämpft weiter ohne NW, Claudia von den Allgäuer Alpen
Mit Zitat antworten
  #7130  
Alt 19.08.2013, 10:40
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

ich habe jetzt mit meinem BZ telefoniert und am Mittwoch gibt es ein "Krisengespräch".

Es war definitiv kein blockierter Wirbel sondern eine ziemlich heftige NW der Taxol. Dabei verkrampft sich der Brustkorb und man hat enorme Schmerzen und kann kaum durchatmen. Es ist wie heftigste Bauchkrämpfe in Wellenform nur im Lungenbereich, sehr gespenstisch. Ich bin ja im Bad bei so einer Schmerzwelle kurz kollabiert und hab jetzt am Oberschenkel, Kniekehle und Ellenbogen ein paar Hämathome, nichts schlimmes, bin halt volles Hörnchen gegen die Badewanne geknallt.

Jedenfalls passiert mir das nicht noch mal.

Heute bin ich müde und werde mich ausruhen. Ich hab nachher Lymphdrainage, sehr angenehm.

Maike: Ich finde es gut, dass du eine Mutter-Kind-Kur machst. Die kleinen leiden so sehr unter dem allen und ich merke es bei meinem Jüngsten, es äußert sich oft unbewußt durch Reaktionen, die man im ersten Moment nicht versteht. Bei meiner ersterkrankung habe ich darauf verzichtet, auch weil ich nicht gewußt hätte, wie ich das mit den Größeren regeln soll und der Schule. Man kann ja nur bis zu einem geweissen Alter die Kinder mitnehmen und einen 13 jährigen alleine zu Hause lassen hätte ich auch nicht wollen.

Filsi: Weiterhin viel Spaß da oben in den Bergen am Tegernsee!

Allgaeu ist auch in den Bergen

Eulenteddy ist auf dem Weg nach DK

Na, das wird aber ruhig hier!
Mit Zitat antworten
  #7131  
Alt 19.08.2013, 17:29
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Maike, wir haben es geschafft!!! Hatte heute auch die LETZTE!!! ein Klasse Gefühl <3
Ist die Reha in gr***tz nur für Eltern mit Kind? Im Nachbarort dort bin ich in den Sommerferien seit meiner Geburt aufgewachsen und kenne die gegen wie meine Westentasche...das wäre eine tolle Sache

Claudi, du folgst bald

Steffi, tadaa da ist das Foto. Ich hatte vorgehabt ein neues zu laden aber das Handy und ich hatten da so unsere Differenzen

Filsi, schön, dass es dir so wieder besser geht, ich hatte vorhin auch ein leichtes Kreislauftief und denke es wird wie bei dir gewesen sein. Der Körper merkt ja doch, wenn was besser wird!

Zebra, ja es tut doch echt gut oder? Weil so wirklich schön finde ich mich zur Zeit nicht^^

Hänge auf dem Sofa und werde gleich bestimmt schlafen. Die tomate habe ich auch wieder auf dem hals, die socke kommt morgen aaaaaaber ist ja das letzte mal nächste Woche um die Zeit, denk ich mir bin ich zur Feier des Geburtstags im Zoo und Feier mich und meinen tollen freund!!

Müde aber glückliche grüße (und vielleicht auch eine kleine freudenträne verdrück)
__________________
Das Ziel ist in Sicht

Geändert von violala (19.08.2013 um 17:31 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #7132  
Alt 19.08.2013, 17:50
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Violola, wie schön ,dass du auf dem to do Zettlel einen großen Harken machen kannst jetzt noch eine paar schlappe, müde Tage und dann geht's wieder aufwärts. Das"Grillen" machst du mit links. Ich freue mich so mit dir
Heute morgen war ich zur Blutabnahme, morgen ist mal wieder Chemotag
Eben kam der Anruf vom Onkodoc: 1 Woche Zusatzpause, die Leukos sind noch zu niedrig, diese Chemo geht nur bei Werten über 3000. naja da warte ich noch eine Woche länger und dann kriegt das Schalentier wieder einen auf die Mütze.
Habe den halben Nachmittag geschlafen und nix vom Regen mitbekommen, jetzt ist die Markise nass.
Immer noch tröpfelnde Grüsse
Mit Zitat antworten
  #7133  
Alt 19.08.2013, 21:07
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Violala: Glückwunsch zum Chemo-Abschluss.
Ja, mir geht es ähnlich wie dir. Es tut gut, wenn andere so positiv reagieren, wenn man sich selbst eigentlich optisch nicht so toll findet. Aber vielleicht ist es auch alles eine Frage der "Ausstrahlung". Wenn ich die ganze Zeit traurig gucken würde, wären die Reaktionen bestimmt andere.

@ Brigitte: Deine Leukos sind ja gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass es nach der Verlängerung dann aber klappt.

************

Ich soll morgen früh zur Blutabnahme. Mal sehen, wie mein Körper (bzw. mein Blut) auf das Paclitaxel reagiert hat.
Apropos Körper: den verstehe ich im Moment irgendwie nicht. Ich weiß jetzt, warum ich immer Tampons in der Tasche habe. Nach 4 Tagen "wenig" und "bräunlich" gab es heute Nachmittag auf einmal trotz Tampon einen dicken roten Fleck in der Slipeinlage. Da hatte ich natürlich gerade keinen neuen Tampon in der Hosentasche, also zurück ins Büro und dann nochmal in die Porzellanabteilung.

Momentan brauche ich ziemlich viel Schlaf. Nach der Arbeit habe ich mich auch erstmal eine 3/4 Stunde hingelegt, tat gut.
Mit Zitat antworten
  #7134  
Alt 19.08.2013, 22:06
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@violala
Herzchen...... gut gemacht!

@Zebra
Ich bin auch so dermaßen müde und liege schon im Betti!

To all:
Heut früh um neun bimmelt Handy, Termin morgen beim BS Prof. abgesagt weil der krank ist! gaaaaanz toll weil sich die Zeit immer mehr verschiebt zu meinem Geburtstag!
Bin dann doch nach MUC um Handtücher/ Bettwäsche waschen etc. für Hütte, Hund verarzten weil Wunde am Bein, wieder zurück nach Tegernsee bei massivem Regen!
Beim Berg rauf laufen tun mir auch nach kurzer Zeit die Muskeln weh, da merke ich doch die ganzen chemogifte in mir!
Jetzt liege ich total platt um 21.30 Uhr im Bett!
Außerdem tränen meine Augen seit den letzten Tagen schrecklich und gegen Abend läuft die Nase ohne Unterbrechung!
Habt ihr das auch seit der letzten Chemo? Dachte erst es liegt am Lidschatten oder der wimperntusche aber wo nix ist kann man ja ned tuschen!
Alles sehr komisch....
Mit Zitat antworten
  #7135  
Alt 20.08.2013, 03:33
Benutzerbild von Britte
Britte Britte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 79
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben Mitkämpfer und Mutmacher,

gell, ich bin eine schreibfaule Nudel. Es gibt positives zu berichten, da fange ich gleich mit an. Vorletzte Chemo letzte Woche Montag nur 75% der Dröhnung, habe ich tatsächlich besser vertragen. Trotzdem hatte ich heute eine fette Blasenentzündung. Trotz Blasenschutz bei der Chemo IV und nach 2 Stunden noch eine Uro Tablette, und nach 6 Std. auch nochmal eine.... Trotzdem!! Jetzt nehme ich Antibiotika, hat ja so keinen Wert es muß die Entzündung da raus.... und sitze hier um diese Zeit und schlag mir die Nacht um die Ohren hu...ah

Die letzteChemo wenn alles gut klappt ist in 2 Wochen am 2. September.

Ich hoffe Ihr schlaft gut und habt wenig NW. An meinen Armen sprießen neue Häärchen wie ich mich über so was wirklich freuen kann..die zähle ich schon fast.
Ich freue mich auch nach der Bestrahlung Mitte Oktober fahren mein Mann und ich zu meiner Schwester..
Liebe Grüße an alle von Euere Britte

Geändert von Britte (20.08.2013 um 05:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7136  
Alt 20.08.2013, 09:23
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus aus dem verregneten Oberstdorf,

@ Violala,

herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo! A Den Rest schaffst Du mit links!

@ Britte,

Dann machen wir gemeinsam die letzte, Du am 2.9. und ich einen Tag später.

Wir warten mal das Wetter ab, ob es besser wird. Dann hoch auf das Fellhorn zur Schlappoldalpe, sonst in die Erdinger Arena in die Sportalpe. Mädels, die Berge sind Super für die Seele und die Glücksgefühle.

@ Filsi,

* wink* nach Tegernsee! Genieße die Berge. Die kraft kommt wieder, bestimmt!

Bis morgen, gutes Allgemeinbefinden. Und jetzt mit einem Schuhplattler rausgetanzt
Eure Allgäu-Claudi

Geändert von allgaeu65 (20.08.2013 um 09:26 Uhr) Grund: Text hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #7137  
Alt 20.08.2013, 09:42
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ganz kurz, dank neuem WLAN im Ferienhaus :
Die megalange Fahrt habe ich gut überstanden, die Kinder haben sich super gefreut und es ist sooooo schön hier, da geht einem das Herz auf.
Blutwerte waren prima, durch die kontinuierlichen Spritzen sind meine Leukos tendenziell zu hoch als zu niedrig...

Bis bald, ich genieße jetzt die tollen Tage, tut ihr das auch und schreibt fleißig, ich lese mit, kann gar nicht ohne euch ;-)

Bussis, ihr Lieben (und Sorry für das Egopost, musste einfach sein, ich bin so glücklich und wollte das mit euch teilen)
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #7138  
Alt 20.08.2013, 09:45
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ violala Herzlichen Glückwunsch! *feierfreu* Die Tanztruppe darf noch nicht verlassen werden - nur so nebenbei - 2-3 Wochen braucht es noch, bis die Chemo draussen ist und so lange darfst Du bitte noch Deinen frischen Wind in die Zeilen blasen.

@ filsi Triefenden Nasen und tränende Augen könnten eine allergische Reaktion sein. Ich habe das hin und wieder. Offenbar können Allergien durch die Chemo verstärkt werden.

@ Britte Trinkst Du genug Wasser? Ich habe gemerkt, dass meine Wasserkur mir hilft - am Tag vorher schon den Wasserspeicher auffüllen und mit der Chemo 2 Liter kippen.

@ wkzebra Unter Pacli wird man zur Schlafmaus. Ich fand das sehr angenehm. Endlich wieder schlafen!

@ Assist Diese Reaktion mit den Lungen zählt zu den schweren Nebenwirkungen. Ich wusste nicht, dass man das im Nachgang bekommen kann. Ich bekam diese Reaktion 10 Minuten nach Gabebeginn - zwei Mal. Mit etwas Cortison in einer Spritze ist der Spuk ganz schnell vorbei. Ich bin gespannt, was sie Dir im Krisengespräch sagen.

@kumira Herzlichen Glückwunsch! Der Abschnitt ist durch! Prima!

@ allgaeu65 Der Urlaub klingt phantastisch!

@Eulenteddy Viel Spass im Urlaub!

Meine letzte Chemo wird am 17.09.2013 laufen - wenn alles klappt. In 2 Wochen habe ich meine OP-Vorbesprechung. Am Donnerstag den nächsten Kontrolltermin - da wird man das zum dritten Mal feststellen, dass nichts mehr da ist.
Mit Zitat antworten
  #7139  
Alt 20.08.2013, 10:15
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine lieben Mädels,

kurzer gesundheitlicher Stand meinerseits....

Meine Leukos waren gestern mega unten nur 0,6



Seit Sonntag Abend hab ich Fieber, welches am frühen Morgen auf 39,2 war.

OnkoDoc hat mich nochmal Heim gelassen, mit Spritzen und Antibiotika im Gepäck. Leider hat Antibiotika nicht angeschlagen, dass ich gestern um 17.30 Uhr ein Fieber von 40,1 hatte.

Jetzt liege ich seid gestern in einem isolierten Zimmer im KH. Alle kommen voll verkleidet rein, hab ich auch noch nicht erlebt Gestern wurde mir die Lunge geröngt...weiß zwar nicht warum, da Lunge beim Abhören i.O. war und ein EKG wurde gemacht das war auch i.O

Das Fieber geht runter, kommt zwischenzeitlich nochmal wieder, aber nicht so hoch. Bekomme Infusionen Antibiotika und Elektrolyth....bin mal gespannt was der Arzt nachher sagt....

Bin mal gespannt wie lange ich hier bleiben muss....meine Große hat geweint, da sie Angst hat das ich am Donnerstag nicht zu Hause, da sie Geburtstag hat....

So jetzt gratuliere ich noch allen Chemobeendern und wünsche den Urlaubern erholsame
nw-freie Tage...

Halte Euch auf dem laufenden

Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7140  
Alt 20.08.2013, 11:37
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo @ all !

*ganzvorsichtigreingetänzelt* und schäm, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.....sorry

ohhh ohhh , was liest man so alles von euch, wenn man mal ne Weile nicht da ist

@ assist: das klang ja garnicht gut mit deiner Atemnot, ich drück dir die Daumen, dass Dir das nicht nochmal passiert !

@ eulenteddy: viel Spass in DK, deine Kinder haben sich bestimmt riesig gefreut, erhol Dich gut.....und lass Dich verwöhnen

@ allgaeu : ganz tolle viel Spass in den Bergen *neidischsei*, das tut sicher Leib und Seele gut ! mal sehen (lesen), ob ihr es heute auf das Fellhorn geschafft habt und zur Schlappoldalpe

@ violala : Glückwunsch zum Chemoende ! und uuuppss, ganz oben ohne "rausgerannt", gut wie du die Situation gemeistert hast, ich wäre sicher rot angelaufen wie eine Tomate, aber "Einen schönen Menschen entstellt nichts", nichtmal ne Gl.....und auch wenn wir vielleicht äusserlich momentan nicht die schönsten sind, so sind wir es doch innerlich, so wie wir alle kämpfen !

@ kumira : so ein Mist, dass du im KH liegen musst , hoffentlich wird bis Donnerstag alles gut ! Ich drück Dir die Daumen !!!!!

@ zebra : Bei mir ist die 1. Regel während der Chemo komplett ausgeblieben, nicht mal paar Tröpfchen.....von mir aus kanns so bleiben, nachwuchstechnisch sind wir ja durch. Ich finds bloss blöd, dass man jetzt garkeinen Überblick mehr hat, wann was kommen müsste, denn die Pille darf ich ja auch nicht mehr nehmen....

Mir geht es soweit ganz gut, keine "körperlichen" Beschwerden. Am Samstag waren meine Eltern da und haben unsere Tochter heimgebracht, die Freude war gross, am Abend haben wir schön gegrillt mit einer lieben Freundin und deren Tochter. Die Mädels sind beste Freundinnen

Dann habe ich am Wochenende das 1. Mal geheult seit der Diagnose , tat gut, auch wenn es natürlich nichts an der Situation ändert

Am Dienstag habe ich 1. Kontrolluntersuchung im BZ, da wollen sie auch nochmal ne Biopsie machen und dann ist am Mittwoch die 3. EC ! Ist zwar blöd, Dienstag Biopsie und dann gleich Mittwoch Chemo, aber was tun wir nicht alles gegen das Mistvieh !

Am Samstag sind wir zur Schuleinführung eingeladen und am Montag geht mein Mädel das 1. mal aufs Gymnasium *stolzsei*. Wir haben überlegt, ob wir sie den ersten Tag hinbringen, oder macht man das mit 10jährigen nicht mehr ????????

So ihr Lieben, soweit das neueste Update von mir, lasst alle eventuellen NW nicht zu nah an Euch ran .

Liebe Grüsse von Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55