Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7201  
Alt 24.08.2013, 18:45
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels

wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen Bin so froh wieder zu Hause zu sein. Fühle mich auch ganz gut, aber in Schonhaltung

Meine Kleine ist sehr anhänglich und hat vor dem einschlafen geweint, weil sie Angst hat das ich wieder weg muss. Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen

Meine Große ist nachdenklich und spuckt seit heute Mittag regelmäßig und hat Bauchkrämpfe, aber kein Fieber das fehlte uns jetzt noch, der Arzt meinte bei Entlassung, ich solle noch vorsichtig bei Magen-Darm-Infekten sein, ich solle dem aus den Füßen gehen. Tooooooooooooollllllllllllllllllllll Im Moment läuft auch alles schief, die Geburtstagsfeier werden wir wohl schon wieder absagen müssen Meine Große tut mir so leid, wir haben eben ein bisschen geweint.....

So das war mein Zwischenbericht mal sehen was noch so passiert

LG Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (24.08.2013 um 18:47 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #7202  
Alt 24.08.2013, 19:27
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Majuni Ich würde gerne die passenden Wörter finden. Heute Abend zünde ich eine Kerze an und bete für Dich.

@kumira Geht denn Magen-Darm um? Es nimmt die Kleinen schon mit.

Geändert von Zoraide (24.08.2013 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7203  
Alt 24.08.2013, 19:28
Benutzerbild von Britte
Britte Britte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 79
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zuversicht, die hat mir mein Hausarzt verschrieben ist schon eine Weile her, als ich in derselben Lage schon mal war. Die helfen gut ich darf aber nicht zu viel und auch nicht lange davon was nehmen

Majuni ich fühle mit Dir mit so gut ich kann.
LG Britte
Mit Zitat antworten
  #7204  
Alt 24.08.2013, 19:29
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*links zwo drei vier, rechts zwo drei vier...*

So, Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande. Noch nicht ganz zu Hause, sondern auf Zwischenstopp bei den Schwiegereltern. Morgen geht's dann ganz heim.

Was muss ich denn hier alles lesen?!
@Majuni: Oh nein, so eine Kacke! Ich glaube, das ist etwas, wovor hier viele/alle Angst haben. Das ist noch mal ein harter Klops, das zu verdauen und damit umzugehen, sich zu sortieren und den Mut nicht zu verlieren. Trotzdem und erst recht: Nicht aufgeben sondern weiter kämpfen. Vielelicht ziehst Du Dich ja auch nicht zu sehr zurück, sondern es tut Dir gut wenn Du Dich nach der ersten Zeit des innerlichen Sortierens hier austauschen kannst, Dich informieren und (virtuellen) Trost findest.
Ich denke an Dich!

@Violala: Urgs, an sich kleine Ursache - große Wirkung. Trotzdem Mist; und v.a. machst Du damit ja nun auch nicht erst seit gestern rum. Nun ist dann aber mal gut, Du wirst behandelt und damit geht's steil aufwärts. So.

@Kumira: Och ne, keine neuen Sachen einschleppen bzw. einfangen! Ich sage ja schon die ganze Zeit, es ist irgendwie der Wurm drin und 2013 ist irgendwie scheixxe. Aber es ist wichtig, was wir draus machen. Also auch für Dich: Nicht den Kopf hängen lassen und nach vorne schauen.

Wie lautet dieser passende Spruch: "Wer bis zum Hals in der Scheixxe steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!"

Ihr Lieben, ich habe alle Beiträge mitverfolgt und gelesen, aber habe gerade nicht mehr alles parat (Chemobrain oder Urlaubsbrain ). Deshalb entschuldigt, wenn ich hier nicht auf alles eingehe.

Allen neuen ein Herzliches Willkommen in der nicht-esoterischen Tanzgruppe, wenn auch aus nicht so schönem Anlass... blabla, ihr wisst schon.

Und zu guter letzt: Unser Kurzurlaub hat mir gut getan; es war richtig, zu fahren. Allerdings habe ich gestern beim "Verabschieden" vom Meer einen Heulanfall bekommen, weil ich plötzlich so Angst hatte, das nie mehr sehen zu können. Kleine sentimentale Einlage meinerseits, mein Mann konnte das aber abfangen. Püh.

So, jetzt werde ich zum Essen gerufen, die drängeln schon, weil die Mama schon wieder am Daddeln ist... Bis bald...
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #7205  
Alt 25.08.2013, 10:20
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen,

Genau, nächste Woche werde ich auch eine Kerze für Dich anzünden Majuni!
Ich gehe regelmäßig Kerzen anzünden, dass tut mir gut.

Gleich holen wir unsere Nichte ab und dann ruckzuck ins Stadion zur Fortuna.
Violala, bitte Unterstützung

Schönen Sonntag allen und bitte sämtliche Viren abweisen und nichts einfangen!
Eure Claudia
Mit Zitat antworten
  #7206  
Alt 25.08.2013, 12:05
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Amazonen!

Seit gestern zurück vom Tegernsee und gleich mal Berge von Wäsche erledigt....herrlich, da weiss man dass einen der Alltag wieder hat!
Ich habe iwie den Anschluss verpasst weil ihr alle soo fleissig wart beim Schreiben aber ich arbeite hart an mir!

-Wer ist denn eigentlich jetzt durch mit Chemo und beginnt bald mit der Grillerei?
-Wer muss im Anschluss an die Chemo auch Tamofixen nehmen?
-Wer geht vor der Einnahme zum Augenarzt und zur Knochendichtemessung?
-Wer hat auch 30 Stück und Boost Tumorbett?
-Wer geht in Reha und wie lange habt ihr auf einen Platz dort warten müssen?
- Habt ihr euer "Wunschhaus" bekommen?
Habe morgen Termin zum Gespräch im Strahlenzentrum, denen werde ich gleich mal ein Loch in den Bauch fragen, 2.ter September geht's los! Endlich ist ein Ende absehbar, ich mache jetzt seit Ende Februar mit dem kleinen bösen Tier in mir rum und nun reichts langsam, will endlich wieder etwas Normalität in mein Leben bringen....

@Majuni
Es gibt keinen Trost im Moment aber ich denke viel an dich und drücke dir alle Daumen die ich habe dass du alles gut schaffst!

@Allgaeu
Durchhänger von letzter Woche überstanden? Vielleicht lags am Vollmond vom Mittwoch, ich war da auch iwie so weinerlich! Viel Spass beim Fussball wünsche ich dir!

@Zebra
Ich wasch den Fiffi auch selber, da hab ich sogar als Starterset ein Shampoo und Lotion geschenkt bekommen!

@Kumira
Mein Kleiner (16 Jhr. und 1,83 m gross) hängt auch sehr an mir und obwohl ich alles sehr ausführlich mit ihm besprochen habe ("daran sterbe ich nicht, du musst keine Angst haben um mich etc....") merke ich doch oft, dass es ihn sehr beschäftigt! Es ist wirklich schwierig manchmal den richtigen Weg zu finden wenns einem selber nicht so gut geht!

@Violala
Ich hatte bis jetzt genau ein Mal Blasenentzündung in meinem Leben aber das brauch ich nimmer!
Gute Besserung dir!!!

@Zuversicht
Haare ab?

@Assist
Wie wäre es mit einer Leuko/ Thrombo/ HB Börse für alle hier? Wer bietet mehr?

So....nun ab in den Keller und die nächste Maschine reingestopft, Bewegung tut mir gut denn das Schwesterlein hat mich in den Bergen soo gemästet, dass zwei Kilo mehr auf meinen Hüften sind. Wilde Bertouren waren ja leider ned möglich da mir die Haxen nach ein paar Metern Anstieg schon so gebrannt haben aber im After Chemo Tread haben sie mir erklärt das wäre ganz normal nach der letzten DOC und gibt sich wieder! Hoff mas denn sonst ist de Filsi stocknarrisch!

Euch allen einen schönen Sonntag, erholt euch gut!
Eure Filsi
Mit Zitat antworten
  #7207  
Alt 25.08.2013, 12:45
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
1-Wer ist denn eigentlich jetzt durch mit Chemo und beginnt bald mit der Grillerei?
2-Wer muss im Anschluss an die Chemo auch Tamofixen nehmen?
3-Wer geht vor der Einnahme zum Augenarzt und zur Knochendichtemessung?
4-Wer hat auch 30 Stück und Boost Tumorbett?
5-Wer geht in Reha und wie lange habt ihr auf einen Platz dort warten müssen?
....
1. Chemo dauert bei mir noch bis zum 1. November und zum Grillen geht's erst im Dezember.
2. Ich nicht - damit hat sich auch 3. erledigt.
4. Ich soll 28+8 über mich ergehen lassen.
5. Bis jetzt will ich nicht.

*************
Puh, gestern musste ich feststellen, dass meine Kondition über den Sommer mächtig gelitten hat. Treppensteigen war doch ganz schön anstrengend. Ich musste beim Handball umgerechnet einige Stockwerke hochsteigen, um meinen Platz zu erreichen und war froh, als ich oben war.
Mit Zitat antworten
  #7208  
Alt 25.08.2013, 14:58
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heute Vormittag sind unsere beiden ältesten Enkeltöchter getauft worden , eine schöne Zeremonie. Ich habe uns Chemo geplagten Mädels und ganz besonders unsere Majuni ins Gebet mit eingeschlossen. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch der viel betet oder in die Kirche geht, aber heute war mir danach.....
Anschließend wurde lecker Chinesisch gegessen und jetzt geht's nach kleiner Ruhepause zum Kaffeetrinken. Mal sehen, ob noch was in Frau reinpasst
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7209  
Alt 25.08.2013, 16:19
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zu Filsis Fragen:

Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
1-Wer ist denn eigentlich jetzt durch mit Chemo und beginnt bald mit der Grillerei?
2-Wer muss im Anschluss an die Chemo auch Tamofixen nehmen?
3-Wer geht vor der Einnahme zum Augenarzt und zur Knochendichtemessung?
4-Wer hat auch 30 Stück und Boost Tumorbett?
5-Wer geht in Reha und wie lange habt ihr auf einen Platz dort warten müssen?


1. letzte Chemo ist fü den 25. Oktober geplant. Ich freue mich drauf!!!! Danach Bestrahlung - wie lange etc. weiß ich noch nicht.
2. Ich habe seit 2010 ohne größere Probleme oder NW Tamoxifen genommen. Das Rezidiv kam nach der Umstellung auf einen Aromatasehemmer, wohl auch, weil mein Hormonstatus nicht richtig erhoben worden ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass nach Absetzen des Aromatasehemmers meine Periode wieder eingesetzt hat. Soviel zur Gyn, die nur aufs Geburtsdatum schaut.
3. Ich habe damals Knochendichtemessung machen lassen und war auch brav beim Augenarzt. Beides hat sich in der Zeit mit Tamoxifen nicht verschlechtert.
4. ???? noch unbekannt
5. Ja, ich überlege, diesmal eine AHB zu machen um schneller wieder auf die Beine zu kommen - sprich: meine Kondition wieder aufzubauen.

Ansonsten habe ich heute auch ein paar Kerzen angezündet, insbesondere für Majuni.

Majuni,
solltest du doch noch hier mitlesen, wenn es nur 2 Lebermetas sind, frag doch auch bei einem Leberchirurgen (z.B. Frankfurt, Heidelberg) bzgl. Behandlungsmöglichkeit nach oder Hyperthermie mit Chemo (München, Charité), es gibt mittlerweile doch einige neue Ansätze, die vielleicht eine Komplettremission zulassen. Bitte nicht aufgeben!!!! Ich denke sehr viel an dich und deinen Sohn

Brigitte: Ich freue mich sehr, dass du die Taufe genießen konntest!

Algaeu: Willkommen zuück und wie gut, dass du den Kurzurlaub genießen konntest! Ja, der Blick aufs Meer tut gut, auch wenn die Tränen kullern.
Mit Zitat antworten
  #7210  
Alt 25.08.2013, 16:23
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Therapie nach Chemo-Ende Mir hat man gesagt, dass ich ab dem Chemo-Ende das Tamoxifen nehmen darf. Mir ist noch nicht klar, wer es mir verordnet und ab wann genau. Vorher werde ich zu den besagten Ärzten gehen, weil es im Überlebensbuch stand. Mir ist noch nicht klar, wann die Radiotherapie besprochen werden sollte. Vor der OP? Nach der OP?

@Reha Die Sozialfrau im Zentrum sagte, ich solle die Reha 3 Wochen vor Beendigung der Strahlentherapie beantragen. Wenn ich sehe, dass Eulenteddy schon jetzt für November alles klar hat - dann bin ich mir nicht sicher, ob das dann nicht schon zu spät ist. Mir ist noch nicht klar, wo ich hin will. Ich würde gerne täglich Yoga und Nordic Walking machen - das kann ich zu Hause weiter machen. Gerne würde ich meinen Sohn mitnehmen, bin mir aber nicht klar, wie dann sein und mein Tag aussehen werden und wieviel Zeit wir überhaupt zusammen haben. Wenn er nur fremdbetreut wird, möchte ich ihn lieber bei der Oma lassen. Ich bin mir da ganz unsicher.

@filsi
Zitat:
("daran sterbe ich nicht, du musst keine Angst haben um mich etc....")
Bitte positiv formulieren wie "Ich lebe noch eine ganze Weile länger." Oder "Wir werden eine wunderbare Zeit miteinander haben."

@allgäu Op-Besprechung! Prima! Am 5.9. habe ich die meine und ich habe eine gaaaaaanz lange Liste an Fragen formuliert.

@assist Hb habe ich sogar reichlich - ich habe keine Lust auf Neulasta - daher hätte ich gerne die anderen Verdächtigen zum Tausch.

@Eulenteddy Was ist bitte eine "nicht-esoterische" Tanzgruppe?

@haare Ich habe noch immer Haare - sie haben zwar das Wachstum verlangsamt und sind ausgedünnt, aber sie sind noch immer da - trotz Pacli und E/C.

Gott, ich bin so grumeplig und grantelig drauf - meine arme Familie. Mein Göttergatte fährt meinen Sohn samt Oma nach Köln, damit der Kleine mich nicht in Chemo-Koma erleben muss. Am Dienstag kommt die 3. E/C . Ich spüre, dass sie wirkt, aber ich bin nur noch im Kriechmodus. Nix mehr mit Power- Yoga oder Crosstrainer. Jetzt schwinge ich nur noch virtuell das Tanzbein bis zur Decke.

Jetzt gehe ich in die Küche und suche Schoggi.
Tod allen Krebszellen!
Mit Zitat antworten
  #7211  
Alt 25.08.2013, 16:44
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Zoraide Beitrag anzeigen
@haare Ich habe noch immer Haare - sie haben zwar das Wachstum verlangsamt und sind ausgedünnt, aber sie sind noch immer da - trotz Pacli und E/C.
...
Ich auch - die Stoppeln sind etwas nachgewachsen, seit meine Perückenfee den Rasierer angesetzt hat. Die Betonung liegt auf ETWAS, die längsten kommen bestenfalls auf 1 cm. Ich möchte gar nicht wissen, wie das ausgesehen hätte, wenn der Rasierer nicht zum Einsatz gekommen wäre. Da hätte ich mich wahrscheinlich jeden Tag über die dünnen Flusen aufgeregt.

Aktuell habe ich den Eindruck, dass die Wimpern weniger werden.
Menno, ich hab doch sowieso nicht so viele, das ist gemein!
Mit Zitat antworten
  #7212  
Alt 25.08.2013, 17:59
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi zusammen,

war das ein hartes Stück Arbeit, aber egal, die Fortuna hat 1:0 gewonnen.
Hey Violala, haben wir gut gemacht, gell

Meine letzte Chemo ist am 3.9.2013, morgen ist Termin beim Brustchirurgen wo der OP-Termin festgelegt wird. Wahrscheinlich in der Woche 7.10.-11.10.2013. Die Grillerei wird dann vermutlich 4 Wochen später anfangen und dann 5 Wochen bis Mitte Dezember sein.
Danach möchte ich zur Reha, also Anfang Januar. Wunschhaus ist natürlich das Allgäu bei mir, also Schei.....gg. Darum kümmere ich mich, wenn die Grillerei anfängt.

Vor der OP habe ich einen Beratungstermin und einen Gentest hinsichtlich des BRCA1 und 2 Gen. Mal sehen, was daraus kommt und inwieweit das dann Einfluss auf die OP hat.

Gleich gibt es eine Wok-Pfanne die mein Mann gleicht kocht. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag ohne Traurigkeit, Claudia
Mit Zitat antworten
  #7213  
Alt 25.08.2013, 18:33
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Assist
Ich soll dann auch nach zwei Jahren Tam auf einen Aromatasehemmer wechseln, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und die Wissenschaft rast ja direkt in Bezug auf BK! Periode habe ich seit letztem November nimmer und mit 52 Jahren auch sicher schon im Wechsel!

@Zebra
Ich wollte auch nicht in Reha aber langsam finde ich, dass ich mir das verdient habe!

@Zoraide
Das war wohl falsch verstanden bzw. falsch formuliert!
Meine Kinder kennen mich als absolut glücklich-verrückten Menschen, der sich nicht unterkriegen lässt. War vor fast 5 Jahren schon mal sehr krank (verpfuschte Blinddarm OP...Ileus...Not OP im letzten Moment!) und bin dem Tod nochmal vom Schauferl gehupft, auch damals habe ich meinen Kids erklärt, dass es für mich noch nicht so weit ist den alten Herren da oben zu beglücken und hab ihnen versprochen als lustige 100 Jahre Alte mit einem grossen Glas Champagner und einer Fluppe im Mund ins Grab zu plumpsen!

To all!
Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich Sonntage hasse wie die Pest?
Das ist iwie so ein blöder Dümpeltag!
Ausserdem brummt den ganzen Tag der TV Kasten wegen Fussball.....
So....ich mach jetzt das Tropfhühnchen fertig, hau mir den Bauch voll damit und geh beleidigt ins Bett!

Euch einen schönen Abend noch und viel Kraft all denen die nächste Woche wieder Chemo haben!
Mit Zitat antworten
  #7214  
Alt 25.08.2013, 20:33
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nach einiger Zeit des Stillen Mitlesens, möchte ich mich nun auch mal in diesem Bereich melden.
Als eine, die letzten Montag ihre erste von 6 TAC-Sitzungen absolviert hat, passt es ja auch irgendwie...

Am Wochenende haben wir mir ganz in Familie die Haare um einiges gekürzt. Das Ergebnis habe ich mal mit der Kamera festgehalten und ihr dürft es bewundern. Dafür, dass mein Männle keinerlei Erfahrungen hat mit Haarschneidetätigkeiten, ist es meiner Ansicht nach toll geworden.

Naja, mal sehen, was davon in einer Woche noch übrig ist. Wir werden sicherlich nochmal ran müssen. Aber mehr kann ich erst einmal nicht!

Sagt mal: Habt ihr während der Chemo Sport gemacht? Wenn ja, zu was wart ihr in der Lage? Ich würde auch gern, finde in meiner Stadt aber nicht das entsprechende Angebot (für Gleichbetroffene). Ich befürchte, dass ich für alleinige Aktivitäten, meinen inneren Schweinehund nicht überlistet bekomme. Vielleicht muss ich mir doch mal den Hund meiner Nachbarin ausleihen :-)
__________________
Tod allen Krebszellen!



Mit Zitat antworten
  #7215  
Alt 25.08.2013, 21:20
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*Reha*
Ich glaube, ich würde hinterher lieber ganz normal Urlaub machen. Da kann ich jedenfalls selbst entscheiden, was ich wann mache und wie ich die Tage gestalte. Urlaubstage hab ich nachher sowieso noch reichlich, da ich den größten Teil meines Jahresurlaubs mit ins neue Jahr rübernehmen werde.

*Haare*
Pfff, ich habe eben noch mal Fotos verglichen. Meine Augenbrauen sind wirklich schon viel weniger geworden. Sie sind zwar noch deutlich zu erfühlen, aber kaum zu sehen.
Und bei den Stoppeln habe ich auch den Eindruck, dass die sich allmählich "anders" anfühlen. Nicht mehr so kuschelig. Grrr.

*Sport*
Ähm, bisher habe ich bis auf etwas Wii-Tennis noch nichts versucht. Zu faul...
Nordic Walking hab ich mich noch nicht wieder getraut, weil die Strecke keinen Schatten bietet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55