|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

Hallo Rico! Da hast Du ja echt zu tun mit dem Zeug. Bei mir lief die Paclitaxel das erste mal auch 3-4 Stunden unter Beobachtung. Die weiteren immer gute 2 Stunden.Onko hat ganz langsam angefangen u. zum Schluß auf 180,das war die höchste Einstellung. Vielleicht ist Dein Onko zu fix mit der Chemo. Hoffe die nächste wird erträglicher. LG.Marion   | 
| 

| |||
| 
 | |||

hi Marion, naja er fängt doch schon langsam an ( 50 ) kein plan warum es wieder schief gegangen ist.... er sollte dann wohl mal mit 25 anfangen  habe seit ca 2 stunden totale schmerzen in Oberbauch, brust und rücken, das hatte ich vor ein paar tagen schon mal, nur nicht so doll, kommt das von der bestrahlug der lunge ? lg rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hab ich zwischendurch auch mal gehabt, Schmerzen eher hinter dem Brustbein und Rücken.  Bekomme seit fast 3 Wochen Bestrahlung und noch länger die Chemo. Ich warte darauf, dass die Speiseröhre sich bemerkbar macht.   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

ich hab gerade ( na ok vor einer stunde ) 40 Tilidin tropfen genommen, nun geht's mir von den schmerzen her wieder gut... hab auch ca 3 Wochen Bestrahlung ( 14 mal bis jetzt ) und die nächsten 3 Wochen geht's auch noch weiter   naja mal sehen... nun weiss ich ja was ich nehmen kann damit es nicht mehr schmerzt .. lg | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Rico, alles gute zum Geburtstag  . Auf das du noch viiiiieeeele Geburtstage feiern kannst. Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico! Alles ,alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast heute einen schönen ruhigen Tag mit Deinen Lieben. Laß Dich mal schön verwöhnen! LG:Marion   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Rico, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |