![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kurze Meldung vom Gardasee. Es ist wunderschön, strahlender Sonnenschein, ein herrlicher Ausblick auf den See und ich schlafe hier sehr gut. Heute Abend ist der Besuch der Arena di Verona mit der Aufführung AIDA angesagt. Ich freue mich ![]() Leider komme ich nicht ins Cafe Pusteblume rein ???????, warum auch immer. Ganz liebe Grüße an Alle und ich schick euch Sonnenschein, Cappuccino und italienische Pasta (nicht der Hexe verraten ![]() Ciao Belle! Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Pah - ich hatte Ente und Gemüse. (Nicht dem Krankenhaus verraten!)
Weiter viel Spaß! |
|
|||
|
|||
![]()
Andrea, alles angekommen,bis auf die Sonne.
![]() Wir erwarten sie hier im Ruhrgebiet erst morgen. Erholsame Tage.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea,
![]() schön das es euch am Gardasee so gut gefallen hat. Leider war die Zeit dort doch recht schnell um. Denke mir, dass es dir gut geht und der Zahnarzt nicht gebohrt hat ![]() Ich stehe wieder auf, allerdings bin ich absolut nicht leistungsfähig. Es ist einfach nur traurig, was innerhalb eines Jahres mit einem Menschen welcher am Lk erkrankt ist, sich verändert. ![]() ![]() ![]() Morgen früh habe ich Termin beim Hautarzt, zur Kontrolle meiner zahlreichen Muttermale. Gleich werde ich das "TRAUM-DUO" Jauch/Gottschalk ansehen..... ![]() Wünsche dir einen schönen Abend,man liest/hört sich LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sun,
der Urlaub war tatsächlich eine Woche, aber es fühlte sich an wie 3 Tage, so schnell war alles wieder vorbei. Und jetzt regnet es hier Bindfäden ![]() Der Zahnarzt hat nicht gebohrt, war eine Zahnreinigung als Vorbereitung für eine Paradontosebehandlung ![]() Meine Muttermale müsste ich auch mal wieder anschauen lassen, vor allem im Gesicht bekomm ich immer mehr so komische Teile, die ich mir weglasern lassen muss (Milien?), die schauen so beschissen aus. Am Donnerstag muss ich zur Blasenspiegelung, ich hoffe nicht, dass da was nachgekommen ist. Und zum Frauenarzt muss ich auch, weil mir meine Brüste schmerzen. Einfach ein Wahnsinn, oder? Ich hoffe für dich, dass es bald wieder aufwärts geht! Ganz liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist das Gemeine.
Die Welt tut so, als ob wir keine anderen Sorgen hätten. ![]() Es ist eben der ganz normale Wahnsinn, den man absolvieren muss. Viel Glück für Donnerstag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Gina!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adenokarzinom, inoperabel |