|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

Hallo Rico, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Laß dich von deiner Familie verwöhnen. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Liebe Grüße Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico, happy birthday und noch viele, viele schöne Jahre. Für heute noch einen schönen Tag und liebe Grüße,  Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs   Happy Birthday   lieber Rico..........   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Alles alles Gute für dich, lieber Rico! Simi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Rico, Happy birthday to you, happy birthday to you.... alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn geniessen! Viele liebe grüße ange!!     
				__________________ -Meine Schwiegermama + 4.10.2010 -Meine Patentante + 4.9.2011 -Meine Mama *15.2.1944 - + 22.11.2014 -Ich selber Polycythaemia Vera | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hi Rico, bin ein bisschen spät dran ... aber nichtsdestotrotz möchte ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir, dass noch ganz viele von deinen eigenen Wünschen in Erfüllung gehen, und dass es dir noch gaaanz lange Zeit so gut wie nur möglich geht! Viele liebe Grüße von mir   Geändert von puppe88 (04.09.2013 um 10:36 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Rico, von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Dann hast du es ja fast geschafft mit den Bestrahlungen.  Ich muss noch 2 Wochen...  Viel Glück für gute CT Ergebnisse. 
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |