Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.07.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, hallo ihr beiden, habe den Tag überstanden, und Barbara
es ging wirklich besser als ich dachte, schon merkwürdig. Der Käufer des Bootes - ein echter Ostfriese aus Emdem - wie der Otto -Ihr kennt ihn ja sicherlich ? - ist ein wirklich netter Mensch. Machte das Boot nicht schlecht, ließ sich nur alles von Thomas und mir erklären. Oftmals machen Leute die den Preis drücken wollen, ja den Kaufgegenstand schlecht, er aber nicht, wiklich sehr anständig, denn was anderes hätte ich nicht ertragen. Na auf jedenfall lief alles prima und sehr harmonisch ab und als er um 15.00 Uhr dann von unserem Verein ablegte, war es zwar traurig aber doch nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich denke das Boot - Axels Boot- ist bei ihm in guten Händen. Obwohl, in solch guten Händen wie bei Axel kann es eh nirgendwo sein. Schluss jetzt mit der Jammerei, ich kann alles eh nicht ändern, es ist so wie es ist und wir alle müssen das beste daraus machen, was das Leben für uns vorgesehen hat. Barbara, auch von mir für deinen Pa ganz liebe Grüße -natürlich auch für seine Partnerin - sie sollen das beste aus der Situation machen und sich vor allem lieb haben.
Auch hier im Norden Deutschlands ist es regnerisch,wolkig und schwül. Ein schöner Sommer ist es in diesem Jahr bestimmt nicht, aber .... es kommt so wie es kommen soll!!!
Ihr Lieben, was soll ich jetzt noch sagen ? Ich danke euch, dass ihr für mich da seid, ihr seid mir ein so große Hilfe.
Susanne, du bist ein Mensch, der mich echt neugierig macht. Du bist so unheimlich einfühlsam und auch sensibel. Wie kannst du nur so sein, mit so einer fürchterlichen Erkrankung ? Ich bewundere dich ehrlich !!! Du bist eine wirklich tolle Frau.
Was soll ich jetzt noch sagen ? Das Wochenende ohen Axle naht, mittlerweile das neunte !!!!. So vergeht die Zeit. Ich bin traurig, kann es aber nicht ändern und versuche mir - Gaby - eine neues Leben aufzubauen.
Ich muss euch wieder sagen, dass es so wunderbar ist, dass ich euch kennengelernt habe. Alles Liebe in die Schweiz und in die Nähe von Köln, sendet euch eure ''Freundin''Petra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55