Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22951  
Alt 17.09.2013, 22:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie nett - eine Kita mit dem Namen "Villa Sonnenschein" !

Petrol-farbene Socken wären mir gar nicht in den Sinn gekommen, liebe Kati. Diese Farbe verbinde ich so mit den 80er Jahren....? Sollte dein Wunsch Gehör bei unserer Strick-Christel finden, so bitte ich doch ganz unbedingt um ein Foto dieses Werks!!!! Eventuell kannst du Renate noch für ein Perlenrändchen gewinnen?

Lola und die 3 Zwerge?? Hm, spricht das für eine außergewöhnliche Größe von Lola oder eher der transatlantischen Urlauber??? So ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.

Sich auf Aufklärung freuende Grüße
  #22952  
Alt 18.09.2013, 02:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

So Mädels, vergesst alles, was wir bisher gepostet haben, denn heute hatten wir das absolute Highlight, den Grand Canyon





Die Eindrücke waren unfassbar und wir sind schwer beeindruckt.

Ok,der Flug war ein wenig holprig, aber wir haben uns gut gehalten.....niemand musste

Jetzt sind wir wieder in Las Vegas und haben festgestellt, dass irgendjemand einen riesengroßen Fön angeworfen hat und warme Luft in die Stadt bläst.

Morgen geht es zurück nach LA und dann neigt sich die Reise langsam dem Ende entgegen.

Aber, dass ist ok, denn wir haben so viele Eindrücke aufgenommen, dass der Speicher jetzt voll ist ( die Speicherkarte meiner Kamera auch fast)

Sich gleich noch in den Las Vegas Wahnsinn stürzende Grüße
Susi
__________________

  #22953  
Alt 18.09.2013, 02:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachdem es gestern Abend noch reichlich Aufregung gegeben hatte, weil der hiesige Reiseveranstalter unsere schon vor Monaten gebuchte und bestätigte Tour "verschlampt" hatte (und jetzt keine freien Plätze mehr hatte), war heute alles einfach nur gut und der siebenstuendige Ausflug hat sich so was von gelohnt!!!!
Wir sind einfach nur ueberwaeltigt!!!!!

Sich gleich mitstuerzende Gruesse,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22954  
Alt 18.09.2013, 06:18
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr lieben Reisenden


Da hab' ich mich doch gleich im wahrsten Sinne des Wortes GEWALTIG mitgefreut und sofort unsere vielen Crand Canyon-Fotos ausgerkramt
Wie gut, dass wir diese damals zu einem Erinnerungs-Buch zusammengestellt hatten und rasch griffbereit waren

Also bin ich Eine (sicher eine von Vielen) die Eure Begeisterung ganz doll nachempfinden kann und einfach weiterhin viel Freude wünscht

Was abendteuerliche Flüge und verwirrte Reiseveranstalter betrifft, so können wir da auch mit der einen oder anderen Anekdote dienen


__________________
Ilse
  #22955  
Alt 18.09.2013, 08:21
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann zwar nicht wie Ilse eine Amerika-Erinnerungsbox öffnen,
aber….

traumhaft… paradiesisch… sagenhaft… unvergleichlich

ganz einfach….

DER OBERHAMMER

sind eure überbrachten Ferieneindrücke


Geniesst euch und die Zeit wo ihr noch zusammen habt und natürlich auch alles sonstiges noch


Grüsse nach weit weg
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22956  
Alt 18.09.2013, 10:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, liebe Susi, wir vergessen nicht alles. Wir nehmen Neues auf und freuen uns mit Euch. Grandios, dieser Grand Canyon.

Wenn das weiterhin so katastrophal mit unserer Renovierung läuft, stellen wir auch einen Container in den Garten, dort können wir wohnen, da wir wohl nie nich fertisch werden.

Die Wände werfen nach dem Vorstrich immer noch Blasen und werden jetzt beigeschliffen. Wahrscheinlich wird alles neu verputzt. Hätten die Vorbesitzer einen anständigen Vorstrich gemacht, wäre das nicht passiert. Genauso mit den Decken, ein bißchen mehr in Farbe investiert und die kommen nicht runter. Aber die guten Leute mußten ja nicht mehr renovieren. Jetzt haben wir das an der Backe.

Genervte Grüße
Renate
  #22957  
Alt 18.09.2013, 12:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, das Bild von der Villa Sonnenschein ist sozusagen Pflichtprogramm. Auf jeden Fall hatte die Sache mit der Namensgebung einen Vorteil: Du hast mal wieder an uns gedacht und Dich hier mal wieder blicken lassen. Auch wenn ich Container für einen Kinderhort jetzt nicht so prickelnd finde, aber - kommt Zeit, kommt richtiges Gebäude, denke ich mal.

So langsam sollte ich wirklich in die Startlöchter kommen zwecks meiner schwäbischen Sockenstrickwerkstatt. Allerdings bräuchte ich da schon noch den einen oder anderen Input zwecks Schuhgröße. In den Zeiten der Energieknappheit ist Petrol gar nicht mal so schlecht.

Renate, Deine Baustelle hört sich so an, als ob Du sozusagen ein Loch füllst und dann das nächste sofort wieder aufgetan wird. Auf jeden Fall scheint Euch die Arbeit nicht auszugehen

Nachdem ich heute Morgen mit dem Regenschirm im Garten Zwetschgen geerntet habe, umweht mich der Duft von frisch gebackenem Kuchen mit einem Hauch von Kalifornien - die Mandeln sind aus dem Land wo sich unsere Mädels herumtreiben. Und so werde ich heute Mittag den Kuchen essen und dabei an unsere Reisenden denken, die hoffentlich noch ihre Armbanduhren und sonstige Schmuckstücke nach dem Besuch in Las Vegas besitzen.

Jetzt Mittagessen kochende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22958  
Alt 18.09.2013, 13:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oha, nachdem ich eure Fotos von dem schönen Grand Canyon bewundert habe, mache ich mir doch ein klein wenig Sorgen. Nicht, dass die eine oder andere von euch so hingerissen von den USA ist und in Las Vegas ganz freiwillig ihr Rückflugticket bei Black Jack einsetzt

Leider kann ich heute keinen Bezug zu Amerika in meiner Küche herstellen. Soweit ich das überblicke, kommt alles aus Europa. Immerhin habe ich einen Orangensaft getrunken, der im schweizerischen Bad Zurzach vertrieben wird (huhu Sandra ).

Renate, ich muss dich enttäuschen. So ein Häuschen birgt immer Überraschungen und die Arbeiten daran enden eigentlich nie. Manche Leute finden das sogar das Attraktive daran (ich gehöre nicht dazu!). Dafür wird aber die Freude nach vollendeter Arbeit um so größer werden. Versprochen !

Liebste Christel, meine Schuhgröße ist mit der von Susi vergleichbar... Wenn du mir ein paar Socken stricken magst, musst du dich einfach an einen Yeti-Fußabdruck halten. Das passt bestimmt

Sich mit Schuhgröße 42 herumschlagen müssende Grüße
  #22959  
Alt 19.09.2013, 07:14
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hurrrrraaaa

Ihr Lieben

bei uns hat es aufgehört zu dacheln

Und wir haben sogar Morgenrot.....obwohl, wenn ich's so bedenke hat mich mein guter alter Onkel Franz vor vielen Jahren gelehrt, dass Morgenrot im Gegensatz zu Abendrot......usw.usw.usw.

Aber was soll der Quatsch - egal wie das Wetter wird: Hauptsache uns allen geht es den Umständen entsprechend gut

Da denke ich natürlich NICHT ZULETZT an unsere Reisenden, die sicher - so wie i c h sie einschätze, ihre Wertsachen in Las Vegas absolut cool verwahrt gehalten haben

Noch weiterhin viel Freude

wünscht ganz herzlich
__________________
Ilse
  #22960  
Alt 20.09.2013, 19:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Nicht, dass die eine oder andere von euch so hingerissen von den USA ist und in Las Vegas ganz freiwillig ihr Rückflugticket bei Black Jack einsetzt
Keine Sorge Tanja, die Gefahr besteht nicht, denn dort war es uns viel zu warm. Das fühlte sich an, als hätte jemand einen riesengroßen Fön angeworfen, der heiße Luft in die Stadt bläst. Außerdem ist es dort viel zu laut. Selbst in den Straßenschluchten wird man von Lautsprechern beschallt.
Ne, die Wüste ist nix für uns.



Inzwischen haben wir das Ziel erreicht.



Sich jetzt auf den Weg nach Hollywood machende Grüße
Susi und die Weltenbummlerinnen
__________________

  #22961  
Alt 20.09.2013, 20:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na klar, Hollywood - erst der Spielsucht frönen und jetzt auch noch zu Stars mutieren.

Bringt bitte mal ein wenig Wärme mit, die darf doch durch den Zoll ????!!!

Mir ist kalt, ich bin verschnupft. Meine Berlinerin würde sagen - mir ist müde. Dazu sage ich - mir auch.

Müde, erkältete Grüße
Renate
  #22962  
Alt 21.09.2013, 08:38
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Renate

Ja, mir ist auch noch etwas müde aber meine Sportsachen liegen schon für gemäßigtes Bewegen bereit
Außerdem lässt uns hier im schönen Hessen heute früh eine kalte diesige SpätsommerSonne hoffen



Hallo Weltenbummlerinnen

Diesen großen Fön kenne ich auch - der hat mir vor Jahrend ganz deutlich bewusst gemacht, dass ich einen Blutdruck habe
Ziemlich heftig beeindruckte uns damals die Hitze beispielsweise in Georgia, Texas, Arizona und Florida - wohingegen wir uns in New York fast den A...... abgefroren haben

Für Hollywood wünsche ich Euch eine super gute Zeit

Solltet Ihr zuuuuuufällig Bette Middler, Jack Nicholson oder Barbra Streisand treffen, so fänd' ich's toll, wenn Ihr mir Autgramme......





__________________
Ilse
  #22963  
Alt 21.09.2013, 16:54
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate wie geht es deiner Schnupfnase heute so?
Ich reiche dir mal ein Taschentuch....




Unserer Reisetruppe wünsche ich noch schöne restliche Tage, auch mit Föhn
Wenn ihr den Piraten sieht.... für mich könntet ihr den einpacken lassen und mit nach Hause nehmen, ich hole ihn dann gerne bei euch ab

Heute Abend noch mal den Grill anschmeissene Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22964  
Alt 21.09.2013, 17:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Wenn ihr den Piraten sieht.... für mich könntet ihr den einpacken lassen und mit nach Hause nehmen, ich hole ihn dann gerne bei euch ab
Zu spät Sandra, den hat sich Czilly schon geschnappt

Heute noch mal relaxen und dann packende Grüße
Susi
__________________

  #22965  
Alt 21.09.2013, 17:56
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Zu spät Sandra, den hat sich Czilly schon geschnappt
Heul.... so etwas, hätte ich doch Renate nicht mein Taschentuch gereicht... wenn ich das gewusst hätte, jetzt brauche ich selber eines


Mich heute wohl nicht mehr erholen könnene Heul-Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55