Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Markierungen für Bestrahlung verwischt

Hallo Carlotta

keine Panik - ich kann mich den Vorschreibererinnen nur anschließen. Die Einzeichnungen können "JEDERZEIT" nachgezeichnet werden. Ist wohl sogar eher besser Du läßt das selber zeichnen sein !! ( Schon damit es nicht zu falschen Treffern kommt) Sie haben ganz bestimmt ein Foto von Deinen Einzeichnungen gemacht, sowie auch gewisse Eckpunkte schriftl. festgeahlten.
Bei mir musste immer sehr sehr oft nachgezeichnet werden. Trotz Puderns.. Es gibt Körper ( gerade bei diesem Wetter noch zusätzlich) die weitaus mehr schwitzen, als andere Körper. Und von daher braucht es oft nur eine einzige Nacht, um die Einzeichnungen wieder fast weggewischt zu haben.
Ich durfte Duschen - habe dies auch getan. Dabei ist nie !!! eine Linie verschwunden. Habe danach mich vorsichtig abgetrocknet ( nicht gerubbelt, keine Seife im Bestrahlungsbereich - nur lauwarmes Wasser) Und danach eben Penaten Puder. Meine Einzeichnungen sind immer nur Nachts verschwunden - einfach weil ich da (auch heute noch) eine Hitzewallung nach der anderen produziere.

Du siehst - Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, die sich mit diesem Problem herumschlägt. Die in der Radiologie sind es gewohnt.
Meine letzten Bestrahlungen sind man gerad 2 Monate her... es gab jeden Tag neue Linien dazu :-)))

alles Gute -

elisabeth
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55